Zu sofort kann nur in den Allnet Flat, Allnet Flat Plus oder Smart Tarif gewechselt werden.
Wenn diese Tarife alle nicht in Frage kommen, kannst du nur einen Wechsel bestellen, der erst zum 26.02.2021 durchgeführt wird. Hier könnte der Prepaid wie ich will Tarif mit bis zu 5 GB interessant sein: *klick*
Beiträge von Steffi
-
-
Hi Matthias1994,
du hast einen Postpaid Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit bis zum 25.02.2021. Einen Wechsel zu einem Prepaid Tarif oder Postpaid Tarif ohne Laufzeit wird erst zum 26.02.2021 durchgeführt. Bestellen kannst du einen Tarifwechsel jetzt schon und sollte bis max. 3 Monate vor Vertragsende erfolgen, da sich dein aktueller Vertrag sonst um weitere 12 Monate verlängert.
Bei Tarifen mit Laufzeit sieht es etwas anders aus, hier könnte ein Wechsel schon früher erfolgen. Welcher Tarif wäre denn gut für dich?
Gruß Steffi
-
Hallo Ilona1988,
das ist für unsere Bestandskunden erst ab morgen möglich, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. Eine Kündigung ist allerdings nicht nötig.
Gruß Steffi
-
Hallo daniel_hild,
da der Tarifwechsel schon Anfang des Monats bestellt wurde, hat die neue Fair Flat keinen Rabatt.
Ich empfehle den aktuell bestellten Wechsel zu stornieren und neu zu bestellen, falls das Angebot ab nächsten Dienstag auch für Bestandskunden gilt.Gruß Steffi
-
Hi dream06,
für den einen Tarif besteht bereits seit letzten Jahr eine Drittanbietersperre.
Der Kollege aus dem Chat konnte noch keine Sperre für deinen anderen Tarif einrichten, da er zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiv war. Dies habe ich aber jetzt nachgeholt.
Für beide Tarife sind Drittanbieter nun gesperrt.
Gruß Steffi
-
Hallo Teelicht,
wir haben diese Wünsche schon des öfteren an die zuständigen Kollegen gegeben.
Ich hoffe sehr, dass die Tarife in Zukunft angepasst bzw. aufgewertet werden. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann oder ob überhaupt was geändert wird.
Gruß Steffi
-
Hi kleenesocke,
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, Kunden- und Rufnummer in deinem Profil damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Gruß Steffi
-
-
Hallo Maik.bischoff,
wir haben die Ideen & Vorschläge diesbezüglich an die entsprechende Stelle weiter gegeben.
Eine genaue Begründung, warum wir kein unlimitiertes Datenvolumen anbieten, kann ich dir aber nicht geben.Gruß Steffi
-
Hi Ronny1979,
bei dem Tablet gibt es aktuell einen Lieferengpass bis voraussichtlich Ende nächster Woche. Der Versand wird sich also vermutlich auf EndeMärz bzw. Anfang April verschieben
.
Gruß Steffi
-
Freut mich, dass nun alles passt
Löschen werden wir den Beitrag allerdings nicht, da er als Info für alle dienen soll.
Gruß Steffi
-
Danke Ryuk, wir geben immer unser Möglichstes
.
-
Guten Morgen dheitmann,
danke für die Daten.
Eine Störung liegt nicht vor, die hinterlegte Nutzungsadresse ist gut mit dem 4G Netz ausgebaut und dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht.Versuche doch bitte dein Endgerät an eine andere Position zu stellen. In ein anderen Zimmer oder näher an ein Fenster.
Desweiteren wäre es toll, wenn du die SIM-Karte in einem anderen Gerät testen könntest, ob es damit auch langsam ist.Kontrolliere bitte auch, ob die Zugangsdaten in deinem Gerät richtig hinterlegt sind:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAPGruß Steffi
-
Guten Morgen Mondorbit,
es handelt sich um die aktuellen Allnet Flat & Allnet Flat Plus Tarife und die Fair Flat.
Ob und wann andere Tarife folgen kann ich dir leider nicht sagen.Viele Grüße Steffi
-
Hey Ryuk,
ein konkretes Datum bis wann alle umgestellt sind gibt es nicht, Mitte März ist dabei ein ungefährer Richtwert.
Dein Tarif ist aber bereits umgestellt.
Gruß Steffi
-
Danke, dein Handy wird voraussichtlich am Mittwoch verschickt
.
-
Hey Nina.G,
würdest du bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer im Profil hinterlegen, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann? Klicke dazu oben rechts auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten. Keine Sorge, die Daten können nur wir congstar Mitarbeiter sehen
.
Gruß Steffi
-
Freut mich, dass deine Frage beantwortet werden konnte.
Ich werde es Bea ausrichten.
Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende
.
Gruß Steffi
-
danke
. Dein Handy wird voraussichtlich am Montag verschickt. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
-
Hi LiWsa,
ich schaue gerne nach. Kannst du bitte die hinterlegte Rufnummer & Kundennummer kontrollieren? Das passt beides nicht zusammen.
Gruß Steffi