hallo leute. ich habe mir mal die gratiszeitkostenlos gegönnt.
ich habe schon viele streamingplattformen ausprobiert. disney+ ist was ganz einfaches: hier hab ihr relativ "wenig" inhalt für einen angemessenen preis. da ich das ganze nun von congstar geschenkt bekomme, freue ich mich auf einige titel die ich noch nicht gesehen hab. angefangen habe ich mit der real ferfilmung von alladin. ich möchte hier nichts über den film sagen den ich mit 7 von 10 sternen bewerten würde. soundtrack kratzt an einer 9.
ich nutze den dienst über pc. kein stick. keine app. downloads hab ich noch nicht gefunden.
funktion: die seite ist ganz einfach gehalten. man kann auf der startseite zwischen den haupthemen wählen.
einstellung: kaum interessant und auf das minnimum geschrumpft.
inhalt: hatte mir weniger vorgestellt. grade durch natiolangeographic und die ganzen disney klassiker kommt viel tolles zeug zusammen. ich bin aber in der gratis zeit bestimmt durch komisch finde ich das milan abo. aber sowas guck ich eh nicht.
dankeschön congstar
PS: kann meine beitrag nicht ändern
bei disney plus finde ich die audiospuren besonderst toll. so viele sprachen das man noch was lernen kann. aber das beste kommt jetzt noch: die audiodeskription auf deutsch. das ist der hammer! man kann sich so zu sagen jeden film als hörspiel angücken weil einem alles erklärt wird. ist für blinde leute gedacht und als sehender mensch erst komisch. aber dann voll genial. hab ich so noch nie gesehen/hört o_______0
weil bei alladin so oft musicals gesungen werden hab ich bei der musik immer die sprachen durchgeschaltet. sehr witzig.

PS PS: ich kann meinen beitrag nicht ändern und konnte den beitrag nicht anschicken. hier ist doch bestimmt was falsch?