Hi @wasgeht,
unsere Homespot Tarife funktionieren grundsätzlich nur via LTE, deswegen muss der Router auch LTE-fähig sein. Zu deiner Postleitzahl liegt aktuell eine Störung im Netz vor, vermutlich weil an den Antennen gearbeitet wird. Diese Arbeiten sollen morgen im Laufe des Tages abgeschlossen sein, danach sollte der Zugang zum LTE bzw. 4G Netz wieder möglich sein.
Kontrolliere bitte in den Einstellungen deines Routers, ob die Zugangspunkte korrekt hinterlegt sind damit er richtig auf das Internet zugreifen kann:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Ein Ausbau des Funknetzes an deinem Wohnort ist aktuell nicht geplant.
Viele Grüße Steffi