Hallo Mettwurscht,
Ich habe auch die Rufumleitungen und die Erinnerung per SMS deaktiviert. Halte uns bitte auf dem laufenden, ob es jetzt geklappt hat. Die Änderungen sollten gegen 20:00Uhr aktiv sein.
MFG
Mario J.
Hallo Mettwurscht,
Ich habe auch die Rufumleitungen und die Erinnerung per SMS deaktiviert. Halte uns bitte auf dem laufenden, ob es jetzt geklappt hat. Die Änderungen sollten gegen 20:00Uhr aktiv sein.
MFG
Mario J.
Hallo nonvolatile,
ich verstehe das noch nicht so ganz: Hast du NUR nach Deutschland telefoniert? Ich sehe hier im System Gespräche innerhalb Nepals und von Nepal nach Deutschland. Demnach ist die Abrechnung doch korrekt? Oder habe ich deine frage nicht verstanden?
MFG
Mario J.
Hallo Novus99,
ich kann dich beruhigen: Twilight und Blau werden bei dem Handy synonym verwendet: Du erhälst also dein Gerät in der bestellten Farbe Twilight.
MFG
Mario J.
Hey Michl43,
der direkte Wechsel in die Fair Flat ist nicht möglich. Du müsstest zunächst über dein Kundencenter in den Smart-Flex-Tarif wechseln und dann nach 14 Tagen in die Fair Flat. Das kannst du über dein meincongstar Kundencenter selbst tun, oder du meldest dich bei den Kollegen im Support Chat und lässt den Wechsel von ihnen einstellen.
Beachte: Wähle den FLEX-Tarif, damit keine Laufzeit anfängt.
Der erste Tarifwechsel zum Smart-Flex dauert 14 Tage, der zweite Wechsel zur Fair Flat dann auch.
Wenn du nach 14 Tagen aus dem Smart-Tarif in die Fair Flat wechselst wird er nur anteilig für die 14 Tage berechnet. Minuten und Optionen werden dir auch anteilig zur Verfügung gestellt, das Datenvolumen komplett. Wechselkosten gibt es keine, die Bereitstellungskosten entfallen bei Tarifwechseln.
MFG
Mario J.
Hey alf_b,
laut Specification Sheet soll der "HUAWEI E5573Cs mobile WIFI LTE Hotspot" folgende Übertragungsstandards unterstützen:
- GSM/2G
- UMTS/3G
- LTE/4G
Also ja, solltest du nutzen können, ich sehe da kein Kompatibilitätsproblem. Probiere es einfach aus und berichte uns gerne hier.
MFG
Mario J.
Hey Niesi123,
die Kollegen im Chat können dir bei der Zubuchung behilflich sein und das gewünschte Gerät für dich hinzubuchen. Warum bei dir nur ein Gerät angezeigt wird, kann ich nicht beantworten. Du kannst versuchen den Browsercache zu leeren, dich erneut einzuloggen und nachsehen, ob das immer noch der Fall ist. Wenn ja, melde dich einfach kurz im Chat, dort kann es ein Agent zu deinem Tarif buchen.
MFG
Mario J.
Hey miela,
1.) Wenn der wie-ich-will ein Auslaufmodell ist, kann es sein dass er mal eingestellt wird?
Es gibt nur noch die Prepaid-Variante. Der Postpaid-tarif wurde bereits eingestellt. Kunden die den Tarif haben, können ihn aber auch weiterhin nutzen. Das war auch bei allen anderen alten Tarifen bisher der Fall.
2.) Ich habe irgendwo heute gelesen dass der Fairflat-Tarif ein Probelauf ist, und es sich demächst entscheidet, ob es den weiterhin gibt. Kann es also sein, dass ich mir dann evtl. wieder einen neuen Tarif suchen muss?
Nein, auch wenn der Tarif nicht weitergeführt werden sollte, kannst du ihn weiterhin nutzen, wenn du ihn gebucht hast. Genau wie bei den oben genannten Beispielen.
3.) wenn ich den congstar wie ich will mit 1 GB nehmen würde, und 100 Tel-Minuten + Datenturbo, wären dass dann 15 Euro und bis 42 mbits und insgesamt 2 GB, richtig? Käme auch keine weitere Gebühr bei einem Wechsel dazu, auch wenn ich das wie gehabt in Flex haben möchte (bei einem Erstvertrag hatte ich ja auch schon einen Zuschlag für monatliche Kündigungsfrist gezahlt, bleibt das so?
Bei dem alten congstar wie ich will Flex-Tarif in der Postpaid-Vatiante ist der Flex-Tarif nicht mit Zusatzkosten verbunden. Bei Prepaid gibt es ja keine Laufzeit. Der oben genannte Preis ist bei 100Min/2GB(incl Datenturbo) korrekt. Wechselkosten gibt es keine, die Bereitstellungskosten entfallen beim Tarifwechsel.
4.). Ggf muss/sollte man ja anscheinend nach einer Weile wieder in einen anderen/ besseren Tarif wechseln. Wäre das bei beiden Varianten, also wie-ich-will und Fair flat, mit ähnlicher Auswhl möglich?
Wer Flex wählt, bleibt flexibel - daher rate ich immer dazu die Flex-Variante unserer Verträge zu buchen, wenn man sich unsicher ist, ob der Tarif die nächsten 2 Jahre ausreicht.
MFG
Mario J.
Hallo Spekulatius,
vielen Dank für deine hinterlegten Daten. Ich habe mir dein Kundenkonto angesehen und feststellen können, dass du das Extra-Guthaben tatsächlich nicht erhalten hast. Sorry dafür! Ich werde dir das Guthaben umgehend gutschreiben.
MFG
Mario J.
Hallo teresar,
Nach Eingang der Bestellung dauert es 7-10 Tage bis das Handy versendet wird. Du solltest also voraussichtlich am 23.11.2018 spätestens die Auftragsbestätigung erhalten (10 Tage). Darin steht dann auch eine Sendungsnummer zum verfolgen des Paketes bei DHL.
MFG
Mario J.
Hey drk2111,
wenn dies im WLAN auch der Fall ist, kann ich dir leider nicht helfen. Versuche die App einmal komplett neu zu installieren. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte an den WhatsApp Support. Natürlich nicht die erste Wahl, aber ein Zurücksetzen des Handys auf Werkszustand kann auch helfen. Bevor du dies tust, bemühe aber erst den WhatsApp-Support.
MFG
Mario J.
Hallo HP38,
bei dem genannten Gespräch handelt es sich nicht um eine Festnetznummer. Du hast ein Mobilfunkanbieter angerufen. Diese Angaben kannst du auf dem Einzelverbindungsnachweis finden. Diese werden mit 1,49€ pro Minute berechnet. (Preisliste)
MFG
Mario J.
Kann ich die Kündigung auch telefonisch zurücknehmen oder nur schriftlich?
Hey,
Die Kündigung kannst du telefonisch, aber auch über den Chat zurücknehmen. Das geht am schnellsten. Schriftlich natürlich ebenfalls.
MFG
Mario J.
Smartphones und Tablets entfalten ihre volle Leistung erst, wenn viel Datenvolumen verfügbar ist. Daher läutet congstar das Cyber Weekend mit einer echten Datenoffensive ein.
Zum Start in das Cyber Weekend am Freitag, 23. November gibt es bei congstar die Allnet Flat Plus mit 10 GB monatlichem Datenvolumen 2.311 Mal für nur 20 Euro im Monat (statt 30 Euro/Monat). Der Cyber Weekend Deal gilt bis Sonntag, 25. November und ist ausschließlich auf der congstar Homepage unter https://www.congstar.de/handys/handy-a…riday-angebote/ erhältlich.
Der congstar Cyber Weekend Deal für 20 Euro im Monat in der Übersicht:
· Datenflat mit 10 GB mit max. 25 Mbit/s
· Flat telefonieren und SMS in alle deutschen Netze
· Ohne Vertragslaufzeit wählbar
· Einmaliger Bereitstellungspreis: 20 Euro
Die Konditionen des Cyber Weekend Deals gelten sowohl in der Laufzeit- als auch in der Flex-Variante für max. 24 Monate und ermöglichen über diesen Zeitraum eine Ersparnis von insgesamt bis zu 288 Euro. Durch Hinzubuchen der LTE 50 Option für zusätzlich 5 Euro im Monat lässt sich die Datengeschwindigkeit auf max. 50 Mbit/s verdoppeln, außerdem ist hierdurch die Nutzung des LTE-Netzes der Telekom möglich.
Hinweis: Da das Angebot auf 2.311 Stück limitiert ist, kann das Kontingent bereits vor Ablauf des Aktionszeitraums (d.h. vor dem 25.11.2018 um 23.59 Uhr) ausgeschöpft und daher nicht mehr verfügbar sein.
@thunder nichts, wenn da nicht das Problem wäre:
Unter "meincongstar" kann ich jedoch nur meinen aktuellen Vertrag bearbeiten, aber kein Prepaid "dazubuchen".
Das sollte sich aber im Service schnell lösen lassen.
MFG
Mario J.
Hallo Chrono,
schön dich bei uns zu haben.
Es ist möglich, eine im handel gekaufte Karte deinem Kundenkonto hinzuzufügen, wenn du bei der Freischaltung deine Kundennummer angibst. Auch im Kundenservice können die Kollegen für dich online eine Prepaid-Karte hinzubuchen. Melde dich dafür einfach und unkompliziert im Support-Chat und die Kollegen buchen für dich direkt im Kundenkonto den gewünschten Tarif.
MFG
Mario J.
Hallo Bawire,
Es gibt die automatische Aufladung, wenn dein Guthaben unter 5,00€ sinkt. Diese findest du hier. 15€ ist jedoch der Mindestbetrag. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. Ansonsten findest du hier alle anderen Auflademöglichkeiten.
MFG
Mario J.
Hallo Udo_R,
Bei Apple-Geräten liegen immer wieder Lieferverzögerungen vor. Die Nachfrage ist groß, die Lieferungen kommen nicht schnell genug hinterher. Du kannst dir sicher vorstellen, das Premium-Anbieter von Apple bevorzugt beliefert werden. Die Kollegen im Chat haben zudem keine genaue Einsicht in die Versandabteilung, deshalb wird auch immer ein voraussichtlicher Termin genannt.
Ich kann dir versichern, dass keiner dich bewusst anlügen wird. Ich muss dich aber dennoch um Geduld bitten, da dein Fall in der Fachabteilung zur Abarbeitung liegt.
Die Bestellungen die eingehen, werden chronologisch abgearbeitet und dein Gerät wird mit dem nächsten Wareneingang auch versendet. Warte bitte noch die Antwort von der Fachabteilung auf deine E-Mail ab.
MFG
Mario J.
Huhuu fam.t,
sorry für die späte Antwort. Wie Dir schon per E-Mail mitgeteilt wurde ist es nicht möglich den Tarif zu stornieren, ohne das Handy auch zu stornieren. Ich kann dir da leider keine Alternative Lösung anbieten.
MFG
Mario J.
Hey Inspector_7,
genau richtig.
MFG
Mario J.