Beiträge von Oliver

Hey vikin9,

leider ist das mit den Corporate Benefits und der Wunschrufnummer nicht über das Formular möglich. Richtig doof. ;( Aber du hast tatsächlich selber schon die Lösung mitgebracht: Bestell über deine Frau (Bankkunde und Vertragsinhaber müssen die selbe Person sein) und lass den Vertrag dann später einfach auf dich umschreiben. So kannst Du ganz normal online bestellen und die von dir gewünschten Zusatzeinstellungen vornehmen.

Ich denke, der Weg ist zwar etwas länger, aber die beste Lösung in diesem Fall.

MFG
    Mario J.

Hey bejoro,

gut das es wieder funktioniert. Wer jetzt die Lösung erzeugt hat, kann ich nicht nachvollziehen - aber es geht ja wieder. :thumbup:
    Also: Gut gemacht!
    Behalte bitte mal die Durchsatzrate im Auge, ob das nur am Abend einbricht (wenn viele online sind) oder dauerhaft so ist.

MFG
    Mario J.

Hey Makaay88 & BoBKelso,

wie schon erwähnt warten wir immer noch auf Wareneingang von Apple. Ich weiß das ist nervig für Euch, aber da kann ich momentan nichts machen. || Sobald die Geräte eingegangen sind, werden die Kollegen im Versand die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten - und das so schnell wie möglich.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald soweit ist! Ich behalte den Versandstatus im Auge und melde mich, wenn mir neue Infos vorliegen.

MFG
    Mario J.

Hey BoBKelso,
    ich verstehe deinen Ärger und kann vollkommen nachvollziehen, das die unterschiedlichen Aussagen nicht zufriedenstellend sind. :/

Die Aussagen kommen sicher so zustande:
    Wir warten auf Liefereingänge von Apple - das System versucht immer wieder, den Versand anzustoßen, auch wenn keine Geräte auf Lager sind. Deshalb ist es für die Chat-Kollegen nicht einfach die Situation immer einschätzen zu können.

Ich kann Dir leider auch nicht genau sagen, wann Apple uns beliefert, aber wenn es soweit ist, wird deine Sendung dabei sein. Vermutlich haben die anderen Anbieter grade auch so hohe Anfragen zu diesem Gerät in genau der Farbe, anders kann ich mir diese Engpässe echt nicht erklären.

MFG
    Mario J.

Hey Filmemacher,

ich habe dir ja nicht vorgeworfen, dass du dir das ausdenkst. Ich habe nur nicht gewusst, woher diese Informationen stammen. Sorry, wenn du das so verstanden hast - das war nicht so gemeint. X/

Ich war heute Nachmittag grade dabei deinen Fall zu checken und dir hier im Forum zu antworten: das war zeitlich insofern etwas doof, weil ich dir gerne geholfen hätte und mir sicher bin, das dein Handy in Kürze versendet worden wäre, da der Rückstand laut Rückmeldung der Versandabteilung echt nicht sehr hoch sein soll. Bei der nächsten Lieferung an uns wäre dein Gerät vermutlich dabei gewesen.

Auf diese Rückmeldung habe ich gewartet um dir möglichst verlässliche Infos geben zu können. Als ich die Rückmeldung hatte, war die Bestellung deinerseits leider schon storniert. :/

Ich habe soeben gelesen, dass du auf Facebook angekündigt hast, die gezahlten Beträge zurückzubuchen - das ist nicht nötig, weil du natürlich alles von uns erstattet bekommst. Der Stornierungsvorgang wird im System erst mit der Zurückbuchung an dich abgeschlossen, wenn du vorher das gezahlte Geld selber einziehst, denkt das System, es sei unrechtmäßig geschehen. Dies wiederum führt zu automatisierten Mahnprozessen, die man sich sparen kann. Deshalb möchte ich dich an dieser Stelle noch einmal darum bitten die Rücküberweisung von uns abzuwarten.

MFG
    Mario J.

Hey BoBKelso,

nein - ich weiß auch nicht, wie Filmemacher auf 6 Wochen kommt. Wie schon erwähnt gibt es Lieferverzögerungen, aber diese betragen oft nur ein paar Tage. Es sind auf jeden Fall Geräte nachbestellt und die offenen Bestellungen werden nach Eingangsdatum der Bestellungen abgearbeitet. 6 Wochen halte ich persönlich für vollkommen unrealistisch.

MFG
    Mario J.

Hi Filmemacher,
    wie ich grade gesehen habe hast du bereits storniert. Schade.

Kurz erläutert: bei den aktuellen iPhones gibt es derzeit Lieferverzögerungen. Wie du bereits gesagt hast, geht es bei der Telekom oft schneller - kann vielleicht daran liegen, das Premium-Anbieter bevorzugt beliefert werden.

MFG
    Mario J.