Aber gerne doch
.
Beiträge von Steffi
-
-
Hi @Karmaro,
der Versand ist für kommenden Montag den 23. geplant.
Da es sich aber um eines der neuen iPhone Modelle handelt, kommt es ganz darauf an, wie wir von Apple beliefert werden. Du wirst von uns eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL bekommen, sobald wir die Bestellung in den Versand geben.Gruß Steffi
-
Hey,
wir werden alle Bestellungen der Reihe nach abarbeiten. Wir sind hier von der Belieferung durch Apple abhängig.
Wer zuerst bestellt hat wird auch zuerst ein Handy bekommen.Gruß Steffi
-
Hi @jacjac,
nutzt du den Tarif an der angegebenen Nutzungsadresse in PLZ ***49? Hier ist es in der Vergangenheit zu Ausfällen gekommen, die Arbeiten sollen aber mittlerweile abgeschlossen sein. Wenn eine Funkzelle ausgelastet ist, kann es zu einer langsameren Übertragung kommen, da können wir dann leider nichts ausrichten.
Nutzt du einen Router? Falls ja, dann scheint er nicht von uns zu sein. Hier wäre es ratsam die APN Einstellungen zu kontrollieren:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAPZusätzlich wurde ich noch empfehlen den Router an einem Fenster zu positionieren oder evtl. auch einen anderen Platz auszuprobieren.
Gruß Steffi
-
-
Hi @Andrej007,
herzlich Willkommen im congstar Forum. Hinterlege doch bitte deinen Namen und die Kundennummer in deinem Profil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann. Die Daten sind nur für uns Moderatoren ersichtlich.
Gruß Steffi
-
Hey @Tomtoffel
herzlich Willkommen im congstar Forum. Hast du deine Daten um dich im meincongstar Kundencenter *klick* anzumelden?
Dort kannst du PIN und PUK im Bereich "Meine Daten" finden. Alternativ kann dir der PUK an der Hotline genannt werden: 0221/79700700 (Mo - Sa 8 - 22 Uhr sowie So 9 - 18 Uhr).Gruß Steffi
-
Hi @ste.muth,
die 4 € von der bereits gebuchten Surf Option wurden wieder auf dein Guthaben aufgebucht. Es dauert allerdings ein wenig, bis dir das korrekt angezeigt wird.
Gruß Steffi
-
-
-
Hi @Goldbek,
würdest du bitte deinen Namen und deine Kundennummer unter "Profil bearbeiten" hinterlegen, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann?
Gruß Steffi
-
-
Hey,
schade, dass es nicht länger "mit uns" geklappt hat
.Gruß Steffi
-
Hallo @Sepone,
und herzlich Willkommen im congstar Forum.
Zunächst zum wichtigsten Thema: Zu deiner PLZ ist eine Störung gemeldet, da z. Zt. Modernisierungsmaßnahmen an der Antennentechnik durchgeführt werden. Zwischendurch kommt es zu Abschaltungen, weswegen es mit dem Aufbau der Verbindung zu Verzögerungen kommt. Diese Arbeiten sollen bis zum 12.9. abgeschlossen sein, ich muss dich also leider noch um etwas Geduld bitten
.Die genannte Seite gehört zu uns, ja. Für das Forum muss ein eigener Account erstellt werden, das ist richtig. Hier steht es dir aber frei z.B. den gleichen Login Namen und Passwort zu wählen, den du auch für deinen Kundenbereich nutzt.
Gruß Steffi
-
Hi @Ed1k,
willkommen im congstar Forum und danke für dein Feedback.
Wir geben den Wunsch bezüglich der Multi-SIM regelmäßig und seit Jahren an die zuständige Stelle weiter - mehr können wir leider nicht tun
Gruß Steffi
-
Hey @schmidle75,
da sich der Rabatt auf den Tarif selber bezieht, wird er durch das kündigen oder buchen der Option nicht beeinflusst
.Gruß Steffi
-
Hi @kurzvormplatzen,
wir hatten keine Rückmeldung mehr von dir bekommen. Funktioniert nun alles?
Gruß Steffi
-
Hi @MSRotterdam,
ich kann deinen Unmut darüber gut nachvollziehen, ich selber finde es auch sehr schade, dass congstar keine Multi-SIM anbietet. Mehr als den Wunsch immer wieder an die Verantwortliche Stelle weiter zu geben können wir vom Service jedoch leider nicht tun
.Gruß Steffi
-
Hi @Quantenemitter,
der letzte Nutzungstag der LTE Option wird der 30.9. sein, also immer der letzte Tage im Monat.
Ab dem 1.10. kannst du LTE wieder hinzubuchen und profitierst so vom günstigeren Preis
.Gruß Steffi
-
Hi @HBoelle,
wenn du noch deine Kundennummer in den Daten einträgst kann ich gerne nachschauen
.Gruß Steffi