Beiträge von Oliver
-
-
Hey Meloso,
ein Freundeskreis Code kann bei Tarifwechseln nicht eingepflegt werden. Diese Codes sind nur für Neubestellungen verwendbar. Dein Tarif wurde bereits um 10% rabattiert.Gruß
Oliver
-
Hey Aurora,
du hast einen Tarif im Handel abgeschlossen. Dieser hat eine Laufzeit - bei Handelstarifen ohne Smartphone ist ein Wechsel nicht vor 6 Monaten vergangener Laufzeit möglich.
Gruß
Oliver
-
Hey jan.hannover ,
wie ich gerade sehe wurde beim Tarifwechselauftrag dein Freunde-werben-Vorteil nicht übernommen, da du die Werbungen noch aus dem Vorgängerprogramm stammen. Hier muss ich zunächst die Bearbeitung durch die zuständige Fachabteilung abwarten.Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und habe noch etwas Geduld.
Gruß
Oliver -
-
-
-
-
-
Hallo Somnambul,
du befindest dich bereits in der Allnet Flat M mit GB+ und 60GB. Dein Tarif wurde am 18.11. gewechselt.Gruß
Oliver
-
Hey Treezor,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-MailGruß
Oliver
-
-
-
Hallo LucaDaniel,
deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte überprüfe diese, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen dürfen.Gruß
Oliver -
-
-
Hallo piciullo,
du bist mit den beiden Allnet Flat M bereits aufgewertet worden und im gewünschten Tarif.
Den Wechsel der Allnet Flat S habe ich dir eingestellt.Gruß
Oliver
-
-
Hey Error-404,
du wirst die entsprechenden Rabatte auch auf deinen Rechnungen einsehen können. Die Freundes-Codes werden momentan noch vom System verarbeitet.
Du hast dich mit verschiedenen Anliegen auf 3 verschiedenen Kanälen gemeldet und derzeit befinden sich alle davon in Prüfung und/oder Bearbeitung. Ich muss dich an dieser Stelle um Geduld bitten und bitten davon abzusehen, weitere Fälle zu öffnen - das wird es nur komplizierter machen und verzögern.Gruß
Oliver
-