Beiträge von Steffi

Hi 'Flitze.2009',

ja. solche Angebote erfolgen individuell, d.h. der/die eine bekommt das eine, und ein(e) andere(r) ein anderes Angebot.

Gruß Ingo

was Ingo sagt :D .

Solche individuellen Angebote sind von vielen Faktoren abhängig, z.B. wie lange man Kunde bei uns ist, welcher Ausgangstarif gebucht ist, wo der Tarif abgeschlossen wurde etc. etc.

Gruß Steffi

Hallo 'Papa_Schlumpf',

eine Rufnummerportierung innerhalb von congstar ist nicht möglich, auch nicht, wenn eine Pause dazwischen liegt. Deine Rufnummer müsste zunächst zu einem anderen Provider portiert werden von dem wir Rufnummer erneut übernehmen können.

Ich kann dir das Handy zu einer Vertragsverlängerung lediglich zum Preis von einmalig 39 €, Versandkosten 4,99 € und einer Monatlichen Rate von 15 € anbieten. Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich gerne wieder bei mir :) .

Gruß Steffi

Also, dass das Widerrufsrecht nicht mehr greift ist eine falsche Aussage, dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Da das Handy noch nicht verschickt wurde hat natürlich auch noch keine Widerrufsfrist begonnen.

Da kein anderes Handy für dich in Frage kommt werde ich mich darum kümmern, dass das Handy storniert und dir die Anzahlung zurück überwiesen wird.

Hi 'Mcl451',

dein Fall wurde gestern Abend gegen 19:30 Uhr an die entsprechende Fachabteilung weiter gegeben. Du wirst von denen per E-Mail informiert, sobald es neue Erkenntnisse, eine Lösung oder Rückfragen gibt.

Wir geben unser bestes damit dein Anschluss möglichst schnell nutzbar wird, im Moment muss ich dich aber noch um etwas Geduld bitten.

Gruß Steffi

Hi 'sonicrolfo'!

-Ich vermute richtig, dass ich bei der fair flat nicht um eine monatliche Gebühr rumkomme, auch bei 0 MBit? Oder ist der auch über längere Zeiträume stilllegbar inkl. der 50Mbit LTE Zusatzoption?

Das ist richtig, im Fair Flat Tarif fällt die Grundgebühr auch dann an, wenn du das Internet gar nicht nutzt. Stilllegbar ist der Tarif daher nicht.

-Als Alternative käme auch z.B. nicht der Congstar Daten M Tarif in Frage, da er auch monatlich kostet, ob genutzt oder nicht, korrekt?

Auch bei unseren Daten Tarifen wird die Grundgebühr bei Nicht-Nutzung fällig.

-Mit "schlafen" meinte ich, tatsächlich zusätzliche Optionen deaktivieren und auf bessere Zeiten warten (so wie es ohneLTE schrieb), dann müsste ich doch komplikationsfrei bei 0€/monatlich landen?

Der einzige Tarif den du durch abwählen der Optionen "aussetzen" lassen kannst ist der Prepaid wie ich will Tarif. Dieser umfasst allerdings nicht das gewünschte LTE.

Gruß Steffi

Hi 'SantaMaria',

wir bekommen voraussichtlich im Laufe der Woche eine neue Warenlieferung welche auch dein bestelltes Handy beinhaltet. Wir werden deine Bestellung also losschicken, sobald wir mit neuer Ware versorgt wurden. Ich vermute, dass die angekündigten 7 bis 10 Tage in etwa passen werden.

Gruß Steffi

Vielen Dank!

Beim Storno des Handys hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Aber ich werde umgehend meine Kollegen kontaktieren damit die Stornierung deines Handy korrekt abgeschlossen wird.
    Ich werde mich wieder hierüber bei dir melden, sobald ich neue Infos für dich habe :) .

Gruß Steffi

Hi 'Partypapst',

bei Flex-Tarifen gibt es kein wirkliches Ende des Vertrags. Nur wenn du uns die Kündigung zuschickst wird dein Vertrag beendet.
    Bezüglich der Wechselmöglichkeiten meldest du dich am besten beim Kundenservice, wir nennen dir sehr gerne alle Tarife und Preise die machbar sind.

Gruß Steffi

Hallo 'Edrick',

bitte hinterlege deinen Namen und Kundennummer in deinem Profil, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können. Gehe dazu bitte oben auf deinen Benutzernamen und wähle danach "Profil bearbeiten" aus.

Gruß Steffi

Hey 'gitarre3103',

ich nehme an, hierbei handelt es sich um ein Persönliches Angebot welches dir nach dem einloggen in deinen Kundenbereich ganz unten auf der Seite angezeigt wird? Dieses Angebot kann jeder Kunde nur 2x wahrnehmen.

Zum Schutz vor Missbrauch erfolgt die Freischaltung neuer Prepaid SIM-Karten jetzt erst nach einem Legitimations- bzw. Identifikationsverfahren mittels Ausweisdokument. Dazu sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland seit dem 1. Juli 2017 gesetzlich verpflichtet.

Gruß Steffi

Hi 'AMN',

ich habe eine Anleitung gefunden, wie du den Chatverlauf umziehen kannst, ich hoffe das hilft:

• Sicher deinen Chatverlauf auf lokal.
    • Lad ein PC-Hilfsprogrammm herunter und installier es.
    • Lad dir iTunes herunter und installier es.
    • Aktivier das USB-Debugging am Android-Smartphone (unten mehr dazu).
    • Übertrag die Daten vom Android-Handy aufs iPhone.
    • Melde dich dann erst bei WhatsApp auf dem iPhone an.
    • In dem Messenger kannst du dann das "Backup der Chats importieren".

Gruß Steffi