Beiträge von Pfeily

Sooo, jetzt hat alles funktioniert. Meine Partnerkarte mit der ursprünglichen Rufnummer wurde bestätigt und dank des einmaligen Congstar-Supportteam ist alles super gelaufen!!

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Mädels und Jungs: Ihr seid Spitze :!: :thumbup: :)

Hallo Kenan,

jaa, das können wir machen. Aber wer garantiert mir dann die jetzigen Konditionen. Das läuft ja heute Abend aus. Dann würde ich eher mit neuer Rufnummer die jetzigen Konditionen nehmen. Meine Frau zahlt mit dem gekündigten Tarif 15€ für 15GB und die reichen nicht mehr. Die reguläre Partnerkarte wäre also keine Option. Sie würde halt eben nur gerne ihre alte Nummer behalten. Blöderweise habe ich nach dem Opt-In nicht mit 7-10 Tagen gerechnet. Dachte das geht schneller... 8)

Moin Moin... :)

Und? Gibt's schon Informationen ob die Partnerkartenaktion nochmal verlängert wird? Wenn nicht müsste ich spätestens heute Abend ' ne Partnerkarte mit neuer Nummer bestellen. Kann man nicht danach am Freitag die alte Nummer trotzdem auf die Partnerkarte portieren? :/

So nach dem Motto "Du willst es, Du kriegst es" :D

Hallo Stephanie, danke für die Antworten. Kann man nicht die Partnerkarte solange "parken" bis ich am Freitag das OptIn bei Aldi gesetzt habe? Ist ja ohnehin leider schon kompliziert genug das man nicht innerhalb von Congstar die Rufnummer einfach mit zu einem Partnervertrag mitnehmen kann... :( :)

Tja, nur dann sind die Konditionen zur Partnerkarte pfutsch, dann nützt mir das alles nichts mehr. Daher habe ich ja bei Bestellung der Partnerkarte ausgewählt nach Ende des vorübergehenden Vertrags. Bei der Bestellung der Partnerkarte gibt's ja extra die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme "bis 3 Monate NACH Ende des anderen Vertrags". Daher verstehe ich das nicht... :/

Hallo "Chefs",

ich habe einen Vertag gekündigt und ein OptIn setzen lassen um eine Partnerkarte zu den bis morgen angebotenen Konditionen zu bestellen. Die vorgesehene Portierung zu AldiTalk findet am 6.6. statt. Jetzt wurde die Partnerkarte abgelehnt obwohl in den Bedingungen steht "4 Monate vor und 3 Monate nach Vertragsende beim anderen Anbieter möglich". Dann müsste doch die jetzt bestellte Partnerkarte doch am 7.6. starten wenn ich wiederum das OptIn und die Kündigung bei AldiTalk am 7.6. durchgeführt habe. Das muß doch irgendwie möglich sein!? X( ?(

Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen bitte.

Hallo Christian, danke für Deine Ausführungen. Das ist mir alles bekannt und ich habe seit langem alles eingerichtet. Es geht mir ausschließlich um diese dämliche Maßnahme das Online Kundencenter nur noch auf die App zu begrenzen. Da ja momentan schon die App in Zusammenhang mit dem "besten Kundenerlebnis" erwähnt wird. Wie hier ja schon mehrmals geschrieben werden eben gerade ältere Kunden mit eben "diesem Kundenerlebnis" auf kleinem Bildschirm nicht zufrieden sein. Von wem diese "App-Weisung" auch immer erfolgt ist hat von Kundenservice KEINE Ahnung oder wird ausschließlich von "Gewinnoptimierung" getrieben.

Ich schließe mich ebenfalls an! Sowohl die Verwaltung der Konten wie auch der Rechnungen (direkt speichern am PC) sind im Onlinekundencenter wesentlich besser zu realisieren. Auch Tarifwechsel habe ich bisher lieber am "großen PC-Monitor" gemacht, hier ist einfach die Übersicht besser. Also bitte das Onlinekundencenter unbedingt beibehalten!! Die App darf trotzdem weiter ausgebaut werden.

Frage mich "was läuft bei denen schief"?? Bin seit etlichen Jahren Kunde mit 3 Verträgen und hatte "seltsamerweise" noch nie Probleme mit Congstar, schon gar nicht mit dem Support. Wenn wirklich mal eine kleine Ungereimtheit auftrat, was ja vorkommen kann, wurde die Sache freundlich, schnell und unkompliziert gelöst.

Daher kann ich diese und ähnliche Vorgänge absolut nicht nachvollziehen... :/

Hallo Conny, vielen Dank für die Hilfe! Das ist so auch seit Jahren das erste Mal. Die Rechnung ist gerade erst gekommen und wir können es eben auch nicht mehr nachvollziehen. Wir beobachten es weiter. Danke nochmal und einen schönen Tag. :)

Na ja, im Zeitalter des Internet sind wir ja sowieso alle "gläsern", seh' ich nicht so verbissen... ;)

Ja, alle Daten sind hinterlegt. Dann warten wir mal ab was die Chefs dazu sagen. Ich nehme an die können die Augustrechnung ja auch so einsehen... ^^

Hallo an die Chefs :)

In unserer Rechnung hat sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen. Meine Frau hat in ihrer alten FairFlat im August 2Gb verbraucht. So steht es auch unten in der Rechnung, aber oben ist Datenstufe 3Gb mit 17,50 € abgerechnet worden.

Ich häng´ mal den Screenshot ran. Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter ansehen und ggf. die Sache korrigieren oder erklären, was hier passiert ist.

Vielen Dank im Voraus. :thumbup: