An deiner Adresse wäre congstar komplett regio 1 & 2 möglich
.
Einen Rabattcode o.ä. kann ich dir allerdings nicht geben, sorry.
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo Vampy1985,
unsere Lagerbestände sind aktuell erschöpft, wir bekommen nicht die bestellten Mengen geliefert.
Der nächste Wareneingang für dein Modell ist für kommende Woche angekündigt, wir schicken deine Bestellung los sobald die Geräte da sind.
Tut mir leid, dass du so lange warten musst
.Viele Grüße Steffi
-
Hallo Kai Marquardt, hallo Der-Moritz
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, das Opt-In wurde bei euren Tarifen bereits von einem Kollegen eingerichtet.
Schade, dass ihr uns verlasst
.Viele Grüße Steffi
-
Hi Goser_One,
mehr als 200 GB bieten wir bei den Homespot Tarifen leider nicht an. Die DSL komplett Regio Tarife wären an deinem Homespot Nutzungsstandort möglich, schade, dass dies keine Alternative für dich ist.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Schnubbie,
das kann durchaus ein gutes Zeichen sein. Ein voraussichtliches Versanddatum kann ich allerdings noch nicht auslesen, tut mir leid. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Steffi
-
-
Hi Ange33,
deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen, diesbezüglich gibt es aber keine Neuigkeiten, tut mir leid
.Gruß Steffi
-
-
Hi Chris1337,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben
.Gerade bei ganz neuen Apple Geräten kommt es häufig zu Lieferschweigkeiten, da wir nicht die Mengen geliefert bekommen, die wir selber bestellt haben.
Wir werden also alle Bestellungen chronologisch abarbeiten, wer zuerst bestellt hat bekommt auch zuerst sein Handy geliefert, sofern wir es auf Lager haben. Die ersten Auslieferungen sind ab den 13.11. geplant, wie schnell unsere Vorräte zunächst erschöpft sind, kann ich dir allerdings nicht sagen, tut mir leid.Viele Grüße Steffi
-
Hi Flosse08,
SIP Telefonie per Mobilfunk ist nicht möglich, das lässt sich nur mit einem Breitband Tarif inkl. Festnetzrufnummer umsetzen.
Gruß Steffi
-
-
HalloStarforce2,
das Opt-In habe ich eingerichtet. Du hast einen Postpaid Vertrag mit noch einigen Monaten Laufzeit, beachte daher bitte dein Inhalt der E-Mail die du in wenigen Minuten bekommst.
Gruß Steffi
-
Hi bejoro,
mein Kollegen aus dem DSL Team hat dir eine E-Mail geschickt, schau mal in dein Postfach
.Gruß Steffi
-
Hallo Klemens,
Bea lässt ausrichten, dass sie die Kontaktrufnummer aus deinem Kundenkonto verwendet hatte. Evtl. hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, entschuldige.
Meist braucht es 2 bis 3 Tage bis wir von der Telekom eine Antwort erhalten. Wir melden uns, sobald wir neue Infos haben.
Zu den "aa" Umleitungen liegen uns leider keine Infos vor, tut mir leid.Gruß Steffi
-
Hallo geisi1909,
das Opt-In habe ich gesetzt. Du hast einen Tarif mit Rechnung, beachte deswegen bitte den Inhalt der E-Mail die gleich zur Bestätigung verschickt wird.
Gruß Steffi
-
Hi Matze1234,
die Prämie sollte dir auch bei einem Flex Tarif zur Verfügung stehen, sofern auf der Freunde werben-Seite keine Einschränkungen was die Laufzeit angeht beschrieben werden.
Ich würde dir empfehlen den bestellten Tarif stornieren zu lassen und danach über die Freunde Werben Einladung erneut zu bestellen. Stornieren lassen kannst du über einen Kontakt deiner Wahl -klick-, oder du hinterlegst deinen vollen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum im Forenprofil & meldest dich erneut, dass du die erforderlichen Daten eingetragen hast.Für die Prämie gibt es verschiedene Möglichkeiten: dein Freund bekommt sie, ihr teilt sie euch, du bekommst sie, oder ihr spendet sie an eine Organisation. Das könnt ihr im Freunde werben-Cockpit festlegen zu dem ihr Zugang bekommt, wenn ihr euch für das Programm anmeldet.
Gruß Steffi
-
Hallo anton.selikow,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Steffi
-
Hallo,
das kann ich gut nachvollziehen :S .
Ich lasse dir eine kurze E-Mail mit der Tracking ID von DHL zukommen.
Gruß Steffi -
Hallo PusteBlume2020,
heute bringe ich gute Nachrichten: Die AirPods wurden für dich erneut zum ursprünglichen Preis bestellt und mit Glück werden sie noch heute verschickt. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID sobald wir das Paket dem Versand übergeben haben.
Gruß Steffi
-
Hallo punkt1203,
ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit allen nötigen & wichtigen Infos dazu zugeschickt.
Gruß Steffi