Hallo, bitte das Opt-In fĂŒr meine Nummer hinterlegen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, bitte fĂŒr meine Nummer das Opt-In hinterlegen. Danke und schöne Feiertage!
Vielen Dank!
Ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur BestÀtigung. ![]()
Hallo, bitte fĂŒr meine Nummer das Opt-In hinterlegen. Danke und schöne Feiertage!
Machen wir gerne, trag dazu aber bitte noch den Legitimations-Pin in deinen hinterlegten Daten ein. Den findest du in der App.
Machen wir gerne, trag dazu aber bitte noch den Legitimations-Pin in deinen hinterlegten Daten ein. Den findest du in der App.
Ist passiert, danke fĂŒr den Hinweis!
Ist passiert, danke fĂŒr den Hinweis!
Danke, das Opt-In ist nun gesetzt. ![]()
Servus!
Ich möchte meine Rufnummer gerne schnellstmöglich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Könnt ihr das bitte in die Wege leiten und mir per Mail bestÀtigen?
Danke!
Hey Konfetti1986 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Morgen,
hatte ĂŒber den Chat um ein frĂŒhestmögliches Setzen des Opt-In gebeten um meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen zu können.
Mein Vertrag ist bereits zum 01.01.26 gekĂŒndigt, Opt-In sei fĂŒr den 14.01.26 eingerichtet? Das war so nicht beabsichtigt. Bitte um Korrektur.
Besten GruĂ
Guten Morgen,
hatte ĂŒber den Chat um ein frĂŒhestmögliches Setzen des Opt-In gebeten um meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen zu können.
Mein Vertrag ist bereits zum 01.01.26 gekĂŒndigt, Opt-In sei fĂŒr den 14.01.26 eingerichtet? Das war so nicht beabsichtigt. Bitte um Korrektur.
Besten GruĂ
Nicht ganz, das Opt-In ist bis zum 14.01.2026 gĂŒltig.
Du kannst bereits anderweitig bestellen, danach wird das konkrete Datum fĂŒr die Portierung festgelegt.
Hallo,
Ich wĂŒrde darum bitten das Opt-In fĂŒr meine Nummer freizuschalten.
Vielen lieben Dank.
Hallo,
Ich wĂŒrde darum bitten das Opt-In fĂŒr meine Nummer freizuschalten.Vielen lieben Dank.
Habe ich direkt gemacht, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. ![]()
Hallo, bitte fĂŒr meine Nummer das Opt-In hinterlegen. Danke und viele GrĂŒĂe
Hallo Inge1950 ,
der hinterlegte Tarif lĂ€uft nicht auf deinen Namen. Da wir hier im Forum keinen Service durch Drittpersonen anbieten können, mĂŒsstest du dich einmal auf einem anderen Servicekanal bei uns melden. Alternativ kann der Vertragspartner sich natĂŒrlich auch gerne selber hier im Forum mit einem eigenen Account anmelden.
GruĂ Christian
Vielen Dank!
Hallo Chriss4 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo, bitte bei mir ebenfalls das Opt-In fĂŒr meine Nummer hinterlegen, vielen Dank.
Hallo newbie777,
ein Opt-in ist nicht mehr möglich, da die KĂŒndigung bereits am 08.12.2025 durchgefĂŒhrt wurde. Ab dem KĂŒndigungsdatum kannst du die Rufnummer innerhalb von 90 Tagen zu einem anderen Anbieter portieren lassen.
GruĂ Tina