Hey,
ich könnte mir vorstellen, dass die Funkzelle aktuell stark ausgelastet ist
.
Ich habe aber 2 Ideen, die du ausprobieren könntest.
Zum einen: Könntest du versuchen den Router an eine andere Position zu stellen? Ein anderen Zimmer, oder näher an ein Fenster.
Und zum anderen: Hast du die APN Daten kontrolliert, also die Zugangsdaten zum Internet? Diese wären korrekt:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Wenn dies auch nicht hilft, dann lass uns bitte noch weitere Speedtests zukommen. Wir benötigen einen weiteren von morgen Vormittag und gegen Mittag. Mit den Daten könnten wir eine Anfrage an den Netzbetreiber schicken.
Gruß Steffi