Da "bedankt" sich jemand im Forum für den schlechten Congstar - Service und Umgang mit Kunden. Dem kann ich nur zustimmen. Er ist miserabel!
Habe einen Vertrag abgeschlossen, von Anfang an dubiose, falsche Informationen, Abbuchungen, Kontosperrungen(!), willkürlich (!). Mein Guthaben wurde auf Null Euro reduziert, leer geplündert!
Auskunftsverweigerung darüber, wieso Congstar willkürlich Konten sperrt. Zahlreiche Beschwerden, Mails, Reklamationen waren nötig, bis Congstar mein Geld wieder aufgebucht hat und den Rechtsbruch rückgängig machte. Nach 2 Wochen wurde gekündigt! Congstar möchte keine Kunden, die sich über den miserablen Kundenservice beschweren.
Vertrag ist beendet - aber Congstar hat mein Guthaben wieder abgegriffen - und ich muss die Auszahlung nun "erstreiten"!
Bundesnetzagentur, OS-Plattform/europäische Kommission, Verbraucherzentralen wurden informiert.
Ob's hilft, solche Methoden zu unterbinden?
Auf jeden Fall summieren sich die negativen Bewertungen bei den zuständigen Stellen.