Die wird dann nicht versendet. Du kannst nur Leistungen beziehen, die vom Guthaben gedeckt sind. Martin64
Pre = vorauszahlen
Die wird dann nicht versendet. Du kannst nur Leistungen beziehen, die vom Guthaben gedeckt sind. Martin64
Pre = vorauszahlen
Du kannst nicht ins minus.
Wenn Guthaben nicht reicht, keine MMS.
Habe ich was verpasst???
Ich habe 390GB und keine 240GB + (10 GB Treue)
Bei allen Karten mit Jahrespaket
Da die Telekom das Jahrespaket auf 240GB erhöht hat, zieht Congstar nach anscheinend.
Ich konnte die Erhöhung bei Bestandskunden auch in anderen Foren lesen.
Dort waren es aber "nur" 320GB gewesen.
Habe ich was verpasst???
Ich habe 390GB und keine 240GB + (10 GB Treue)
Bei allen Karten mit Jahrespaket
Bei mir auch. Will mich aber nicht beschweren...
Hey Kasir,
alle Bestandskunden die das Prepaid-Jahres-Paket nutzen bekommen bzw. bekammen 140 GB dazu. Je nach dem wann man den Vertrag abgeschlossen hat, ergibt sich durch die damaligen Kampagnen, nach der Aufwertung, ein höheres Gesamtdatenvolumen (Tarif-Basisvolumen+ Datenaufwertungen aus Kampagnen + evt. GB+ ).
Gruß Patrick
Hey Kasir,
alle Bestandskunden die das Prepaid-Jahres-Paket nutzen bekommen bzw. bekammen 140 GB dazu. Je nach dem wann man den Vertrag abgeschlossen hat, ergibt sich durch die damaligen Kampagnen, nach der Aufwertung, ein höheres Gesamtdatenvolumen (Tarif-Basisvolumen+ Datenaufwertungen aus Kampagnen + evt. GB+ ).
Gruß Patrick
Ist das jetzt dauerhafte oder verfällt das mit Ablauf des Pakets?
Da ich bei 240GB eventuell zu Telekom Wechsel würde (Maximal-Speed bis 300 Mbit/s) statt der 25 Mbit/s bei Congstar
Ist das jetzt dauerhafte oder verfällt das mit Ablauf des Pakets?
Da ich bei 240GB eventuell zu Telekom Wechsel würde (Maximal-Speed bis 300 Mbit/s) statt der 25 Mbit/s bei Congstar
Dazu haben wir leider keine Infos, es wird noch geklärt.
Hallo liebes congstar Team,
ich wollt einfach mal ein "Dankeschön" loswerden. Es ist mega wie ihr euch um uns Kunden kümmert.
Einfach Danke ![]()
Eine Frage habe ich tatsächlich noch: Wenn ich die letzten 2 Posts lese, ist es wohl bisher nicht sicher ob wir nach Ablauf des Jahrenpakets die aktuellen 390GB + 10GB bekommen oder zurückgestuft werden auf 250GB + 10 GB, richtig?
LG
Hallo abs1nthe54,
vielen lieben Dank für die netten Worte 🤗
Eine Frage habe ich tatsächlich noch: Wenn ich die letzten 2 Posts lese, ist es wohl bisher nicht sicher ob wir nach Ablauf des Jahrenpakets die aktuellen 390GB + 10GB bekommen oder zurückgestuft werden auf 250GB + 10 GB, richtig?
Genau, dazu haben wir aktuell noch keine weiteren Informationen. Wir melden uns, sobald mehr bekannt ist.
Gruß Tina