Beiträge von Steffi

Hi Jan1996,

Danke für die Idee.
    Wie meine Kollegin Tatiana schon schrieb, versuchen wir deine wie auch alle anderen Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Aktuell wurde der Versand für dein Handy angefragt, in den nächsten Stunden wird sich herausstellen, ob es lieferbar ist.

Gruß Steffi

Hey therweg,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wenn du das Menü des Routers öffnest, wähle bitte WLAN, dann Grundlegendes und ändere das WLAN-Passwort. Gespeichert wird das neue Passwort, wenn du "Anwenden" anklickst (Seite 19 des Handbuchs).

Man kann den Router leider nicht zwingen sich in eine bestimmte Zelle einzuwählen, bzw. eine Zelle nicht mehr zu verwenden. Hattest du schon versucht den Router in der Nähe diese beiden Fenster zu legen?

Viele Grüße Steffi

Hallo pwm37,

die automatische Aufladung wurde im September 2019 beendet, dein Paket hatte sich weiterhin monatlich gebucht. Von den fraglichen 150 € wurden also 70 € allein durch die Buchung des Tarif verbraucht.

Wegen des restlichenen fraglichen Guthabens habe ich Rücksprache mit einigen Kollegen gehalten. Solange die Datenspeicherung rückwirkend greift, ist nichts unnormales passiert. Wir haben keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen, was außerhalb von diesen Zeitraum passiert ist, dafür ist es leider zu spät. Da aber keine Kündigung o.ä. eingestellt wurde, ist es ausgeschlossen, dass das Guthaben durch uns genullt wurde. Das Guthaben muss ausgegeben worden sein.

Gruß Steffi

Ok. Was genau hat Huawei gesagt? Kriegen sie es konkret hin? Wenn ja, bis wann? An was genau sagen sie liegt das Problem? Ist es konkret lösbar?

Wie gesagt, ich verstehe die Ungeduld und auch, dass das Thema wichtig ist.
    Dazu kann ich aber wie alle meine Vorredner nur sagen, dass wir an der Sache weiterhin dran sind.

?Solange das Symbol der Moderatorin von Congstar ein Stinkefinger ist, bin ich weiter etwas irritiert. ;)

Da es sich um gestapelte Burger handelt gibt es keinen Grund für Irritation .

Guten Morgen,

deswegen hatte ich dich gebeten dich zu melden, damit wir die Aktivierung für dich übernehmen.

Dann werden wir uns das ganze genauer anschauen müssen.

Melde dich doch bitte mit der Rufnummer und dem PUK über einen Kanal deiner Wahl -klick- oder -klick-
    Im weiteren Verlauf benötigen wir deinen vollen Namen, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Nationalität und die Art des Ausweises.
    Desweiteren müsstest du uns genau sagen, welchen Tarif du gekauft hast bzw. welcher aktiviert werden soll.

Gruß Steffi

Dann werden wir uns das ganze genauer anschauen müssen.

Melde dich doch bitte mit der Rufnummer und dem PUK über einen Kanal deiner Wahl -klick- oder -klick-
    Im weiteren Verlauf benötigen wir deinen vollen Namen, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Nationalität und die Art des Ausweises.
    Desweiteren müsstest du uns genau sagen, welchen Tarif du gekauft hast bzw. welcher aktiviert werden soll.

Hey!

In den letzten Tagen gab es Probleme bei der Aktivierung von Prepaid Karten.
    Der Fehler wurde vor wenigen Minuten behoben, versuche es doch bitte noch einmal :) .

Gruß Steffi

Hey,

ich könnte mir vorstellen, dass die Funkzelle aktuell stark ausgelastet ist :( .
    Ich habe aber 2 Ideen, die du ausprobieren könntest.

Zum einen: Könntest du versuchen den Router an eine andere Position zu stellen? Ein anderen Zimmer, oder näher an ein Fenster.
    Und zum anderen: Hast du die APN Daten kontrolliert, also die Zugangsdaten zum Internet? Diese wären korrekt:
    APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
    APN-Name: internet.t-mobile
    Zugangsnummer: *99#
    Benutzername: tm
    Benutzerpasswort: tm
    IP-Einstellung: dynamisch
    WINS-Einstellungen: dynamisch
    DNS-Einstellung: dynamisch
    Auth.protokoll-Einstellung: CHAP

Wenn dies auch nicht hilft, dann lass uns bitte noch weitere Speedtests zukommen. Wir benötigen einen weiteren von morgen Vormittag und gegen Mittag. Mit den Daten könnten wir eine Anfrage an den Netzbetreiber schicken.

Gruß Steffi

Hallo Hirschlatter,

das Guthaben sollte dir unter "Meine Produkte" im meincongstar Kundencenter angezeigt werden.
    Könntest du einen Screenshot davon machen und diesen hier hochladen? Bitte ohne persönliche Daten, bzw. diese bitte unkenntlich machen.
    Hast du den Browser Cache zwischendurch mal gelöscht?

Gruß Steffi

Sad to see you leave us :( .
    Without the necessary data I cannot access your account, so here are some helpful hints:.

How many times have you sent in the router?
    Have you tested the SIM card in your mobile phone to see if it works better with it?
    Do you use the tariff at the designated address and have you ever placed the router in a window or in another room?
    Are the access data for the Internet correctly stored in the router? These would be correct:

APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
    APN-Name: internet.t-mobile
    Zugangsnummer: *99#
    Benutzername: tm
    Benutzerpasswort: tm
    IP-Einstellung: dynamisch
    WINS-Einstellungen: dynamisch
    DNS-Einstellung: dynamisch
    Auth.protokoll-Einstellung: CHAP