Vivien265
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe am Sonntag, den 07.02.2021 eine Bestellung aufgegeben.
Endgerät ist ein Iphone 12 Pro Max, 256GB in Graphit. NEUWERTIG
es kommt mir sehr unlogisch vor dieses System. Ich habe es bestellt davor war es gerade mal 1 1/2 Tage drin.
Montag war es nicht mehr aufgelistet und laut Aussagen vom KD nicht vorrätig.
Da habe ich aber die Bestellung schon längst ausgelöst.
Natürlich wird das Geld flink abgebucht aber wenn der Kunde was will weiß plötzlich keiner mehr was.
Es muss doch eine Übersicht geben von allen Kunden die dieses Handy auch wollen und muss denen das auch geben können wenn die das haben wollen.
Wenn es nicht vorrätig ist wird es ja auch rausgenommen.
Nun kann nicht gesagt werden wann das nächste Iphone vorrätig ist weil keiner sagen kann wann der nächste genau das Handy wieder einschickt.
Finde es sehr frech muss ich sagen das so etwas nicht einkalkuliert wird. Es sind zwar erst wenige Tage vergangen seit meiner Bestellung aber laut Aussagen eines Mitarbeiters gibt es jede Woche ein Liste mit neuen Handys. Nun ja man muss ja auch einrechnen das der Versand 7-10 Tage dauert. Umsonst wähle ich kein neues Handy zum Vertrag aus, dass ich es 4 Wochen später dann habe und mir mittlerweile alle Kosten vom Konto abgebucht werden.