Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Congstar, auch ich habe einen meiner Verträge auf den neuen Black Friday Tarif mit 20GB umgestellt. Nur in der Übersicht zeigt er auch bei mir nur 8GB an und nicht 20!
Bitte dringend prüfen! Aktuell könnte ich zwar noch in den 10+10GB Tarif wechseln, aber nur mit 24monatiger Laufzeit, nicht mehr den flex.
bei mir auch. Der support sagte mir, dass ich in den Allnet S wechseln soll und morgen dann in den M mit 20GB. ich hoffe das geht...Umständlich ist es definitiv.
Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.
@Lecramhh und @madmatl: Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei euch schon zu sehen?
Ich würde empfehlen, die danach bestellten Wechsel zu stornieren, da diese nicht mehr nötig sind. Sagt mir bitte hier Bescheid oder meldet euch auf einem Service-Kanal eurer Wahl.
@madmatl: Wird gemacht! Dann machen wir dich hoffentlich noch heute glücklich . Halt mich gerne hier auf dem Laufenden.
@Lecramhh: Das ist super! Der Wechsel zur Allnet S ist jetzt auch bei dir storniert, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif .
Ich habe heute Nacht die SMS und Mail erhalten, dass mein Tarif umgestellt Ist. Dann schaue ich in die App und sehe nur ein Datenvolumen von 8 GB. Ich hatte schon an mir selber gezweifelt, dass ich das Falsche ausgewählt habe. Auch in Euren Nachrichten ist nichts zu den genauen Details hinterlegt. Könntet ihr bitte auch bei mir nachschauen?
VG und danke (auch für unkomplizierte Kontaktaufnahme)
Verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Habe es gestern ganz normal bestellt, bei mir werden seit der Umstellung auch nur 8GB angezeigt. Hatte vorher 15GB. Habe sonst keine Änderung vorgenommen. Soll ich jetzt das Ganze widerrufen oder einfach abwarten?
Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.
@Lecramhh und @madmatl: Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei euch schon zu sehen?
Ich würde empfehlen, die danach bestellten Wechsel zu stornieren, da diese nicht mehr nötig sind. Sagt mir bitte hier Bescheid oder meldet euch auf einem Service-Kanal eurer Wahl.
Viele Grüße
Kann das bitte vom Congstar Support jemand prüfen ob bei mir gestern der Tarifwechsel in den Cyber Deal Tarif 20 gb flex erfolgreich geklappt hat und nur falsch mit den 8 GB angezeigt wird. Bitte helft mir. komme vom Tarif Allnet flat plus Flex 12gb
Oder was muss ich tun um den Deal erfolgreich abschließen zu können
Dein Tarifwechsel wurde ebenfalls im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei dir schon zu sehen?
bei meinem betroffenen Vertrag steht leider weiterhin die 8GB. Mir wäre nur wichtig, dass die Korrektur auch tatsächlich erfolgt, denn sollte ich nochmals in den S Tarif und zurück in den Cybertarif wechseln müssen, wäre das zeitlich knapp. Könnt ihr schon abschätzen, bis wann das korrigiert wird?
es kann aufgrund der vielen Anfragen bis zum Anfang kommender Woche dauern, bis alle betroffenen Tarife angepasst werden. Deine Bestellung gehört aber zu denen, die von uns noch nachträglich bearbeitet werden.
Dein Tarifwechsel wurde ebenfalls im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei dir schon zu sehen? @chris1971 und @Markus S, das gleiche gilt für euch .
Gruß Patrick
also bei mir stehen immer noch die 8GB in der Übersicht. Ich hoffe das wird so bald wie möglich angepasst damit wir auch das bekommen was wir bestellt haben.