Hallo Airbiker,
dein Fall ist in der Bearbeitung - beschleunigen kann ich das nicht. Die Kollegen arbeiten alle aufgelaufenen Fälle welche Fehler aufweisen so schnell wie möglich ab. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten.
MFG
Mario J.
Hallo Airbiker,
dein Fall ist in der Bearbeitung - beschleunigen kann ich das nicht. Die Kollegen arbeiten alle aufgelaufenen Fälle welche Fehler aufweisen so schnell wie möglich ab. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten.
MFG
Mario J.
Hallo liebe Community,
es ist wieder soweit, die neue Ausgabe des congstar FAIRsprochen Podcast ist live:
In der siebten Ausgabe gehts um die deutsche Rap-Szene und Gesellschaftskritik in der Musik.
Interwievpartnerin Rola Madirose Hinterbichler ist in Ghana geboren, in Frankfurt aufgewachsen und lebt aktuell in Berlin, in ihrer Familie vereinen sich verschiedene Kulturen und Einflüsse. Schon früh interessierte sich Rola für Musik, als 15-Jährige startete sie 2005 ihre Karriere.
In der neuen Ausgabe von congstar FAIRsprochen spricht sie u.a. über ihre Erfahrungen in der deutschen Musik-Szene und ihren persönlichen Einsatz gegen Rassismus. Die Folge ist ab jetzt in allen bekannten Podcast-Portalen sowie im congstar Newsroom verfügbar ist.
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
MFG
Mario J.
Hey maxrusse,
bitte entschuldige, das wurde wohl übersehen
. Wie ich sehe, hast du bereits den Wechsel zur Allnet Flat S Flex beauftragt. Wenn der Wechsel vollzogen ist, kannst du dann in die Allnet Flat M Flex mit 20GB wechseln.
MFG
Mario J.
Hey Janin222,
schade, dass du uns verlässt. Deine Rufnummer ist freigegeben und weitere Infos hast du per E-Mail erhalten. Ich wünsche dir alles gute beim neuen Anbieter und freue mich, wenn wir uns hier mal wieder sehen.
MFG
Mario J.
Hey pkng,
du bringst eine Rufnummer zum 02.12.2020 mit. Diese kann erst am 03.12.2020 via OptIn freigegeben werden.
MFG
Mario J.
Hey SC10, nachvollziehbar.
Hey kristinalol,
die Rufnummer habe ich via OptIn freigegeben und du bekommst die Bestätigung mit weiteren Infos per E-Mail zugestellt.
MFG
Mario J.
Hey SC10,
bisweilen könntest du eine Prepaid-Karte im Laden kaufen, was anderes fällt mir leider dazu auch nicht ein ;/
MFG
Mario J.
Hey Ste_Len,
In deinem Fall ist es etwas anders. Du bringst deine Rufnummer mit. Das Endgerät wird ein paar Tage um den Termin der Rufnummerportierung geliefert. Da dies zusammenhängt kann nicht einzeln, sondern nur gemeinsam storniert werden, da sonst deine Rufnummer verloren gehen könnte. (Diesen Vorgang übernimmt bei uns ausschließlich die Portierungsabteilung). Wenn du den Tarif behalten möchtest, aber das Endgerät nicht, würde ich dazu raten, es bei der Lieferung nicht anzunehmen und zurückzuschicken. Dann wird das Gerät automatisch storniert und alle gezahlten Beträge zurückgezahlt.
MFG
Mario J.
Hey merlin1986,
wie gesagt, warte am besten ab, bis es so weit ist. Ich würde dir zudem empfehlen nicht nur in der App, sondern auch in deinem meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de nachzusehen.
MFG
Mario J.
Hey Ste_Len,
das geht leider nicht, da du die Rufnummer mitbringst und deinen Tarif bereits gewählt hat. Ein Wechsel in den selben Tarif ist nicht möglich (Allnet M zu Allnet M). Zudem bringst du deine Rufnummer erst zum 15.12. zu uns mit, was nicht vor oder im Aktionszeitraum liegt.
Der einzige Weg bei dir wäre also, deine Bestellung komplett zu stornieren um eine neue Bestellung zum Zeitpunkt der Aktion zu tätigen. Wegen der Rufnummermitnahme muss das Storno durch die die Speziealabteilung für Portierungen vorgenommen werden, deshalb würde ich dir raten die Anfrage per E-Mail einzusenden, dann kann ich sie direkt an das Team weiterleiten.
MFG
Mario J.
Hey merlin1986,
ich drück dir die Daumen und sicherlich finden wir eine Lösung. In jedem Fall wäre der Deal für dich möglich, wenn du von deinem Flex-Tarif in einen Laufzeittarif wechselst. Soviel ist schon einmal abzusehen
.
Wie gesagt, am besten sollten wir warten, bis die Aktion begonnen hat.
MFG
Mario J.
Hey merlin1986,
Neuabschlüsse betreffen auch Neubestellungen als Bestandskunde. Auch bei einem Tarifwechsel in einen höheren Tarif ist die Aktion nutzbar. Wenn der Tarif im Aktionszeitraum für dich im meincongstar Kundencenter auf http://www.congstar.de als Wechsel sichtbar ist, kannst du ihn auch buchen. Genaueres werde ich dir wohl erst zum Start der Aktion sagen können.
MFG
Mario J.
Hey joerg2,
Die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt bei Neuabschlüssen von Tarifen (auch bei Bestanduskunden) und nur in bestimmten Fällen für bereits bestehende Tarife.
MFG
Mario J.
Mal gucken wer sich dann ab dem 01.07.2021 hier im Forum meldet, weil er kein Mobiles Internet mehr hat...
Potenziell Niemand! ![]()
Außer Menschen, die kein 4G-fähiges Gerät besitzen - aber auch die müssten sich bereits alle gemeldet haben.
MFG
Mario J.
Hey HSb13,
sehr ärgerlich, aber bestimmt lösbar. Leider kann ich dir in diesem Fall überhaupt nicht helfen, da die "Freunde werben Freunde"-Anliegen ausschließlich von unserem Spezialteam bearbeitet werden dürfen.
Du hast ja bereits per E-Mail mit den Kollegen kommuniziert - daher möchte ich dich bitten deinen hier geschriebenen Text einfach als Antwort per E-Mail einzusenden, dann bekommen es auch die Kollegen, die es einsehen und bearbeiten können. Ich bitte um dein Verständnis.
MFG
Mario J.
Lieber Neklie83,
schade, dass du uns verlässt. Deine Rufnummer ist freigegeben und weitere Infos hast du per E-Mail erhalten. Ich wünsche dir alles gute beim neuen Anbieter und freue mich, wenn wir uns hier mal wieder sehen.
MFG
Mario J.