Beiträge von Oliver
-
-
Hey oso76,
ich habe den Tarifwechsel veranlasst. Die 5G Option kannst du nach erfolgtem Wechsel selbst buchen.
GrußOliver
-
-
Hey mpf,
ich habe den Rabatt entsprechend für 24 Monate angepasst, diesen kannst du auf der kommenden Rechnung einsehen.Gruß
Oliver -
-
Hey Neoz,
dein Tarif wurde bereits automatisch aufgewertet und du befindest dich in der monatlich kündbaren Variante mit 60 GB und GB+
Der Tarif hat durch GB+ sogar schon 65 GB.Gruß
Oliver
-
Hey Giftkroete,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
GrußOliver
-
Hey grey.key,
GrußOliver
-
Hey haj449,
ich habe den Rabatt für 24 Monate eingestellt.
Gruß
Oliver -
Hey Hadriel,
Gruß
Oliver -
-
-
Hey Christian0603,
Du hast in deinem angegebenen Kundenkonto nur einen zum 31.10.2023 gekündigten Tarif. vermutlich stehen noch alte Daten darin? Bitte überprüfe deine im Forum hinterlegten Kundendaten.Gruß
Oliver
-
Hey B.Zitzelsberger,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
-
-
-
Hey nkleehaus,
du hattest dich bereits auf einem anderen Kanal gemeldet und deine Anfrage ist in Bearbeitung. Ich muss dich um Geduld bitten um Doppel- oder Fehlbearbeitungen zu vermeiden.Gruß
Oliver
-
Hallo jan7582,
ich habe mir dein Kundenkonto angesehen und deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Ich muss dich bitten die Rückmeldung per E-Mail abzuwarten.Gruß
Oliver
-
Hey Edd2000,
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Die Option buche bitte nach dem Wechsel selbst dazu.Gruß
Oliver
-
Hey Snoopy72,
über nächstes Jahr kann ich dir jetzt keine verlässlichen Zusagen machen. Black Friday ist für mich selbst auch immer eine Wundertüte.Gruß
Oliver