Beiträge von Steffi

In erster Linie wollte ich danach diese Option kündigen . Gesetzt den Fall ich will doch nachbuchen, was ginge daran nicht . Bei derart Aussagen wie " Du kannst nicht 2 GB verbrauchen, und dann einfach nachbuchen, so läuft das nicht." wären Details ganz nützlich . Hmm nu haste mir irgendwie den Spass verdorben :( , aber Fakten sind nunmal Fakten .

Um dies aufzuklären: die 2 GB sind für 30 Tage gültig. Wenn Sie die 2 GB schon vor Ablauf der 30 Tage verbraucht haben, können Sie ein SpeedOn (bit.ly/congstarSpeedOn) nachbuchen, falls Sie mehr Datenvolumen im laufenden Abrechnungszeitraum benötigen. Nach den 30 Tagen stehen Ihnen die 2 GB wieder zur Verfügung, falls Sie die Surf Option nicht kündigen.

Hey @Dielmann,

wenn es sich um einen Postpaid Tarif mit monatlicher Rechnung handelt ist tatsächlich kein Video Chat zur Legitimation möglich, das wird nur bei Prepaid Tarifen angeboten.

Ist die Karte denn mittlerweile angekommen bzw. wurde sie euch ausgehändigt?

Gruß Steffi

Hallo @vitormartinx,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum ^^ .

Dass das SOFORT Ident nicht funktioniert ist natürlich ärgerlich. Wir haben hierauf allerdings keinen Einfluss, da das Verfahren von der SOFORT GmbH zur Verfügung gestellt wird und wir mit dem Dienstleister lediglich eine Kooperation haben.

Zum POSTIDENT kann ich dir sagen, dass dein portugiesischer Personalausweis in Verbindung mit einer Meldebescheinigung oder dem Fahrzeugschein eines auf dich zugelassenen KFZ akzeptiert wird. Alternativ ist der Reisepass natürlich auch möglich.

Liebe Grüße Steffi

Hallo @Toccata

Da ist wohl was schief gegangen, so sollte es eigentlich nicht laufen :( .
    Ich werde mich umgehend darum kümmern, dass du dein Geld zurück bekommst. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten, bis der Fall von meinen Kollegen bearbeitet wird. Wir geben unser bestes, damit eine schnelle Lösung gefunden wird und melden uns bei dir. Viele Grüße Steffi

Ich weiß nicht genau was du meinst? Du hast doch 2 congstar Prepaid Rufnummern, oder täusche ich mich?
    Wenn du möchtest, können wir die Surf Option auch gerne über den Service für dich kündigen. Das wäre per Service Chat, E-Mail, Hotline und allen weiteren Kanälen möglich: bit.ly/congstarKontakt
    Gruß Steffi

Hey @Bitty,
    sobald die bestellte Option aktiv ist, kannst du sie über die App, das meincongstar Kundencenter oder per SMS direkt wieder kündigen. Die Option ist für 30 Tage aktiv und wird automatisch zum Ende der Laufzeit beendet, wenn du sie gekündigt hast.
    Viele Grüße Steffi