MCP62 Code habe ich im Profil hinterlegt. Wie geht es weiter? Wer nimmt mit wem Kontakt auf, ob das Anliegen möglich ist?
Deine Anfrage liegt nun bei den zuständigen Kolleg*innen. Die prüfen es und kontaktieren dich per E-Mail 🙂
MCP62 Code habe ich im Profil hinterlegt. Wie geht es weiter? Wer nimmt mit wem Kontakt auf, ob das Anliegen möglich ist?
Deine Anfrage liegt nun bei den zuständigen Kolleg*innen. Die prüfen es und kontaktieren dich per E-Mail 🙂
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Hey, deine Nummer wird gerade erst zu uns portiert.
Am Tag der Rufnummernübernahme können wir keine Veränderungen am Vertrag wie ein Opt-In vornehmen, melde dich also morgen bitte nochmals 🙂
Hat bitte noch jemand Feedback für mich ?
Danke schön ... Wenn es nicht geht, auch in Ordnung.. aber ich dachte ihr habt hierfür die Kündigung rausgemacht ?
Vielen Dank für eine Antwort und eure Mühe
Hey, wir hatten dir hier geantwortet 🙂
Mit einer vorgemerkten Kündigung können wir nicht einsehen, welche Möglichkeiten es gibt. Nachdem sie zurückgenommen wurde, konnten wir sehen, dass ein Wechsel zu einem Prepaid Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit bestellt werden kann.
Wenn du möchtest, kannst du die Kündigung wieder einstellen. Oder wir merken sie wieder vor, wenn wir sollen?
Hallo könnt ihr das Lastschriftverfahren wieder deaktivieren so das ich meine Rechnungen in Zukunft wieder selber Überweisen kann.
Hey, ja können wir, das benötigen wird jedoch in schriftlicher Form. Kannst du uns deinen Wunsch deswegen bitte hierüber zukommen lassen, dann kümmern wir uns ggf. heute oder sonst morgen darum.
Hey, ich leite deine Meldung an die Kolleg*innen vom DSL-Team weiter, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
Mein Guthaben ist aufgeladen, trotzdem habe ich kein Internet (nur über wlan) woran kann das liegen?
Roaming ist eingeschaltet.
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
Ist die aus dem gleichen "Pool" wie die rausportierte Nummer, also z.B. dann wieder eine Null-eins-SIEBEN-eins, oder kann es meinetwegen auch eine Null-eins-FÜNF-eins-Nummer sein?
Vermutlich eher was mit einer fünf, aber das können wir weder versprechen noch steuern
bitte schalten Sie meine aktuelle Congstar-Rufnummer ab sofort zur vorzeitigen Portierung frei (Opt-in).
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs
Denk dran noch zu kündigen, wenn du den Vertrag beenden möchtest.
Sehr erfreulich, dann würde ich gerne JETZT in den neuen Prepaid Allnet L mit 5G 50 mit 30 GB Datenvolumen wechseln, für 12 Euro/4 Wochen. Die Congstar-AGB habe ich gelesen und akzeptiere ich. Vielen Dank, daß du den Wechsel anstößt.
Hey, ich hab den Tarifwechsel bestellt, er wird morgen durchgeführt und du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Ich würde gerne von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf das Angebot Allnet Flat M Flex mit 100 GB wechseln. Der aktuelle Vertrag ist bereits mit einem CB Rabatt gebucht und der aktuelle Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Hey, deine Anfrage liegt nun zur Prüfung bei den Kolleg*innen, du wirst direkt von denen kontaktiert 🙂
Ich habe meinen Kolleg:innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
Könnt ihr mir ebenfalls ACR aktivieren? Es geht dabei um die Nr mit der 66 hinten.
Hey, ich habe die Sperre angefordert, in etwa 15 Minuten ist sie aktiv 🙂
Die Umleitung kann bei DHL selbst beauftragt werden, aber danke für die Idee!
Hätte auch gerne bitte den OPT-IN gesetzt. Hoffe alle Daten sind im Profil. Danke
Alle nötigen Daten sind zwar vorhanden, aber die Legitimation-PIN ist nicht korrekt. Kannst du sie bitte überprüfen?
In Matzingen/Neuhausen gibt es tatsächlich eine größere Lücke, was die 5G Abdeckung angeht, das LTE Netz ist da etwas besser verfügbar.
Teste es doch mal mit deinem Tarif bzw. mit dem neuen Tarif.
Schade, dass dort alle Anbieter die gleiche Leistung bringen. Auf den Ausbau selbst haben wir keinen Einfluss, dies liegt bei der Telekom selbst.
Schau sonst selbst mal auf die Netzkarte 🙂
Bis heute habe ich noch keine Email erhalten. Dauert es etwas länger?
Deine Anfrage ist noch offen. Ja, manchmal kann es 2 oder 4 Werktage dauern, je nachdem wie viel bei den Kolleg*innen zu tun ist.
Ab Montag ist das Team wieder da, Daumen sind gedrückt, dass deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird 🙂
Oliver Habe das Profil ergänzt.
Deine Legitimation-PIN ist leider nicht korrekt
Danke sie wäre -49xxxxxxx61
LG
Du musst bitte deinen Namen und die Rufnummer im Profil ergänzen
Hallo, Ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig portieren. Bitte Opt in setzen. Danke
Du musst bitte auch deinen Namen eintragen
Hier findet ihr Infos dazu
Gruß Steffi
ist es möglich wenn Sie mir die E-Mail erneut zusenden? Und falls Sie die Möglichkeit haben was zu ändern, könnten Sie den Namen auf Txxxxx Sxxxxx umschreiben, da zuvor mein Vater meinen Mobilfunk verwaltet hatte?
Hey, der hier im Forum hinterlegte Name passt nicht zum Kundenkonto. So kann ich das Konto leider nicht aufrufen und die E-Mail erneut rausschicken.
Du findest sie aber auch in der Postbox der App, wenn du sie nochmal lesen möchtest. Oder lass sie dir vom ursprünglichen Empfänger weiterleiten 🙂
Wenn du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchtest, kannst du dort während der Bestellung angeben, dass der Vertrag bisher auf eine andere Person lief.
Geht es um dein Konto im Forum oder dein Kundenkonto?