Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
dein Tarif beinhaltet derzeit 7GB Datenvolumen. begib dich über die mobilen Daten mal auf datapass.de - dort kannst du immer am aktuellsten deinen Verbrauch sehen. Wo genau wird dir das denn falsch angezeigt? Im meincongstar Kundencenter, oder in der App?
Danke für Deine Antwort; das Volumen 4 GB wird mir in der App und in der Vertragsübersicht des Kundenkontos links angezeigt, die 7 GB in der Detailansicht hier im Kundenkonto habe ich auch gesehen, wollte aber die Verwirrung nicht noch steigern.
Mein Verbrauch liegt derzeit unter 1 GB, aber um den geht es ja auch gar nicht, sondern um das zugesicherte Gesamtvolumen.
dann kannst du ja erstmal beruhigt sein. Das Datenvolumen ist auf jeden Fall da. Schau beim nächsten Handyneustart oder die Tage, wenn dein Verbrauch höher ist immer mal wieder in die App, ob sich die Anzeige aktualisiert. Über Rückmeldung würd ich mich freuen.