Hallo zusammen,
könntet ihr bitte auch bei meinem Anschluss ACR aktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Soeren
Ich habe die Sperre für dich eingerichtet. ![]()
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte auch bei meinem Anschluss ACR aktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Soeren
Ich habe die Sperre für dich eingerichtet. ![]()
Hi, habe die Ergänzungen vorgenommen.
Danke
Danke, ich habe jeweils das Opt-In gesetzt, damit du die Rufnummern aus den laufenden Verträgen heraus portieren kannst. Beachte bitte die Hinweise aus den E-Mails dazu.
Danke, nun müsste die Leg-Pin stimmen.
LG
Danke, ich habe das Opt-In nun gesetzt. Du bekommst gleich noch Infos per E-Mail.
Konntest du es schon ausprobieren rschiml ?
Hat sich bereits erledigt. Danke
Das verwirrt mich nun, denn ich kann keine Änderungen in deinem Konto sehen.
Soll die E-Mail-Adresse noch angepasst werden, damit du auch alle Infos zu deinem Tarif bekommst, oder nicht?
Sehr schade, dass du gehst. ![]()
Ich habe noch einmal beim DSL-Team nachgefragt.
Ich bin ins Ausland gezogen und muss dementsprechend den Vertrag kündigen, würde aber die Nummer gerne behalten und dementsprechend zu prepaid wechseln. Ist dies möglich?
Trag bitte auch deine Legitimation-PIN im Profil ein, dann können wir nachschauen. ![]()
Austausch und Hilfe untereinander ist toll. Aber bitte lasst es, euch dabei gegenseitig Mist an den Kopf zu werfen.
Everdream In deinem Konto ist hinterlegt, dass letzte Woche ein Techniker an dem Problem gearbeitet hat. Funktioniert es bei dir nun wieder wie gewohnt?
Hallo zusammen,
ich bitte um die Freigabe für die sofortige Portierung der Rufnummer.
Vielen Dank und liebe Grüße
Das Opt-In ist gesetzt, damit kannst du deine Nummer aus dem weiter laufenden Vertrag heraus portieren. ![]()
Ist das jetzt dauerhafte oder verfällt das mit Ablauf des Pakets?
Da ich bei 240GB eventuell zu Telekom Wechsel würde (Maximal-Speed bis 300 Mbit/s) statt der 25 Mbit/s bei Congstar
Dazu haben wir leider keine Infos, es wird noch geklärt.
Moin zusammen, am 10.02 war ein Techniker der Telekom da und hat im Verteiler draußen an der Straße einen Fehler behoben und seitdem lief die Leitung mit perfekten Werten, immer über 100 down und 40 up.
Gestern Abend find es dann an mit vielen Abbrüchen und schlechter Synchronisation. Seit einer Stunde circa hat es sich beruhigt und ist stabil bei 75 down und 29 up.
An den Logs sieht man ganz gut, dass es meist nur einen reconnect pro tag gab, aber dann am 23ten und 24ten massiv viele Probleme.Ich behalte die Situation im Auge, aber zufriedenstellend ist das ganz nicht
Ich hab den Kolleg*innen noch einmal Bescheid gegeben.
Hallo zusammen,
ich bitte um die Freigabe für die sofortige Portierung der Rufnummer.
Liebe Grüße
Schon erledigt, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail. ![]()
Stellt bitte mal den Flugmodus kurz an uns wieder aus, öffnet danach die Seite datapass.de und kontrolliert euer Datenvolumen. ![]()
So wichtig kann es definitiv nicht sein. Wer nicht erreichbar ist. Sehr unverständlich
Unterlasse solche Kommentare, sie sind weder angebracht noch zielführend!
Hallo alle, das Thema ist im Moment in Klärung.
Bitte habt etwas Geduld, wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Hi,
auch ich möchte meine Rufnummer zu einem.neuen Anbieter mitnehmen. Bekomme ich hier die Portierungsbestätigung?
Gruß
Hallo!
Ja, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail. ![]()
Noch eine Frage: Telefonnummer bleibt natürlich erhalten, oder ?
Aber klar, die Nummer bleibt gleich.
Hast du noch andere Fragen, bevor wir loslegen?
Ansonsten bestätige vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Hallo!
Ja, das ist korrekt, deine Bestellung befindet sich z.Zt. noch in der Prüfung. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail benachrichtigt.
Versprechen kann ich nichts, aber ich denke Anfang dieser Woche sollte es so weit sein.
Danke für die Screenshots und dein Feedback.
Auf der Buchungsseite des jeweiligen Passes ist die Dauer gut beschrieben, auf der Übersichtsseite finde ich allerdings, sollte auch schon eine Zeitangabe stehen.
Ob überhaupt oder wann sich daran was ändert, kann ich nicht sagen. Aber ich nehme es mit und gebe es an die entsprechende Stelle weiter. ![]()