Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich beziehe mich auf die E-Mail von congstar vom 23.12., nach der ich evtl. Änderungen in meinen Router-Einstellungen vornehmen soll. Das Problem ist: ich finde nirgends den Eintrag "Registrar", so dass ich nicht weiß, wo ich evtl. etwas ändern soll.
Ich habe eine FRITZ!Box 7330, habe auch schon im Handbuch nachgesehen: nichts!
über fritz.box kann die Benutzeroberfläche verwaltet werden. Kontrolliere unter "Assistenten" und "Eigene Rufnummer verwalten" ob dort tel2.congstar.qsc.de eingetragen ist. Falls ja, dann bitte auf tel2.congstar.de ändern.
Zyrous: Danke für die Antwort, der Link geht bei mir aber leider nicht: es kommt nur {"pid": "logout"} Wenn ich aber über fritz.box auf die Einstellungen zugreife, so finde ich unter >Internet >Zugangsdaten >Benutzername: ...@congstar.de (Allerdings lässt sich nur der vordere Teil ändern, vor dem "@". Wenn ich das richtig verstehe, ist "congstar.de" aber ok, Internet läuft ja auch noch Ich hatte nur ein Verständnisproblem, weil in der E-Mail von einem "Registrar" die Rede war, den ich nirgends finden konnte. Danke für die Hilfe.
Steffi: Besten Dank für die Antwort. Unter >Assistenten >Eigene Rufnummer verwalten zeigt es bei mir an "Anbieter: congstar (tel2)" bzw. "Telefonie-Anbieter: congstar (tel2)" (wenn man auf "Rufnummer bearbeiten" geht) . Eine Anzeige in dem Format "tel2.congstar.qsc.de" oder "tel2.congstar.de" gibt es bei mir nicht.
Ich gehe aber einfach davon aus, dass die Einstellung ok ist, da das Internet noch läuft
Hey @dantm3, die Änderung betrifft nur VoIP, also nicht den DSL-Anschluss an sich. Und wenn alles läuft, musst du auch nichts an den Einstellungen ändern, genau . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!