Hi RicKyRinGo,
auch wenn wir nicht mehr viel ausrichten konnten, freue ich mich, dass wir uns so schnell einigen konnten .
Grüße Steffi
Hi RicKyRinGo,
auch wenn wir nicht mehr viel ausrichten konnten, freue ich mich, dass wir uns so schnell einigen konnten .
Grüße Steffi
Ich habe dir noch eine Nachricht geschickt und hoffe, dass nun alles funktioniert.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen .
Hallo RicKyRinGo,
Wie es scheint hattest du keine Vertragsverlängerung um 24 Monate bestellt, sondern lediglich einen Tarifwechsel bei dem die aktuelle Laufzeit beibehalten wird. Das würde erklären, warum dir der im Brief angepriesene Preis für das iPhone nicht angeboten wurde.
Wir möchten noch etwas Licht in Dunkel bringen, ich habe dir deswegen gerade eine E-Mail geschickt. Ich würde mich über eine Antwort per E-Mail freuen .
Viele Grüße Steffi
Prima, danke.
Ich werde den Tarifwechsel bestellen, dieser wird nach 3 Tagen durchgeführt. Nicht wundern, ich der Auftragsbestätigung stehen lediglich die 100 GB. Anfang kommender Woche wird ein Kollege von mir das zusätzliche Datenvolumen nachbuchen, fest versprochen.
Ich hinterlege eine Notiz in deinem Kundenkonto, damit nichts verloren geht und alle Bescheid wissen
Danke. Da scheint etwas nicht korrekt zu sein .
Würdest du mir bitte ein Foto der SIM-Karte mit der SIM-Kartennummer über diesen Link zukommen lassen? bit.ly/congstarLegi
Es wäre prima, wenn du neben deinen Kundendaten auch deinen Foren Benutzernamen dazu schreibst, damit wir dich schneller wiederfinden können.
Hallo epuran,
Tut mir leid, dass du eine so schlechte Erfahrung machen musstest .
Wärst du mit einem erneuten Tarifwechsel einverstanden? Ich bin mir sicher, dass wir es besser und nach deinem Wunsch hinbekommen, wenn du uns noch eine Chance gibst?
Viele Grüße Steffi
Hallo Theaaa801,
das klingt in der Tat etwas merkwürdig.
Kannst du mir bitte die letzen 4 Ziffern der SIM-Kartennummer nennen, damit wir hier einen Fehler ausschließen können?
Gruß Steffi
Danke für dich Rückmeldung .
Guten Morgen Sternenchrista und wolfgang5757,
ihr müsstet beide bitte euren vollen Namen in den Daten hinterlegen damit ich auf euer Konto zugreifen kann .
Gruß Steffi
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
ab sofort bieten wir mit der Disney+ Option ein neues Streamingangebot an. Die monatlich kündbare Video Option für (aktuell) 5,85 Euro / Monat kann für Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife congstar Allnet Flat S, M und L, congstar Youngster M und L und congstar Fair Flat über die congstar App sowie im meincongstar Kundencenter bestellt werden.
Die ersten 3 Monate gibt es bei Buchung bis zum 31.12.2020 sogar gratis.
Wir haben für euch alle wichtigen Infos im Forum zusammengefasst. Hier geht es direkt zur Bestellseite.
Aktuelle Neuigkeiten zu congstar allgemein findet ihr hier.
Guten Morgen memme123,
den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht bestellt, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen stolli92 bzw. Christian,
dein Handy wird voraussichtlich morgen oder übermorgen verschickt .
Viele Grüße Steffi
Hallo Blindermann,
ob dein Smartphone mit der Hülle über diese Methode aufgeladen werden kann, kann ich nicht sagen. Wenn es sich allerdings nur um Leder handelt, sollte es möglich sein.
Wir bieten allerdings keine Qi Ladegeräte an, da kann ich dir also nicht weiterhelfen.
Viele Grüße Steffi
Hallo Rosi9024,
ich habe das gewünschte Opt-In gesetzt damit du deine Rufnummer zu sofort portieren kannst. Schade, dass du uns verlässt .
Viele Grüße Steffi
Hallo Wirbelrind,
danke für die Daten.
Letztes Jahr im November hatten wir dich über die drohende Kündigung informiert, im Januar wurde sie dann auch durchgeführt. Nach so einer langen Zeit haben keine Möglichkeit sie noch zu reaktivieren, tut mir leid .
Viele Grüße Steffi
Das freut mich, Danke für deine Rückmeldung .
Prima, ich habe die Kollegen kontaktiert. Du wirst von denen direkt per E-Mail über die Möglichkeiten informiert.
Hey ronny508,
da können wir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen, dazu kann ich aber eine Weiterleitung an die Kollegen schicken, die sich im alle Anfragen zum Freunde Werben kümmern.
Ich nehme an, du möchtest für das Freunde Werben Cockpit die gleiche E-Mail-Adresse, wie für das meincongstar Kundencenter nutzen? Dann würde ich das so in der Weiterleitung vermerken.
Gruß Steffi
wenn das Problem erst auftritt, seitdem die Fritzbox nicht mehr genutzt wird, wird es vermutlich etwas damit zu tun haben. Tut mir leid, dass du damit nun Probleme hast.
Meiner Meinung nach ist der Minirouter nicht wirklich für eine dauerhafte Nutzung ausgelegt. Unsere aktuellen Router sind dafür etwas besser geeignet.
Viele Grüße Steffi