moon
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support,
nach meinem Wechsel von Prepaid Allnet L zu Prepaid Allnet M werden mir statt des zugesicherten Datenvolumens von 5 GB lediglich 4 GB angezeigt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Hallo Support,
nach meinem Wechsel von Prepaid Allnet L zu Prepaid Allnet M werden mir statt des zugesicherten Datenvolumens von 5 GB lediglich 4 GB angezeigt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Hey moon,
dein Tarif beinhaltet derzeit 7GB Datenvolumen. begib dich über die mobilen Daten mal auf datapass.de - dort kannst du immer am aktuellsten deinen Verbrauch sehen. Wo genau wird dir das denn falsch angezeigt? Im meincongstar Kundencenter, oder in der App?
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für Deine Antwort; das Volumen 4 GB wird mir in der App und in der Vertragsübersicht des Kundenkontos links angezeigt, die 7 GB in der Detailansicht hier im Kundenkonto habe ich auch gesehen, wollte aber die Verwirrung nicht noch steigern.
Mein Verbrauch liegt derzeit unter 1 GB, aber um den geht es ja auch gar nicht, sondern um das zugesicherte Gesamtvolumen.
datapass zeigt ebenfalls 7 GB an.
Hey moon,
dann kannst du ja erstmal beruhigt sein. Das Datenvolumen ist auf jeden Fall da. Schau beim nächsten Handyneustart oder die Tage, wenn dein Verbrauch höher ist immer mal wieder in die App, ob sich die Anzeige aktualisiert. Über Rückmeldung würd ich mich freuen.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube