Guten Morgen,
Auch ich hätte gerne für meine zwei bestehenden Jahrespakete das Upgrade auf die jeweils 240GB.
Ich danke vielmals 😀
Guten Morgen, beide Pakete haben nun mehr Datenvolumen. ![]()
Guten Morgen,
Auch ich hätte gerne für meine zwei bestehenden Jahrespakete das Upgrade auf die jeweils 240GB.
Ich danke vielmals 😀
Guten Morgen, beide Pakete haben nun mehr Datenvolumen. ![]()
Hat die ordnungsgemäße Kündigung eines Telekom Mobilfunkvertrags Auswirkungen auf die Bonität bei Congstar, weil Congstar u. Telekom ja dasselbe ist/ sind.
Was genau alles in die Risikoprüfung reinspielt, können wir dir nicht sagen. Aber wenn es zu keinen Mahnungen oder einer Kündigung durch einen Provider kam, stehen die Chancen nicht schlecht.
Moin liebes Support-Team,
ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mein Jahrespaket aufwertet.
Vielen Dank und Grüße aus dem tiefverschneiten Hamburg
Moins, ich habe das Datenvolumen zugebucht. ![]()
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben. Vielen Dank!
Schon erledigt. ![]()
Das Gerät hat kein Branding.
Was für einen Tarif von uns nutzt du denn im Router?
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team.
Gerade habe ich meinen Frust sachlich und freundlich über den Chat zum Ausdruck gebracht, weil mein Jahrespaket mit großer Ankündigung 10 GB mehr zu erhalten, verlängert wurde, mich das aber total verärgert, wenn ich sehe, Neukunden bekommen 240 GB.
Man fühlt sich dann als Kunde einfach nicht geschätzt. Im Chat wurde mir mitgeteilt, das wäre eben so und hier sehe ich es scheint doch eine Möglichkeit zu geben das zu ändern.
Ich habe auch im vergangenen Jahr mein Datenvolumen nicht aufgebraucht und benötige sehr wahrscheinlich auch im kommenden Jahr die 240 GB eigentlich nicht.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn man es mir auch einräumen würde.
Viele liebe Grüße
Frank
Ich habe das Datenvolumen hinzugebucht, viel Freude damit. ![]()
Hallo Congstar Team,
bitte auch mein Volumen anpassen.
Vielen Dank
Ich hab das Volumen hinzugebucht, viel Freude damit. ![]()
Liebes Congstar-Team,
würdet ihr mein Jahrespaket bitte ebenfalls auf 240GB upgraden?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Emilia
Hey, ich habe das zusätzliche Datenvolumen zugebucht. ![]()
Nach Portierung meiner Mobilfunknummer ist aktuell eine Rufweiterschaltung zur Mobilbox des vorherigen Providers aktiv. Diese kann weder gelöscht noch geändert werden. Bin einmal gespannt, wann Congstar diesen Mangel beheben wird.
Du hattest dich auch auf anderen Wegen gemeldet, deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Du wirst von denen per E-Mail kontaktiert.
Moin,
Ich habe das Geld vor ca. 2 Tagen überwiesen und bitte um Bestätigung.
Liebe Grüße
Hey, wir kümmern uns darum und geben dir hier Bescheid, wenn alles erledigt ist. ![]()
Ich würde mich auch über ein Upgrade für mein Jahrespaket freuen. Kann ich auch die 10+GB, die ich schon bekommen habe, mitnehmen?
Dann freu dich schonmal, das zusätzliche Datenvolumen ist im Anflug. 🙂
Die 10 GB aus GB+ bleiben natürlich erhalten.
Hallo,
ich würde mich auch auf eine aufstockung auf 240 GB freuen.
Danke
Ist schon erledigt, viel Freude damit.🙂
Hallo,
wäre es möglich mein Jahrespaket auch aufzustocken? Danke
Klar, ich habe das Datenvolumen zugebucht. 🙂
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Roland
Schon erledigt. ![]()
Hallo, bitte das Opt-In für meine Nummer hinterlegen.
Vielen Dank!
Ich habe das Opt-In gesetzt. ![]()
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, kannst du bitte deinen Namen in den eingetragenen Daten ergänzen?
Hallo,
Ich würde darum bitten das Opt-In für meine Nummer freizuschalten.Vielen lieben Dank.
Habe ich direkt gemacht, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. ![]()
Guten Morgen,
hatte über den Chat um ein frühestmögliches Setzen des Opt-In gebeten um meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter übertragen zu können.
Mein Vertrag ist bereits zum 01.01.26 gekündigt, Opt-In sei für den 14.01.26 eingerichtet? Das war so nicht beabsichtigt. Bitte um Korrektur.
Besten Gruß
Nicht ganz, das Opt-In ist bis zum 14.01.2026 gültig.
Du kannst bereits anderweitig bestellen, danach wird das konkrete Datum für die Portierung festgelegt.
Hallo. Ich habe meine Rufnummer portiert, aber funktioniert leider VoLTE und WiFi Call nicht. Beim vorherigen Anbieter hat alles funktioniert. Helfen Sie mir, bitte. Das Handy ist Motorola Edge 60
Hey, du hast in deinem Profil hinterlegt, dass du einen Vertrag mit Penny Mobil hast.
Vielleicht hat jmd. aus der Community noch Tipps. Wir können nicht hier jedoch nicht weiterhelfen, du müsstest dich bitte an deren Service wenden.
Meine Rufnummer wurde soeben portiert und der Vertrag meiner Congstar Prepaid beendet (SIM-Karte ist inaktiv). Könntet Ihr bitte mein Restguthaben auf das im Profil unter "weitere Angaben" hinterlegte Konto überweisen? Schade dass Ihr nun den Tarif- oder Optionszwang habt.
Sonst wäre ich gern weiter bei Euch geblieben.
Wünsche Euch und allen Forenmitgliedern eine weiterhin schöne Weihnachtszeit , besinnliche Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die Hilfe und die über 15 gemeinsamen Jahre.
Ich habe die Auszahlung veranlasst. 🙂
Dein Feedback haben wir notiert.
Dir auch eine gute Zeit, vielen Dank. 😊