Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
könntet Ihr bitte bei mir folgende Komfortdienste deaktivieren, sofern sie nicht bereits deaktiviert sind:
- Rückruf bei besetzt
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
- Entgangene Anrufe
Ich habe noch entgangene Anrufe deaktiviert, der Rest war es bereits bzw. wurde generell providerseitig abgeschaltet 
-
Hi, bitte um die Freigabe der Rufnummern mit der Endung 828 und 171. Danke und VG. Kann ich die beiden Verträge dann auch zum Ende April kündigen, sobald sich beide Anbieter auf einen Portierungtermin festgelegt haben oder muss ich das physisch erst abwarten? Wechsel geht zur Telekom.
Hey! Ich habe beide Rufnummern freigegeben, du bekommst gleich E-Mails zur Bestätigung.
Kündigen kannst du unabhängig von der Rückmeldung vom neuen Provider. Sobald die Nummern übernommen wurden, bekommen die Tarife für die restliche Laufzeit eine neue Rufnummer von uns zugeteilt.
-
bis auf den Freundeskreis Rabatt sieht’s gut aus (da wart ich jetzt einfach mal das Wochenende ab und melde mich nochmal falls das System sich hier verschluckt hat)
Der Freundeskreisrabatt von 2x 10 % ist nicht auf dem ganz neuen, sondern auf dem Tarif, der die ganze Zeit bei uns war. Dieser wurde zur Partnerkarte umgewandelt, sonst wäre die Kombi nicht möglich gewesen.
-
Der Wechsel wurde mittlerweile durchgeführt, schau nochmal rein 
-
Hallo Achim16
es gibt nur einen sehr kurzen Zeitraum, in denen wir Prepaid Karten reaktivieren können. Deine Karte ist bereits endgültig gekündigt, sorry.
Gruß Steffi
-
Hey Leuchti - Du müsstest bitte noch deinen Namen in deinen Daten hinterlegen.
Und hey hjs und Ma68 - Bei euch habe ich das Opt-In gesetzt, ihr bekommt sofort eine E-Mail zur Bestätigung
-
Guten Morgen DG1987
Ich habe dem DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von den Kolleg*innen direkt kontaktiert 
-
Wenn die SIM im Handy ohne Probleme funktioniert, wird sie in Ordnung und nicht defekt sein. Oder habe ich das falsch verstanden?
-
Hallo, da ja nun Freitag ist wollte ich mal fragen ob es schon etwas neues zu meinem Auftrag gibt? wird der Versand schon vorbereitet?
Hallo
@Lenakr
Du hattest dich die letzten Tage parallel zu deinen Anfragen hier, auch mehrfach im Chat gemeldet.
Ich kann total nachvollziehen, dass man ein neues Handy möglichst schnell in der Hand halten möchte. Wir können dir aber nichts anderes sagen, als im Chat von vor 15 Minuten.
-
Ok Das Status steht noch das mein Gerät heute verschickt werden soll?
Ja 
-
Ich habe die Zeit bis die Mailbox ran geht auf 25 Sekunden eingestellt, in etwa 15 Minuten sollte die Änderung greifen.
Viele Grüße Steffi
-
Hey jerome.zao
ich habe die Kolleg*innen vom DSL-Team über deine Meldung informiert, sie werden auf die zukommen.
Viele Grüße Steffi
-
Guten Tag, bitte ebenfalls um die Auszahlung des Restguthabens. Vielen Dank.
Hey, wir kümmern uns darum, dein Restguthaben wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche überwiesen 
-
Wir haben keine News, berichte gerne, wenn du Zeit zum Testen hattest 
-
Ich glaube hier liegt ein Fehler vor, es sollte nicht der Tarif mit der Rufnummer 891 am Ende als Partnerkarte markiert werden sondern der Tarif mit 983 am Ende.
Kann das noch gewechselt werden?
Ohje, dickes sorry
Wir hatten die im Profil hinterlgte Nummer zur Partnerkarte umgewandelt 🙈
Ich erkundige mich, wie wir das wieder glattgebügelt bekommen und komme dann wieder auf dich zu
-
Würde auch gerne Sperrung vornehmen lassen sowohl für Nummer Endung 572 als auch für die ab morgen aktive 699. Danke im Voraus.
Hey Thetimemachinist
Ich habe die Sperre für die Rufnummer mit Endung ..699 nun auch noch gesetzt 
-
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe bis dato noch nichts vom Fachteam gehört und wollte mich nur vergewissern, dass meine Anfrage nicht unterging.
Danke.
Deine Anfrage ich nicht untergegangen, ich habs nun nochmal angestupst 
-
Hey PatrikB1988
Wir können wir eine physische Ersatzkarte zuschicken. Ist deine Adresse aktuell?
Gruß Steffi
-
gerne würde ich meine Rufnummer mit opt-in Setzung zur Portierung freigeben lassen.
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort die Bestätigung per E-Mail 
-
Könnt ihr das bitte prüfen und an die Fachabteilung weiterleiten?
Hey, ich habe deine Anfrage weiter gereicht, du wirst per E-Mail informiert