Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hab mir dein Kundenkonto mal angesehen. Leider ist es zu spät für eine Reaktivierung, tut mir sehr leid. Du hattest im März die Benachrichtigung bekommen.
Hallo, meine Simkarte ist wohl deaktiviert. Können Sie bitte einmal prüfen ob eine Reaktivierung möglich ist ?! Ich habe nur noch die Handynummer. Gruß Lars
du müsstest bitte deinen Namen und die Kundennummer hinterlegen, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann. Alternativ kann dir - wie von @Joker - vorgeschlagen, z.B. auch der Service Chat weiterhelfen: alle Kontaktmöglichkeiten