Danke Stephanie. 👍
Prepaidkarte kündigen und Guthabenauszahlung
-
- [GELÖST]
-
Wirrer -
24. März 2022 um 13:57
-
-
Hallo,
ich benötige die SIM-Karte nicht mehr, deshalb möchte ich die Prepaid-Karte kündigen und bitte Sie im gleichen Zuge das Restguthaben auszuzahlen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Welche Prepaid Karte soll denn gekündigt werden die mit der 026 am Ende oder 839? Zu sofort oder ein bestimmtes Datum? Für die Auszahlung müssten wir noch eine Bankverbindung in deinem Kundenkonto hinterlegen.
Gruß Stephanie -
Die 026 sofort!
Die Bankverbindung wurde gerade hinterlegt.
VG
-
Die 026 sofort!
Die Bankverbindung wurde gerade hinterlegt.
VG
Danke dir. Kündigung habe ich zu sofort veranlasst. Restguthaben wird dir binnen 10-14 Werktagen ausgezahlt.
Gruß Stephanie
-
Vielen Dank!
VG
-
Meld dich bitte hier noch einmal, nachdem deine Rufnummer portiert und unser Vertrag beendet wurde. Dann veranlassen wir die Auszahlung.

Meine Rufnummer wurde soeben portiert und der Vertrag meiner Congstar Prepaid beendet (SIM-Karte ist inaktiv). Könntet Ihr bitte mein Restguthaben auf das im Profil unter "weitere Angaben" hinterlegte Konto überweisen? Schade dass Ihr nun den Tarif- oder Optionszwang habt.
Sonst wäre ich gern weiter bei Euch geblieben. 
Wünsche Euch und allen Forenmitgliedern eine weiterhin schöne Weihnachtszeit , besinnliche Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die Hilfe und die über 15 gemeinsamen Jahre. 
-
Meine Rufnummer wurde soeben portiert und der Vertrag meiner Congstar Prepaid beendet (SIM-Karte ist inaktiv). Könntet Ihr bitte mein Restguthaben auf das im Profil unter "weitere Angaben" hinterlegte Konto überweisen? Schade dass Ihr nun den Tarif- oder Optionszwang habt.
Sonst wäre ich gern weiter bei Euch geblieben. 
Wünsche Euch und allen Forenmitgliedern eine weiterhin schöne Weihnachtszeit , besinnliche Feiertage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die Hilfe und die über 15 gemeinsamen Jahre. 
Ich habe die Auszahlung veranlasst. 🙂
Dein Feedback haben wir notiert.
Dir auch eine gute Zeit, vielen Dank. 😊 -