Hey FUWI,
die E-Mail ist um 19 Uhr an dich gegangen (a************@**online.de). Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner.
MFG
Mario J.
Hey FUWI,
die E-Mail ist um 19 Uhr an dich gegangen (a************@**online.de). Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner.
MFG
Mario J.
Hey josch2901,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
Darf ich dir noch die Frage stellen, wie du darauf gekommen bist, deine Anfrage hier im Forum zu stellen anstatt es über die Hotline, den Chat oder andere Kanäle zu machen? Aus reinem Interesse - musst du mir aber nicht beantworten .
MFG
Mario J.
Hey micha.lutzenberger,
logge dich bitte komplett aus, leere deinen Browsercache und versuche es noch einmal. Solltest du dann immer noch Probleme haben, melde dich bitte nochmal hier. Hast du versucht einen Gutschein ein zweites mal einzulösen? Das wird nicht klappen.
MFG
Mario J.
Hallo micha.lutzenberger,
Just hat ein Kollege deinen per Zufall Fall bearbeitet. Der Tarif ist storniert. Du kannst also neu bestellen. Du kannst natürlich selber wählen, über welchen Kontakkanal du uns schreibst, aber bitte verwende bestenfalls einen einzelnen Kanal für deine Anliegen, weil es sonst zu fehlerhaften Doppelbearbeitungen kommen kann. Hier ist aber noch mal alles gut gegangen
MFG
Mario J.
Hey micha.lutzenberger,
ich kann das Storno für dich beauftragen, wenn ich das machen soll. Die Neubestellung musst du dann selber aufgeben. Soll ich deinen Auftrag stornieren?
MFG
Mario J.
Hey micha.lutzenberger,
ich weiß nicht, warum dich die Kollegen aus dem Chat ans Forum verwiesen haben - das macht keinen Sinn. Aber auch ich antworte dir gerne:
Du hast bei deiner Bestellung die Rufnummernmitnahme wirklich nicht angegeben. Das kann ich nachträglich auch nicht. Bitte storniere die Bestellung und führe eine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme durch.
Das kannst du am besten mit deinem bereits bestehendem Kundenkonto tun, dann brauchst du nicht alles noch einmal anzulegen.
MFG
Mario J.
Hey SteffenTretbar,
danke für deine Störungsmeldung. Ich hab die DSL-Experten informiert. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dich.
MFG
Mario J.
Hallo Marcel27,
deine Identifizierung ist bereits abgeschlossen, da wir dich bereits per Regelwerk identifizieren konnten: Der Provider von dem du zu uns kommst ist uns bekannt . Da du eine Rufnummer mitbringst, wird dein Gerät zu dem Zeitpunkt kommen. Allerdings kann es leider auch vorkommen, dass das Gerät etwas später kommt. Sobald die Ware auf den Weg geht, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hey Terminus,
alles klar. Ich hab den Wechsel eingestellt. In 3 Tagen ist dein neuer Tarif aktiv. Eine Bestätigung habe ich per E-Mail gesendet.
MFG
Mario J.
Hey rosiarno,
wenn du einen Laufzeittarif verlängert hast, ist der Wechsel erst zum Ende der Laufzeit möglich. Damit ich ein Blick in dein Kundenkonto werfen darf, hinterlege bitte deine Daten in deinem Foren-Profil.
MFG
Mario J.
Hey Terminus,
eine Sache noch, damit ich den Tarifwechsel für dich beauftragen kann: Überprüfe bitte, ob deine hinterlegte Adresse aktuell ist und bestätige dies hier. Dann mach ich mich dran.
MFG
Mario J.
Hey Robipalusa123,
Es tut mir leid, dass dein bei congstar erworbenes Smartphone einen Defekt aufweist. Leider kann das Recht auf Wandlung des Kaufvertrags erst nach zwei fehlgeschlagenen Reparaturversuchen durch congstar in Anspruch genommen werden. Laut Recherche ist dein Gerät erst einmal eingesendet worden. Es bleibt also nur der bereits bekannte Weg über den Reparaturschein.
MFG
Mario J.
Hey Luetty 65,
dein Handy wird voraussichtlich zwischen heute und dem 26.06.2020 versendet. Du bekommst dann noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hey Brainy020,
die Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey xRiseAndFall,
ich kann dir leider nicht sagen, wie lange dieses Angebot noch läuft und ob sich daran etwas ändert. Es steht schlichtweg noch nichts fest. Greif zu so lange du kannst. Ich bin mir aber sicher, dass wir auch in Zukunft noch attraktive Angebote für dich auf Lager haben.
MFG
Mario J.
Hey musialcs,
ein Wechsel der Technologie so. z.B. von DSL auf VDSL ist nicht vergleichbar mit einem Tarifwechsel im Mobilfunk-Bereich, eben durch die Änderung der Technologie und somit der Leitung. Die DSL-Profis werden dich dazu auch telefonisch kontaktieren um dir den Prozess zu erklären.
MFG
Mario J.
Hey Bobsley111,
ich habe deine Störungsmeldung an unsere DSL-Experten gegeben. Die Kollegen kümmern sich und werden dich wenn nötig auch versuchen telefonisch zu erreichen.
MFG
Mario J.
Hey Mario01,
die Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hey Kangaroo06,
wenn die SIM-Karte vom Format her passt, kannst du sie einfach ins andere Telefon einlegen und nutzen. 2 SIM-Karten zu einer Rufnummer (Multi-SIM) bieten wir leider nicht an.
MFG
Mario J.
Hey finiwied,
das erste Gerät ist bereits storniert. Mit Abschluss des Stornos werden auch die Anzahlungen wieder auf dein Bankkonto ausgezahlt. Dies passiert mit dem nächsten Zahllauf. Den Vorgang kann ich leider nicht beschleunigen.
MFg
Mario J.