Beiträge von Steffi
-
-
Freut mich, dass nun alles funktioniert
.
Und danke für die Rückmeldung, evtl. kann in Zukunft jmd. mit dem gleichen Problem noch von profitieren.Danke, ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
-
Hi proldi61118
ZitatDas Guthaben ist definitiv am 08.01. nicht mehr da, was soll also das ganze Getue?
Du hast doch 10 € Startguthaben aufgebucht bekommen, warum sollte das am 8.1. nicht mehr da sein?
Oder was meinst du genau?
Gruß Steffi
-
Dein Prepaid Paket wurde zuletzt am 23.11. gebucht und ist bis zum 20.12. bezahlt, danach wird es wieder für weitere 4 Wochen gebucht.
-
Es geht darum, dass ich vollständige Daten brauche, damit ich überhaupt auf dein Kundenkonto zugreifen kann, siehe -klick-
Dein Geburtsdatum ist schon zur Hälfte hinterlegt, ja. Es fehlt allerdings noch das Geburtsjahr.
-
Das hoffe ich auch.
Zur Info: Wenn du der Karte des Netzausbaus zunächst 5G als Mobilfunknetz und danach 5G Köln auf der linken Seite auswählst, wird dir der geplante Ausbau angezeigt: -klick-
-
Danke
.
Lege die SIM-Karte des Homespot Tarifs in ein Handy ein und deaktiviere darüber die PIN-Funktion. So ist sichergestellt, dass nicht bei jedem Neustarte des Routers die PIN Abfrage erfolgt.
Bei einem Neustart des Routers ist es normal, dass man die Verbindung wieder herstellen muss.
Unterstützt das Endgerät WPS? Falls ja, dann aktiviere bitte WLAN & WPS auf dem Handy/Laptop/Tablet und halte dann die WPS-Taste am Router 3 Sekunden lang gedrückt. Das Gerät sollte sich so automatisch verbinden. -
Hallo foobaa_dhl,
im PLZ Bereich 50823 finden aktuell umfangreiche Umbaumaßnahmen statt, da dort die gesamte Antennenanlage auf das 5G Netz umgeschalten wird
. Leider sind hiervon alle Netze betroffen, die Arbeiten sollen aber voraussichtlich bis morgen Nachmittag abgeschlossen sind.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Erik0815,
in deinem Profil ist das Geburtsdatum nicht hinterlegt, weswegen ich nicht auf dein Kundenkonto zugreifen kann.
Aber ich kann sicher auch so weiterhelfen. Nutzt ihr den "großen" weißen Router? Da kann die Verbindung zum Internet auch durch die WPS-Taste hergestellt werden. Habt ihr das schon mal versucht?
Viele Grüße Steffi
-
-
Zur vollständigen Legitimation benötige ich bitte auch das Jahr, in dem du geboren wurdest. Das ist bisher noch nicht hinterlegt.
-
-
Zitat von Bitty
Kundennummer war eingetragen ,aber NAME war nicht zu finden.
Richtig, die Kundennummer ist eingetragen. Ich frage allerdings nach deinem Geburtsdatum
. Und dein Name wird mir leider immer noch nicht angezeigt.
Diese Fehlermeldung kommt immer dann, wenn das Guthaben innerhalb kurzer Zeit abgefragt wird, ohne dass in der Zwischenzeit aufgeladen wurde.
-
Du solltest am Tag der Bestellung eine E-Mail bekommen haben, in der du einen Link zum Bestellstatus findest. Dort werden immer die nächsten Schritte erklärt.
Wenn du diese E-Mail nicht bekommen hast oder du Fragen dazu hast, dann hinterlege bitte dein Geburtsdatum in deinem Benutzerkonto hier im Forum. -
Hi Betti#2003,
falls du nicht zu Hause angetroffen wirst, wird das Paket in der Filiale der Post für dich hinterlegt.
Viele Grüße Steffi
-
Hi schiepell,
wenn sich beide E-Mails nicht in deinem Posteingang bzw. Spam Postfach finden lassen, dann kontrolliere doch bitte im meincongstar Kundencenter ob die von dir hinterlegte E-Mail Adresse korrekt ist.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Bitty,
ich kann dir das genaue Datum nennen, wenn eine Option oder ein Pakat neu gebucht wird. Kannst du dazu bitte deinen Namen und dein Geburtsdatum in den Kundendaten hinterlegen?
Im meincongstar Kundencenter kannst du ganz unten auf der Seite "Meine Produkte" sehen, wann eine Option oder ein Paket zuletzt gebucht wurde.
Gruß Steffi
-
Hi tekkstar1,
hinterlegst du bitte deinen vollen Namen in den Kundendaten?Und Hallo GoatKaiser,
ich benötige bitte dein Geburtsdatum um auf dein Kundenkonto zugreifen zu können.Danke und viele Grüße Steffi
-
Hi suppersready,
das finde ich sehr schade, kann deine Entscheidung aber nachvollziehen
.
Viele Grüße Steffi
-
Hi superole99,
zum genannten Verfahren kann ich nichts sagen, da ich über keine juristische Ausbildung verfüge.
Ich kann total verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das bestellte Handy später verschickt wird als zuvor gedacht. Ich habe aber gute Nachrichten: der Versand wird heute veranlasst
.
Gruß Steffi