Hi 'Karl.',
korrekt, die beiden Daten werden dir nicht im Kundencenter angezeigt. Ich werde dir PIN2 und PUK2 per E-Mail zusenden .
Gruß Steffi
Hi 'Karl.',
korrekt, die beiden Daten werden dir nicht im Kundencenter angezeigt. Ich werde dir PIN2 und PUK2 per E-Mail zusenden .
Gruß Steffi
Hi 'Flitze.2009',
ja. solche Angebote erfolgen individuell, d.h. der/die eine bekommt das eine, und ein(e) andere(r) ein anderes Angebot.
Gruß Ingo
was Ingo sagt .
Solche individuellen Angebote sind von vielen Faktoren abhängig, z.B. wie lange man Kunde bei uns ist, welcher Ausgangstarif gebucht ist, wo der Tarif abgeschlossen wurde etc. etc.
Gruß Steffi
Hi 'Bawire',
ohne LTE Option kannst du das 3G Netz nutzen, das ist richtig.
Wenn du LTE zubuchst kannst du das 4G Netz meist innerhalb weniger Stunden nutzen.
Viele Grüße Steffi
Hallo 'Papa_Schlumpf',
eine Rufnummerportierung innerhalb von congstar ist nicht möglich, auch nicht, wenn eine Pause dazwischen liegt. Deine Rufnummer müsste zunächst zu einem anderen Provider portiert werden von dem wir Rufnummer erneut übernehmen können.
Ich kann dir das Handy zu einer Vertragsverlängerung lediglich zum Preis von einmalig 39 €, Versandkosten 4,99 € und einer Monatlichen Rate von 15 € anbieten. Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich gerne wieder bei mir .
Gruß Steffi
Das kannst du natürlich gerne versuchen.
Also, dass das Widerrufsrecht nicht mehr greift ist eine falsche Aussage, dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Da das Handy noch nicht verschickt wurde hat natürlich auch noch keine Widerrufsfrist begonnen.
Da kein anderes Handy für dich in Frage kommt werde ich mich darum kümmern, dass das Handy storniert und dir die Anzahlung zurück überwiesen wird.
Hi 'Mcl451',
dein Fall wurde gestern Abend gegen 19:30 Uhr an die entsprechende Fachabteilung weiter gegeben. Du wirst von denen per E-Mail informiert, sobald es neue Erkenntnisse, eine Lösung oder Rückfragen gibt.
Wir geben unser bestes damit dein Anschluss möglichst schnell nutzbar wird, im Moment muss ich dich aber noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hey 'MagicThalea',
zum Zeitpunkt deiner Bestellung im April hatten wir das Samsung S8 noch im Programm. Zu Beginn deines Tarif Mitte Juli war das Modell allerdings leider ausverkauft und wir bekommen auch keinen neuen Wareneingang mehr, tut mir leid.
Gibt es denn ein Modell welches für dich interessant wäre?
Gruß Steffi
Hi 'shasi80',
ich kann verstehen, dass du mit dem Router nicht zufrieden bist. Du kannst dir hierüber einen Retourenschein erstellen um ihn zurück zu schicken: https://www.congstar.de/retoure
Gruß Steffi
Hi 'sonicrolfo'!
-Ich vermute richtig, dass ich bei der fair flat nicht um eine monatliche Gebühr rumkomme, auch bei 0 MBit? Oder ist der auch über längere Zeiträume stilllegbar inkl. der 50Mbit LTE Zusatzoption?
Das ist richtig, im Fair Flat Tarif fällt die Grundgebühr auch dann an, wenn du das Internet gar nicht nutzt. Stilllegbar ist der Tarif daher nicht.
-Als Alternative käme auch z.B. nicht der Congstar Daten M Tarif in Frage, da er auch monatlich kostet, ob genutzt oder nicht, korrekt?
Auch bei unseren Daten Tarifen wird die Grundgebühr bei Nicht-Nutzung fällig.
-Mit "schlafen" meinte ich, tatsächlich zusätzliche Optionen deaktivieren und auf bessere Zeiten warten (so wie es ohneLTE schrieb), dann müsste ich doch komplikationsfrei bei 0€/monatlich landen?
Der einzige Tarif den du durch abwählen der Optionen "aussetzen" lassen kannst ist der Prepaid wie ich will Tarif. Dieser umfasst allerdings nicht das gewünschte LTE.
Gruß Steffi
Hi 'SantaMaria',
wir bekommen voraussichtlich im Laufe der Woche eine neue Warenlieferung welche auch dein bestelltes Handy beinhaltet. Wir werden deine Bestellung also losschicken, sobald wir mit neuer Ware versorgt wurden. Ich vermute, dass die angekündigten 7 bis 10 Tage in etwa passen werden.
Gruß Steffi
Hi 'Accalia',
wir werde dein Handy voraussichtlich morgen in den Versand geben . Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Bei einem stornierten Endgerät geht die Anzahlung nach etwa 14 Tagen automatisch zurück auf das Bankkonto.
Vielen Dank!
Beim Storno des Handys hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Aber ich werde umgehend meine Kollegen kontaktieren damit die Stornierung deines Handy korrekt abgeschlossen wird.
Ich werde mich wieder hierüber bei dir melden, sobald ich neue Infos für dich habe .
Gruß Steffi
Ich hoffe auch, dass es möglichst schnell gefixt wird. Das Problem liegt allerdings nicht bei congstar, sondern bei Samsung selber .
Gruß Steffi
Hi 'Partypapst',
bei Flex-Tarifen gibt es kein wirkliches Ende des Vertrags. Nur wenn du uns die Kündigung zuschickst wird dein Vertrag beendet.
Bezüglich der Wechselmöglichkeiten meldest du dich am besten beim Kundenservice, wir nennen dir sehr gerne alle Tarife und Preise die machbar sind.
Gruß Steffi
Hallo 'Edrick',
bitte hinterlege deinen Namen und Kundennummer in deinem Profil, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können. Gehe dazu bitte oben auf deinen Benutzernamen und wähle danach "Profil bearbeiten" aus.
Gruß Steffi
Hey 'gitarre3103',
ich nehme an, hierbei handelt es sich um ein Persönliches Angebot welches dir nach dem einloggen in deinen Kundenbereich ganz unten auf der Seite angezeigt wird? Dieses Angebot kann jeder Kunde nur 2x wahrnehmen.
Zum Schutz vor Missbrauch erfolgt die Freischaltung neuer Prepaid SIM-Karten jetzt erst nach einem Legitimations- bzw. Identifikationsverfahren mittels Ausweisdokument. Dazu sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland seit dem 1. Juli 2017 gesetzlich verpflichtet.
Gruß Steffi
Nein tut mir leid, das bieten wir bzw. die Telekom nicht an.
Hi 'AMN',
ich habe eine Anleitung gefunden, wie du den Chatverlauf umziehen kannst, ich hoffe das hilft:
Gruß Steffi