Beiträge von Steffi
-
-
Hi Kai113,
da deine Nummer heute erst zu uns portiert wurde, kann das Opt-In erst morgen erfolgen. Magst du dich morgen bitte noch einmal melden?
Gruß Steffi
-
Hi karstenc und neela2008,
ich habe das Opt-In bei den gewünschten Rufnummern hinterlegt. Die E-Mail zur Bestätigung wird in den nächsten Minuten verschickt.Und Hallo Blommi21260,
ich benötige bitte die Daten den Vertragsinhabers, kannst du diese bitte unter "Profil bearbeiten" anpassen? Ich brauche den vollen Namen, Rufnummer + Kunden- Vertrags oder SIM-KartennummerViele Grüße Steffi
-
Ich werde meine Kollegin über deinen Rückrufwunsch informieren. Am besten besprichst du mit ihr den genauen Ablauf, sie hat bei dem Thema (im Gegensatz zu mir) den besten Durchblick
.Wir bieten leider kein FRITZ!Fon an, soviel kann ich dir zumindest schon sagen.
Viele Grüße
-
-
Danke für die Daten
.Deine SIM-Karte ist schon ein paar Jährchen alt, deswegen hast du noch nicht die erwähnte Triple-SIM-Karte, sondern ein etwas älteres Modell. Diese wirst du vermutlich nicht im Smartphone nutzen können.
Da du schon viele Jahre unser Kunde bist, möchte ich dir aus Kulanz eine gratis Ersatzkarte zukommen lassen, die alle 3 Formate beinhaltet. Hier ein Link mit weiteren Infos zu den Formaten: -klick-
Die Karte muss aktiviert werden, wenn sie bei dir angekommen ist bzw. du sie im neuen Handy nutzen möchtest. Das kannst du selber im meincongstar Kundencenter erledigen, alternativ übernehmen wir das gerne für dich. Du behälst dabei deine gewohnte Rufnummer und das Guthaben wird auch übertragen.
Ist deine Adresse für den Versand noch aktuell?
Gruß Steffi
-
Wenn der Empfang im Gebäude schlechter ausfällt als draußen, dann liegt leider es an der Bauweise des Hauses + ggf. die Entfernung zur nächsten Funkzelle. Da kann man leider nichts machen
.Eine eSIM kannst du natürlich bei den Kollegen der Hotline bestellen, es wäre mir aber neu, dass eine eSIM den Empfang verbessert.
-
Hi joelheidtmann,
also die LTE Netzabdeckung schaut sehr gut aus, zu deiner PLZ liegt keine Störung vor und in deinem Tarif ist alles korrekt eingerichtet.
Du schreibst, dass du zu Hause schlechten Empfang hast. Wie sieht es denn aus, wenn du das Haus verlässt und draußen bist, wird der Empfang dann besser?
Da du ab und zu LTE empfangen kannst, geht ich davon aus, dass die LTE im Handy aktiviert hast. Bemerkst du einen Unterschied, wenn du LTE für "Nur Daten" oder "Sprache & Daten" aucwählst?
Kontrolliere bitte, ob die APN Daten korrekt hinterlegt sind:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplGruß Steffi
-
-
Hallo Havellaender,
danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass er wieder klappt
.
Meine Kollegen vom DSL Team würden dich für eine Beratung gerne anrufen, wärst du damit einverstanden? Zu welcher Uhrzeit würde es dir gut passen?Gruß Steffi
-
Hi Vendetta944,
die Uhr mussten wir kurzzeitig aus dem Shop nehmen, da wir nicht wie gewünscht beliefert wurden. Wir erwarten die Lieferung in dieser Woche, ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass es klappt. Schau am besten ab & zu im Shop vorbei
.Gruß Steffi
-
Hi Basia123?,
mittlerweile wurde die Funktion eingebucht
. Bitte starte dein Handy neu, damit es übernommen wird.Gruß Steffi
-
Prima, ich habe den Tarifwechsel bestellt. Du bekommst in Kürze eine E-Mail dazu zugeschickt.
-
@TatianaMeine Minuten wurden das letzte Mal am 4.6. Morgens um 6.49h aktualisiert. Seitdem habe ich natürlich auch telefoniert. Seit 4 Tagen also keine Aktualisierung der min. Handy war zwischenzeitlich aus. In der App an und abgemeldet. App deinstalliert. Neu installiert. Nichts. Datenvolumen wird aktualisiert.
Also wird der Datenverbrauch in der App korrekt angezeigt, lediglich die Anzeige der Minuten/SMS ist fehlerhaft?
An alle:
Sobald es Neuigkeiten zur Nutzung der App unter Android Version 4.xx gibt werden wir euch hier informierenGruß Steffi
-
ich kann einen Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif bestellen. Das ist im Prinzip der gleiche Tarif wie der Prepaid wie ich will, allerdings wird per Rechnung abgerechnet.
Selbst aufgeladenes Guthaben wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet, es fällt keine Bereitstellungsgebühr an und der Tarif wird nicht wegen zu wenig telefonie o. ä . gekündigt.Hier kannst du unter "Preislisten" die Preise des congstar wie ich will Tarifs für Minuten, SMS und Surf Optionen einsehen: -klick-
Wenn du mit dem Tarifwechsel einverstanden bist, dann melde dich hierüber, der Wechsel wird dann nach 3 Tagen durchgeführt.
Gruß Steffi
-
-
Hallo Hannes65,
mache ich gerne. Dazu muss allerdings die Kunden- oder Vertragsnummer im Profil nachgetragen werden.
Gruß Steffi
-
Hallo tehabe,
sobald wir dazu Infos bekommen, werden wir diese umgehend an unsere Kunden heraus geben. Bitte habe noch Geduld.
Gruß Steffi
-
Hi flotux02,
nein, eine Aufwertung der Tarife ist diesbezüglich nicht geplant.
Dass das Datenvolumen des Prepaid Tarifs in der Schweiz genutzt werden kann, ist die einzige Ausnahme, alles andere ist genauso kostenpflichtig wie in anderen Tarifen. Für die Schweiz ist aufgrund von technischen Begebenheiten keine anderen Abrechnung des Prepaid Datenvolumens möglich.Gruß Steffi
-
Hallo IserlohnMK,
im Gegensatz zu Tarifen mit Rechnung haben Prepaid Tarife in der Schweiz die Besonderheit, dass das inkludierte Datenvolumen dort ohne zusätzliche Kosten genutzt werden kann. Deine 500 MB kannst du in der Schweiz also verbrauchen
.Gruß Steffi