Habe ich eingerichtet Evi_NRW
Beiträge von Steffi
-
-
Hey Meierei
Ich habe den Nutzungsstandort angepasst, in etwa einer halben Stunde kann der Tarif dort genutzt werden. Starte ggf. den Router bitte neu.
Gruß Steffi
-
Schon erledigt Barclay02 , die zugehörige E-Mail kommt auch sofort
-
Danke Tim_256 ich habe das Opt-In nun 2x eingetragen
Denk bitte dran noch zu kündigen, falls du die Verträge beenden möchtest.
-
Hallo AlanL.92
du nutzt den Tarif aus 2022, welcher nicht automatisch aufgewertet wird. Es müsste also ein Tarifwechsel auf die aktuellen Konditionen erfolgen.
Das geht ab dem 18.11., melde dich dann bitte nochmal
Gruß Steffi
-
Danke, ich habe deine Nummer nun freigegeben triax65-jm
-
Hi, ich habe deine Nummer freigegeben SandraR.
-
Hey, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Tim_256 ?
-
Ich habe deine Nummer zur sofortigen Portierung freigegeben Otzestar
-
Schon erledigt Charly.mad, E-Mail dazu kommt sofort
Denk dran noch zu kündigen, wenn du den Vertrag beenden möchtest.
-
Deine Nummer ist ebenfalls freigegeben Stalkerdevil
-
Habe ich gesetzt p477y
-
Hallo kljo , das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
-
Hey SteffiRaffi, habe ich so umgesetzt. Denk daran noch zu kündigen, wenn du deinen Vertrag auch beenden möchtest.
Gruß Steffi
-
Linda hatte deinen Wunsch gestern noch weiter gegeben, du wirst bei Neuigkeiten per E-Mail kontaktiert Mani7204
-
Sorry, die Legitimations-PIN stimmt nicht. Beschreibe bitte hierüber worum es geht und schickt Fotos von deinem Ausweis mit
Gruß Steffi
-
Hey!
Ich habe die Nummer reaktiviert Carisus starte dein Handy bitte in ca. 20 Minuten neu.
Gruß Steffi
-
Hinterlege bitte auch deinen Namen @SchneiderX
-
Kannst du bitte die entsprechenden Daten in deinem Profil hinterlegen vtri98 ?
In dem angegebenen Konto gibt es nur einen Rechnungstarif mit aktiver eSIM.
Gruß Steffi
-