Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
dein Tarif beinhaltet derzeit 7GB Datenvolumen. begib dich über die mobilen Daten mal auf datapass.de - dort kannst du immer am aktuellsten deinen Verbrauch sehen. Wo genau wird dir das denn falsch angezeigt? Im meincongstar Kundencenter, oder in der App?
Danke für Deine Antwort; das Volumen 4 GB wird mir in der App und in der Vertragsübersicht des Kundenkontos links angezeigt, die 7 GB in der Detailansicht hier im Kundenkonto habe ich auch gesehen, wollte aber die Verwirrung nicht noch steigern.
Mein Verbrauch liegt derzeit unter 1 GB, aber um den geht es ja auch gar nicht, sondern um das zugesicherte Gesamtvolumen.
dann kannst du ja erstmal beruhigt sein. Das Datenvolumen ist auf jeden Fall da. Schau beim nächsten Handyneustart oder die Tage, wenn dein Verbrauch höher ist immer mal wieder in die App, ob sich die Anzeige aktualisiert. Über Rückmeldung würd ich mich freuen.