Es mag Dich vielleicht überraschen
Oh, wir sind wieder beim Du?
Ich habe nichts dagegen! Aber wolltest du mich nicht Siezen und hast sogar einen eigenen Thread dafür eröffnet?
Warum sollte es mich überraschen?
Hast du Zweifel an meiner Auffassungsgabe?
Ich habe selber geschrieben, dass dies kein "freies" Forum ist.
Es geht hier also weder um (Selbst-) Beweihräucherung,
Na.....
Bei manchen nicht, bei anderen schon. ![]()
Und bei den meisten (nicht allen) Stammschreibern auf jeden Fall.
So viele Stammschreiber sind es im übrigen nicht. Man liest immer nur die gleichen Namen.
Viel mehr als eine Handvoll ist es nicht. (Die bezahlten Schreiber mal rausgerechnet)
wie Du sie zusammen mit Schmähkritik in epischer Breite produzierst
Schmähkritik?
Nenne mir eine. Ich habe immer sachliche Argumente und auch positive Dinge über Congstar geschrieben.
Beleidigend wurden eigentlich immer erst irgendwelche "Hilfssupporter".
Aber es widerstrebt mir, wenn eventuelle Neukunden mit Verkäufergeplapper in ihrer Kaufentscheidung beeinflußt werden. Dann zeige ich auch die meiner Meinung nach Probleme und Vorzüge des jeweils anderen auf.
Schmähkritik? Du weißt was das ist? Ich habe das Wort mal verlinkt.
Wir mögen uns nicht. Das muß auch nicht sein.
Aber sowas lasse ich mir von dir nicht unkommentiert vorwerfen!
Da es ein Congstar Forum ist bin ich hier um mich auch unter anderem hier um mich mit anderen Congstar Kunden auszutauschen.
Das ist bei dir so. Und auch gut.
Bei anderen ist es anders. Ich kenne einige, die in Foren nachschauen, um sich vor dem Kauf zu informieren.
Da meist wenig Lob genannt wird nenne ich auch gerne Lob und äußere meine Zufriedenheit unter anderem.
Ich auch.
Auch schon in diesem Forum! Und nicht nur ein Mal! Es gibt viel Lobenswertes bei Congstar!
Nicht umsonst hatte ich mal bis zu knapp 20 Leute an Congstar vermittelt.
(Umsonst schon - Geld habe ich dafür keines bekommen
)
Aber sobald eine Kritik oder auch nur eine kritische Frage geäußert wird, werden manche unsachlich und raten, man solle doch zu einem anderen Provider gehen, weil Congstar zu gut für einen ist. (a la: Geh doch nach Drüben. Die Älteren werden sich erinnern...)
(Und das, obwohl man schon bei einem anderen Provider ist
)
PS: Dies würde ich nicht immer betonen, wenn man mich nicht immer zu einem anderen Provider geschickt hätte! Am Anfang habe ich dies nicht immer geschrieben.
Und trotzdem wenn man mal Lob ausspricht wird man schnell in eine falsche Ecke gestellt.
Darum nicht.
Und ich kann dir auch sagen, dass es andersherum nicht besser ist.
Mich will man hier auch in eine Ecke stellen. Allerdings in die andere und ich kann damit leben.