Hallo liebes congstar-Team,
wird meine Anfrage noch bearbeitet?
Die Kolleg:innen werden sich das anschauen uns entscheiden. Du wirst per E-Mail informiert 🙂
Hallo liebes congstar-Team,
wird meine Anfrage noch bearbeitet?
Die Kolleg:innen werden sich das anschauen uns entscheiden. Du wirst per E-Mail informiert 🙂
Guten Morgen Congstar-Team,
auch ich würde mich über eine Aufstockung meins erst verlängerten Jahrespakets sehr freuen.
Besten Dank im Voraus.
Dein Datenvolumen wird heute Vormittag angepasst 🙂
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif in den "Allnet Flat M Flex mit GB+" mit 100 GB Datenvolumen, für monatlich 16,80€ wechseln.
Der 30% CB-Rabattcode ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Thanh
Ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weiter gereicht 🙂
Hallo, meine Anfrage wurde wohl leider übersehen daher probiere ich es noch einmal 😅👍🏻
Deine Anfrage ist unterwegs 🙂
Tatiana , Ben
Hallo liebes Congstar-Team,auch ich würde gerne mit einem bestehenden CB-Vorteil wechseln. Meine Daten sind im Profil hinterlegt und auch den aktuellen CB-Code für die 30% habe ich in den weiteren Informationen hinterlegt.
Könnt ihr bitte prüfen, ob ich in den Allnet M Flex mit GB+ wechseln kann? Vielen Dank und liebe Grüße!
Mario
Dein aktueller Tarif nutzt keinen Corporate Benefits Vorteil, darum ist ein Tarifwechsel mit einem solchen Code leider nicht möglich.
Vielleicht ist ja rund um den Black Friday was Passendes dabei 🙂
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich würde ebenfalls gerne meinen Tarif in das aktuelle Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ und mit 5G Speedoption wechseln.Gutscheincode habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Danke vorab und schönes Wochenende!
Liebe GrüßeRoman
Ich habe deinen Wunsch weiter gegeben, du wirst per E-Mail kontaktiert
Hallo Liebes Team,
wäre über eine Aufstockung meines Jahrespaketes auch dankbar 😃.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Im Laufe des Nachmittags bekommst du das zusätzliche Datenvolumen 🙂
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif ebenfalls auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den CB-Code habe ich im Profil unter "weitere Informationen" hinterlegt.
Gruß Steffen
Hey, dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen können wir einen solchen Code bei einem Tarifwechsel leider nicht berücksichtigen, sorry
Die Technik hat gezaubert, probiere es bitte jetzt nochmal subscription 🙂
Hey, gut, dass du dich meldest und sorry, dass es gerade nicht so klappt wie erwartet.
Ich kann in deinem Konto keinen Grund dafür finden, warum sich dein Prepaid Paket nicht bucht. Ich habe deswegen eine Nachricht an die Kolleg*innen aus der Technik geschickt. Wir melden uns wieder, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.
Ich möchte bitte eine verbindliche Aussage wann das iPad geliefert wird. Ist das so schwer?
Wir verstehen deinen Ärger und auch deine Ungeduld und die Nachfragen über die verschiedensten Kanäle.
Niemand wartet gerne lange auf bestellte Ware, erst recht nicht, wenn es länger als erwartet dauert. Aber wir können und werden hier keine verbindliche Aussage treffen, wann du das iPad erhalten wirst. So leid es uns tut.
Wir kommen per E-Mail auf dich zu, sobald es Neuigkeiten gibt.
Hi seby, meld dich bitte nochmal, falls es noch nicht besser geworden ist.
Hallo Spotty, du hattest dich nicht mehr gemeldet. Gib gerne Bescheid, falls es nochmal Probleme gab.
Schade, dass du dich nichr mehr gemeldet hast pascal11
Gib sonst gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können 🙂
Hallo Steffi, ich habe jetzt mal alles richtig eingegeben, sorry 😅
Ein Corporate Benefits Code kann bei einem Tarifwechsel o.ä. nur dann berücksichtigt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Bei deiner Rufnummer war jedoch nie ein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, deswegen kann er auch nicht nachträglicheingepflegt werden, sorry.
Hallo Congstar-Team,
ich habe derzeit den Tarif Allnet Flat M (5G/50) mit GB+ und 55 GB (50 GB und 5GB+), monatlich kündbar, der Vertrag ist mit CB rabattiert.
Könnte (auch) ich wechseln in den ALLNET FLAT M FLEX MIT GB+ mit (bei mir dann) 105 GB (100 GB und 5GB+) unter Berücksichtigung des aktuellen CB-Codes (bei mir im Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt)? Dann würde sich das GB-Volumen bei mir schon ordentlich erhöhen, der monatliche Preis hingegen nur auf 16,80 €, da muss ich einfach mal fragen, wäre super
… monatlich kündbar soll bleiben, keine weiteren Optionen.
Vielen lieben Dank!
M.
Die Kolleg*innen schauen sich das an.
Hallo liebes Congstar Team
ich würde mich auch freuen, wenn mein hinterlegter Code berücksichtigt wird.
Vielen Dank !
Gruß Boris
Wie dir gerade schon im Chat mitgeteilt wurde: Nachträglich können Corporate Benefits Codes leider nicht eingepflegt werden.
Die Codes können nur bei einer Neubestellung eingelöst oder bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn der Ausgangstarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt.
Alles anzeigenHi zusammen,
wir haben aktuell bei euch einen Hauptvertrag (mit Handynummer 593 am Ende) und eine Partnerkarte (mit Handynummer 776 am Ende). Beide haben den Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+"
Im Haupttarif haben wir aktuell 30 GB, würden aber gerne von dem aktuell CB-Angebot profitieren mit 100GB und 30% Rabatt. Meinen aktuellen CB-Gutscheincode habe ich im Profil hinterlegt.
Wäre hier ein Tarifwechsel des Haupttarifs in den Tarif "Allnet Flat M mit GB+ (100 GB ohne Laufzeit)" möglich? Den Partnerkarten-Rabatt möchten wir natürlich trotzdem genauso beibehalten.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Gruß Nicolai
Die zuständige Abteilung wird entscheiden, ob es möglich ist.
Hi,
ich würde auch gerne in den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ wechseln. Monatlich kündbar
cb code ist hinterlegt
Die Fachabteilung wird dich per E-Mail informieren.
Hallo,
auch ich würde gerne in den aktuellen Allnet Flat M Flex Tarif mit GB+ 100 GB wechseln (Monatlich kündbar), 5G-Option soll erhalten bleiben.
Dabei würde ich ebenfalls gerne das aktuelle Mitarbeiterangebot mit 30% in Anspruch nehmen. Der aktuelle Code ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Ich habe deine Anfrage mit den im Profil hinterlegten Daten an die zuständige Abteilung geschickt, du bekommst per E-Mail eine Rückmeldung