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  • madmatl

    • Beitrag #1

    Routinier

    Beiträge : 9

    27. November 2020

    auch hier nur 8GB im Cybertarif

      Hallo Congstar,
      auch ich habe einen meiner Verträge auf den neuen Black Friday Tarif mit 20GB umgestellt.
      Nur in der Übersicht zeigt er auch bei mir nur 8GB an und nicht 20!


      Bitte dringend prüfen!
      Aktuell könnte ich zwar noch in den 10+10GB Tarif wechseln, aber nur mit 24monatiger Laufzeit, nicht mehr den flex.


      Gruß und Danke
      MaD

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    • Lecramhh

      • Beitrag #2

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      27. November 2020

      bei mir auch. Der support sagte mir, dass ich in den Allnet S wechseln soll und morgen dann in den M mit 20GB.
      ich hoffe das geht...Umständlich ist es definitiv.

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    • madmatl

      • Beitrag #3

      Routinier

      Beiträge : 9

      27. November 2020

      habe jetzt mal das gleiche angestoßen, also nochmals in den S wechseln und dann zurück. Mal schauen.

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    • Tatiana

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 832
    • Hilfreichste Antwort
    • 27. November 2020

      Hallo auch hier :) !


      Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.


      @Lecramhh und @madmatl:
      Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei euch schon zu sehen?


      Ich würde empfehlen, die danach bestellten Wechsel zu stornieren, da diese nicht mehr nötig sind. Sagt mir bitte hier Bescheid oder meldet euch auf einem Service-Kanal eurer Wahl.


      Viele Grüße

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    • madmatl

      • Beitrag #5

      Routinier

      Beiträge : 9

      27. November 2020

      wie kann ich stornieren?
      Bzw. wenn das stimmt, kann das dann jemand von euch stornieren? :thumbup:


      Gruß und Danke
      MaD

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    • Tatiana

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 832

      27. November 2020

      Klaro stimmt das :) !


      Darf ich den Tarifwechsel also für dich stornieren? Dann musst du nur unsere Korrektur abwarten. Das sollte heute noch klappen.

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    • madmatl

      • Beitrag #7

      Routinier

      Beiträge : 9

      27. November 2020

      Hallo @Tatiana


      JA! ;)


      Dann bitte den Wechsel in den flex S stornieren und den Tarif von 8GB auf 20GB korrigieren.
      Dann bin ich glücklich! ;)


      Gruß und Danke

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    • Lecramhh

      • Beitrag #8

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      27. November 2020

      Hallo @Tatiana
      Bei mir werden jetzt 20gb angezeigt.. danke könntest du den S stornieren? Benötigst du da noch etwas dafür? Gruß Marcel

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    • Tatiana

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 832

      27. November 2020

      @madmatl: Wird gemacht! Dann machen wir dich hoffentlich noch heute glücklich :saint: . Halt mich gerne hier auf dem Laufenden.


      @Lecramhh: Das ist super! Der Wechsel zur Allnet S ist jetzt auch bei dir storniert, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif :) .

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    • Lecramhh

      • Beitrag #10

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      27. November 2020

      @Tatiana vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir 1
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    • Thomas1811

      • Beitrag #11

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      27. November 2020

      Hallo zusammen,


      Ich habe heute Nacht die SMS und Mail erhalten, dass mein Tarif umgestellt Ist. Dann schaue ich in die App und sehe nur ein Datenvolumen von 8 GB. Ich hatte schon an mir selber gezweifelt, dass ich das Falsche ausgewählt habe. Auch in Euren Nachrichten ist nichts zu den genauen Details hinterlegt. Könntet ihr bitte auch bei mir nachschauen?


      VG und danke (auch für unkomplizierte Kontaktaufnahme)


      Thomas

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    • chris1971

      • Beitrag #12

      Fragensteller

      Beiträge : 3

      27. November 2020

      Verstehe jetzt nur noch Bahnhof.
      Habe es gestern ganz normal bestellt, bei mir werden seit der Umstellung auch nur 8GB angezeigt. Hatte vorher 15GB.
      Habe sonst keine Änderung vorgenommen.
      Soll ich jetzt das Ganze widerrufen oder einfach abwarten?

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    • Markus S

      • Beitrag #13

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      27. November 2020

      Zitat von Tatiana

      Hallo auch hier :) !


      Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.


      @Lecramhh und @madmatl:
      Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei euch schon zu sehen?


      Ich würde empfehlen, die danach bestellten Wechsel zu stornieren, da diese nicht mehr nötig sind. Sagt mir bitte hier Bescheid oder meldet euch auf einem Service-Kanal eurer Wahl.


      Viele Grüße

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      Kann das bitte vom Congstar Support jemand prüfen ob bei mir gestern der Tarifwechsel in den Cyber Deal Tarif 20 gb flex erfolgreich geklappt hat und nur falsch mit den 8 GB angezeigt wird.
      Bitte helft mir.
      komme vom Tarif Allnet flat plus Flex 12gb


      Oder was muss ich tun um den Deal erfolgreich abschließen zu können

      • Zitieren
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      Patrick

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.199

      27. November 2020

      Hallo @Thomas1811,

      Zitat von Tatiana

      Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.

      Dein Tarifwechsel wurde ebenfalls im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei dir schon zu sehen?


      @chris1971 und @Markus S,
      das gleiche gilt für euch ;) .


      Gruß Patrick

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    • Marly

      • Beitrag #15

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 28

      27. November 2020

      Dieses Problem hätte ich auch gern. X(

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    • MarkusVDB

      • Beitrag #16

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 3

      27. November 2020

      Hallo congstar Support Team


      auch ich bekomme nur 8 Gigabyte in der App angezeigt obwohl ich 20 Gb haben sollte. Könnt Ihr das bitte umstellen?


      Danke schön!

      • Zitieren
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    • Steffi

      • Beitrag #17

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      27. November 2020

      Hi MarkusVDB,


      in deinem Fall gilt ebenfalls:

      Zitat von Tatiana

      Hallo auch hier :) !


      Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.

      Bitte habe noch etwas Geduld.


      Viele Grüße Steffi

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    • madmatl

      • Beitrag #18

      Routinier

      Beiträge : 9

      27. November 2020

      hallo @Tatiana, @Steffi,


      bei meinem betroffenen Vertrag steht leider weiterhin die 8GB.
      Mir wäre nur wichtig, dass die Korrektur auch tatsächlich erfolgt, denn sollte ich nochmals in den S Tarif und zurück in den Cybertarif wechseln müssen, wäre das zeitlich knapp.
      Könnt ihr schon abschätzen, bis wann das korrigiert wird?


      Gruß und Danke euch für die Hilfe
      MaD

      • Zitieren
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    • Steffi

      • Beitrag #19

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      27. November 2020

      Hallo madmatl,


      es kann aufgrund der vielen Anfragen bis zum Anfang kommender Woche dauern, bis alle betroffenen Tarife angepasst werden. Deine Bestellung gehört aber zu denen, die von uns noch nachträglich bearbeitet werden.


      Gruß Steffi

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    • Markus S

      • Beitrag #20

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      27. November 2020

      Zitat von Patrick

      Hallo @Thomas1811,

      Dein Tarifwechsel wurde ebenfalls im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei dir schon zu sehen?
      @chris1971 und @Markus S,
      das gleiche gilt für euch ;) .


      Gruß Patrick

      also bei mir stehen immer noch die 8GB in der Übersicht.
      Ich hoffe das wird so bald wie möglich angepasst damit wir auch das bekommen was wir bestellt haben.


      Mit freundlichen Grüßen


      Markus

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