Hallo juttabaerwolf,
schade, dass du uns verlässt
. Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben und du bekommst in Kürze noch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hallo juttabaerwolf,
schade, dass du uns verlässt
. Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben und du bekommst in Kürze noch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hallo Community,
congstars Datentarife haben ein tolles Upgrade bekommen: Das Datenvolumen wurde verdoppelt und ihr könnt im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s surfen. Wer noch etwas schneller surfen möchte, kann nun die LTE 50 Option monatlich zubuchen.
Im congstar Daten S Tarif gibt es nun 4 GB zu 10,00 € monatlich.
Der congstar Daten M Tarif beinhaltet jetzt 8 GB zu monatlich 16,00 €.
Und wer noch etwas mehr benötigt, kann den congstar Daten L Tarif mit 16 GB zu 22,00€/Monat buchen.
Ein Tarifwechsel ist für unsere Bestandskunden möglich
.
Wichtig: Mit den Daten Tarifen könnt ihr ausschließlich im Internet surfen, Telefonie und SMS sind ausgeschlossen.
Hier geht es zum Newsletter.
Viele Grüße Steffi
Hallo Serpentes,
lieben Dank für dein tolles Feedback un dass du deine Erfahrung teilst. Freut mich, dass du mit uns so zufrieden bist ![]()
Gruß Steffi
Prima, freut mich, dass es so schnell mit dem Anruf geklappt hat.
Hallo Joh_Ffm,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail, die dir gleich zugeschickt wird.
Gruß Steffi
Hallo Hannelore62,
ich habe meine Kollegen aus der DSL-Abteilung kontaktiert und sie gebeten, dich erneut anzurufen
.
Viele Grüße Steffi
Hallo Community,
die Tarife Allnet Flat L und Fair Flat bekommen bei Onlinebuchung bis 30.06.2021 eine Aufwertung.
Die Allnet Flat L umfasst 20 GB statt der regulären 10 GB und die LTE 50 ist bei der monatlichen Grundgebühr von 33,00 € inklusive.
Der Grundpreis der Fair Flat reduziert sich von monatliche 15,00 € auf 12,50 € für 2 GB inkl. LTE 25. Die anderen Datenstufen werden ebenfalls um 2,50 € pro Monat reduziert. Als zusätzliches Goody entfällt bei Buchung der Fair Flat der Bereitstellungspreis von 30,00 €.
Hier gehts zur Pressemitteilung mit allen Infos.
Viele Grüße Steffi
Hallo seeeb,
danke für deine ausführliche Beschreibung! Deine Kundendaten habe ich allerdings direkt gelöscht, sowas sollte nicht öffentlich gepostet werden
.
Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du mit deinem Laptop per WLAN ein akzeptables Ergebnis, mit deinen iPhones ist die Verbindung aber schlecht bis unmöglich, korrekt?
Hast du die iPhones auch schon neu gestartet?
Versuche doch bitte, alle anderen Geräte aus dem WLAN zu entfernen bzw. vom Router zu trennen und mach dann noch einmal einen Speedtest.
Eine solche Fehlerbeschreibung habe ich bisher noch nichts gehört, deswegen fehlen mir die Erfahrungswerte. Evtl. kann jmd. aus der Community mit weiteren Ratschlägen weiterhelfen
.
Gruß Steffi
Hallo Moriarty,
ich kann deine Bedenken nachvollziehen.
Für einige Aktionen des meincongstar Kundencenters, wie z.B. die Änderung persönlichen Daten oder die Bestellung einer Ersatzkarte, wurde mittlerweile eine 2-Faktor-Authentifizierung mittels SMS oder E-Mail eingeführt
.
Gruß Steffi
Hi Sofa.surfer,
ach darum ging es, verstehe
.
Freut mich, dass du so zufrieden mit uns bist. Lob nehmen wir immer besonders gerne entgegen
.
Viele Grüße Steffi
Hallo Busty85,
ich habe deinen Beitrag in diesen Sammelthread verschoben, da du keinen Prepaid, sondern einen Rechnungstarif hast
.
Das gewünscht Opt-In habe ich eingerichtet, beachte bitte auch die Hinweise aus der E-Mail Bestätigung.
Viele Grüße Steffi
Hallo bodobaw,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Beachte bitte, dass du keinen Prepaidtarif, sondern einen Rechnungstarif nutzt und dieser bis zum Kündigungsdatum mit einer anderen Rufnummer fortgeführt wird.
Viele Grüße Steffi
Hi spacebar808
Did anyone get the activation message yet? The email sent out last week mentioned 23.03 as the activation date.
FYI: The activation of RCS for our existing customers will be done gradually over several months starting today. So it may take some time before you can use the service.
Best regards Steffi
Hi Tobsen1,
hintelegst du bitte auch deine Kunden- oder Vertragsnummer, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann?
Gruß Steffi
Hi Alex Bou,
du müsstest dich bitte an den Kundenservice von ja! mobil wenden, damit das Opt-In für dich gesetzt werden kann: https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
Gruß Steffi
Hi vinosubi,
das Opt-In wurde bereits gestern früh von einem Kollegen eingerichtet, dazu wurde auch eine Bestätigungsmail verschickt.
Gruß Steffi
Hallo sve_mk,
ich gebe dir Recht, ich finde auch, dass der Prozess nicht so richtig schön beschrieben ist. Vielen Dank für dein Feedback dazu, ich gebe es an die entsprechende Stelle weiter.
Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht. Die E-Mail für das SOFORT-Ident wurde aber vor wenigen Minuten verschickt, wenn du dies abschließt, kann es mit deiner Bestellung weiter gehen
.
Viele Grüße Steffi
Guthaben kann erst aufgeladen werden, nachdem der Tarifwechsel morgen durchgeführt wurde
.