@Ricart ich habe die Auftragsbestätigung nochmal per E-Mail gesendet. In der E-Mail kannst du die Sendungsnummer finden.
Gruß Usman
@Ricart ich habe die Auftragsbestätigung nochmal per E-Mail gesendet. In der E-Mail kannst du die Sendungsnummer finden.
Gruß Usman
Dankeschön!!!
Wäre sie zeitnah gesendet worden, okay, nicht Deine Schuld, hätte ich noch was machen können...
Die Sendung war ja schon da... So hab ich jetzt ne Menge Scherereien...
Danke jedenfalls für Deine Bemühungen. Für die nicht abgesendete Versandbestätigung waren jaa wohl andere zuständig.
Gruß, Ricart.
Hallo,
ich habe gestern eine Mail erhalten, dass mein Handy voraussichtlich am 15.11.2019 versendet wird. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung mit Tracking-ID erhalten.
Hallo Ahabi,
In der Regel nimmt der Versand 7-10 Tage in Anspruch. Da du das Gerät am 14.11. bestellt hast solltest du also noch bis zum 24.11. Geduld haben. Leider können wir dir bei dem Gerät nicht genau sagen, wann es versendet wird. Sobald neue Ware eingeht wirst du dabei sein. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es nicht möglich einen genauen Termin zu nennen - aber wenn es so weit ist bekommst du auch die Versandbestätigung mit der Tracking-ID von DHL.
MFG
Mario J.
Guten Abend.
Ich würde gerne wissen, ob es schon einen Termin gibt, wann mein bestelltes Handy versendet wird.
Vielen Dank.
Hi @Jasowas
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
Hi @Jasowas
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
Dankeschön.
Hi Max95,
die SIM-Karte macht sich heute schon auf den Weg zu dir. Das Handy wird voraussichtlich am 18.11. folgen
.
Gruß Steffi
Guten Morgen:)
Nachdem ich die letzten Tage hier (leider) immer wieder von Lieferverzögerungen gelesen habe wollte ich mal fragen ob es bei mir heute wie angekündigt klappt (oder vielleicht sogar schon geklappt hat), oder wann denn voraussichtlich der Versand letztendlich erfolgt.
Grüße,
Max
Hi Max95,
wir können ein voraussichtliches Datum auslesen, allerdings keine Uhrzeit .
Der Tag ist noch jung und bisher spricht nichts gegen den heutigen Versand. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald wir den Versand veranlassen .
Gruß Steffi
Guten Morgen,
wie sieht es denn in meinem Fall aus? Ich habe leider noch keine Antwort bekommen.
Grüße
Danke für die Antwort- ich dachte nur, dass es ja vielleicht bereits ersichtlich sein könnte, falls es noch ein paar Tage dauert
Hallo @Jasowas und erstmal Willkommen in unserem Forum !
Bitte entschuldige die Verzögerung, der Beitrag ist uns eben kurz durch die Lappen gegangen. Nun habe ich nachgesehen und kann vermelden, dass wir den Versand für deine Bestellung bereits in Auftrag gegeben haben. Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald das Paket unterwegs ist.
Liebe Grüße
Hallo @Tatiana
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Lieben Gruß
Hallo,
mein iphone wurde nach 2 Wochen geliefert.
Lleider verweigerte mir die Post / bzw. deren System die Herausgabe, da mein zweiter Vorname nicht auf dem Paket stand.
Ich hab es zurück schicken lassen, Ausweiskopie übermittelt und erneut bestellt.
Dauert es jetzt wieder 2 Wochen oder kann man mit einer etwas beschleunigten Bearbeitung rechnen?
Vielen Dank!
Hi Cong_Star_007,
kannst du bitte deinen vollen Namen im Profil eintragen, damit ich Zugriff auf dein Kundenkonto bekomme?
Viele Grüße Steffi
Hi Cong_Star_007,
kannst du bitte deinen vollen Namen im Profil eintragen, damit ich Zugriff auf dein Kundenkonto bekomme?
Viele Grüße Steffi
Eingetragen! Danke!
Cong_Star_007, danke!
Versprechen kann ich es nicht, aber wenn alles glatt geht kann der 2. Versand etwas beschleunigt werden .
Hallo congstar,
ich habe am 10.11.19 ein Mate 20 pro bei euch bestellt. Gibt es da irgendwelche Infos zu? Hab leider seit der Bestell-Eingangs-Mail nichts mehr von euch gehört, außer, dass der Ratenplan in mein-congstar eingetragen wurde.
Grüße
Hallo @Edrick,
dein Huawei Mate 20 "neuwertig"soll (laut System) heute in den Versand gehen. Eine genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen. Sofern es verfügbar ist, erhältst du dann eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt. Darin findest du dann auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
vielen Dank für die Info. Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder hast du nur das "pro" weggelassen?
Ist ein kleiner Unterschied zwischen Mate 20 und Mate 20 pro und ich bin grad etwas verwirrt.
Grüße