Beiträge von Oliver

Hey wytr,

leider kannst du das Postident nur selbst durchführen. Eine Vollmacht nimmt die Post vermutlich nicht an, da auch dein Ausweis benötigt wird und den solltest du auf Reisen immer bei dir führen. Sollte das Ident nicht an dich zugestellt werden können, landet es für etwa 7 Tage in der Filiale deines Vertrauens und wartet da auf Abholung.

MFG
    Mario J.

Hey ThomasM76,

das ist ein generelles Problem, es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Was deine Antwort auf die E-mail angeht, bitte ich dich auf Rückmeldung der Kollegen zu warten, das kann schonmal bis zu 3 tage in Anspruch nehmen, oft geht es aber schneller.

MFG
    Mario J.

Ab sofort können congstar Kunden auch in den Postpaid-Tarifen congstar Basic und congstar Smart mit LTE 25 in bester D-Netz-Qualität surfen. Für 1 Euro monatlich kann die neue LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s in beiden Tarifen flexibel hinzugebucht werden. Auch für Bestandskunden besteht diese Möglichkeit.

Inklusive der LTE 25 Option bieten die beiden Tarife damit folgende Leistungen:

congstar Basic inkl. LTE 25 Option

· Datenvolumen: 500 MB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
    · Telefonie: 100 Allnet-Minuten inklusive
    · Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
    · Preis: 6 Euro pro Monat

congstar Smart inkl. LTE 25 Option

· Datenvolumen: 1,5 GB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
    · Telefonie: 300 Allnet-Minuten inklusive
    · 100 SMS inklusive
    · Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
    · Preis: 11 Euro pro Monat

Damit ist jetzt bei allen congstar Postpaid-Tarifen durch Hinzubuchen monatlich kündbarer Optionen die flexible LTE-Nutzung in bester D-Netz-Qualität möglich. In den Allnet Flat-Tarifen und bei der congstar Fair Flat lässt sich mit der LTE 50 Option für 5 Euro zusätzlich im Monat die Datengeschwindigkeit auf 50 Mbit/s verdoppeln.

Hey Skadi86,

der 17. sind 6 Tage in der Vergangenheit. Wie du sicherlich in der Bestätigung deiner Bestellung gelesen hast, wird dein Gerät in 7-10 Tagen nach Bestelleingang verschickt. Du erhälst dann eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL. Diese Frist müssen wir zunächst abwarten. Handy und SIM werden gemeinsam versendet.

MFG
    Mario J.

Ab Ende Juli können congstar Kunden auch in den Postpaid-Tarifen congstar Basic und congstar Smart mit LTE in bester D-Netz-Qualität surfen. Für 1 Euro monatlich kann die neue LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s in beiden Tarifen flexibel hinzu- und abgebucht werden. Auch Bestandskunden haben die Möglichkeit, die neue LTE 25 Option hinzuzubuchen. Inklusive der LTE 25 Option bieten die beiden Tarife damit folgende Leistungen:

congstar Basic inkl. LTE 25 Option

• Datenvolumen: 500 MB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
    • Telefonie: 100 Allnet-Minuten inklusive
      Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
    • Preis: 6 Euro pro Monat

congstar Smart inkl. LTE 25 Option

• Datenvolumen: 1,5 GB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
    • Telefonie: 300 Allnet-Minuten inklusive
    • 100 SMS inklusive
    • Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
    • Preis: 11 Euro pro Monat

Damit ist jetzt bei allen congstar Postpaid-Tarifen durch Hinzubuchen monatlich kündbarer Optionen die flexible LTE-Nutzung in bester D-Netz-Qualität möglich. In den Allnet Flat-Tarifen und bei der congstar Fair Flat lässt sich mit der LTE 50 Option für 5 Euro zusätzlich im Monat die Datengeschwindigkeit auf 50 Mbit/s verdoppeln.

Weitere Informationen zu den congstar Postpaid-Tarifen sind unter http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B…mYp4z1NcQ-3D-3D zu finden.

Hey

Alles klar, der Wechsel erfolgt zum 08.11.2019. Wundere dich bitte nicht über das in der Auftragsbestätigung stehende Datenvolumen, du wirst das selbe Datenvolumen wie jetzt bekommen, das habe ich intern geregelt. Schau bitte auch noch in die Foren-Chat-Nachricht die ich dir geschrieben habe.

Wenn du Fragen hast, wende dich bitte ab jetzt an mich persönlich, da ich den Fall hier auf dem Schirm habe. ;)

MFG
    Mario J.

Hey BobK,

sorry, vielleicht war ich nicht genau genug: Wir können eine Ersatzkarte an die Ferienwohnung schicken, aber wenn kein Name am Klingelschild steht, wird es nicht klappen. Das kannst du ja mit etwas Kreppband regeln. :rolleyes:

Dafür müsste der momentane Kartentausch von uns geschlossen werden, die Adresse der Ferienwohnung als alternative Lieferadresse eingetragen werden. Dann kann die neue Karte versendet werden. Du musst dich dennoch identifizieren bei Erhalt. Die Identifizierung findet mit der Adresse statt, die auf deinem Ausweis und als Hauptadresse in deinem Kundenkonto steht.

So wird ein Schuh draus.

Jetzt darf ich hier im Forum aber nicht öffentlich die alternative Adresse erfragen. Wenn du die alternative Adresse in deinem Foren-Account unter "Vertragsinhaber" oder "Vertragsnummer" hinterlegst, werde ich den Kartentausch schließen, die alternative Adresse eintragen und die Karte versenden.

Bitte vergiss nicht, dass der Postbote deinen Namen an der Klingel finden muss.

MFG
    Mario J.