Beiträge von Pfeily

    Hhmm, bin jetzt schon lange sehr zufriedener Kunde bei Congstar.

    Aber... : Ein Endgerät würde ich nie hier bestellen!

    10-14 Tage gehen gar nicht!! Da wo ich bisher meine Geräte bestelle geht (ging) das bisher seit Jahren innerhalb von 3 Tagen. Wenn man Werktags bis 14 Uhr bestellt geht die Ware (Geldeingang natürlich vorausgesetzt) noch am selben Tag raus (incl. Sendungsnummer) und ist spätestens am übernächsten Tag bei mir.

    Warum Congstar das nicht schafft verstehe ich absolut nicht. Z. B. will ich auch bei der Bestellung online sehen welches Gerät sofort lieferbar ist und welche evtl. länger dauern. Kann (oder will) Congstar ja auch nicht. Also kommen meine Endgeräte woanders her... :P Sooo einfach

    Moin Moin... :)
    Ist zwar OT, aber ich muss es an dieser Stelle einfach mal los werden:
    Dieser Beitrag ist mal wieder ein sehr positives Beispiel dafür, wie "freundlich" so eine Anfrage laufen kann!
    Da sich ja heute leider eine große Anzahl bei jeder Kleinigkeit fürchterlich provokant und mit zum Teil untragbarer "Fäkalsprache" auf das Support-Team stürzen.
    Hier fällt wohltuend auf, das es eben auch anders geht, und das man mit Freundlichkeit meist viel weiter kommt.
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Support-Team, wenn man sieht was die so manches Mal wegstecken müssen.
    DANKE!

    Also auf meinem Mate 20 Pro war die App vorinstalliert. Dann mit Huawei Konto anmelden...
    Oder mit der HiSuite über PC mit USB-Kabel, da geht's oft noch schneller!

    Sooo, Huawei hat Wort gehalten. Seit gestern bei meinem Mate 20 Pro auf EMUI 10.1 geupdatet und schon sind die Menüpunkte VoLTE und WiFi-Calling verfügbar. Funktioniert bestens. Warten ohne Panik hat sich also gelohnt... :thumbup:

    Hallo Usman, sowas dachte ich mir schon. Dann lassen wir das eben beim Alten.
    Hauptsache ich kann dann zum Ende der MVL meinen Allnet Flat Plus in eine Fair Flat "umstricken". Das habt Ihr ja in der Vergangenheit schon bei dem Einen oder Anderen mal gemacht. ;)
    Hat aber noch bis August 2021 Zeit.

    Moin Moin...
    Mal ´ne Frage an die "Chefs". Ich habe 3 Verträge laufen. Meine Frau nutzt aktuell die FairFlat. Kann man unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer diesen Vertrag zu einem Partnertarif wechseln??
    Vielen Dank schon mal. :)

    Na dann ist ja alles bestens.
    Und so wird es Menschen geben die es eben nicht möchten. Und dann noch die, die nicht mal wissen was Standortdienste sind und was diese machen ;)


    Das Tolle ist, man muß die App nicht verwenden 8o

    Nee, müssen muß man nicht. Das stimmt solange, bis der ersten Fluglinie, dem ersten Restaurant, dem ersten Kino etc. einfällt, nur noch Leute mit aktiver App rein zu lassen...
    Aber egal, bin dann mal "weg.de".

    Hihi, jetzt geht diese Diskussion wieder los: "Der gläserne Mensch"...
    Sobald Smartphone und PC verwendet werden ist's mit "Anonymität" sowieso vorbei, also mache ich mir dazu wenig bis gar keine Gedanken. Oder ich schaffe das ganze Zeugs ab.
    Was den Akkuverbrauch betrifft: Heute seit 7 Uhr Bluetooth und Standortdienste ca. 1,3%, kann ich mit leben.

    Jau...
    Alle Apps, von denen ich erwarte und möchte, das sie mit meinem Standort arbeiten, werden dies tun. Und die Apps, die es nicht sollen können es trotzdem, auch wenn man die Berechtigung entzieht.
    Wo ist das Problem⁉️