Die Tarife starten mit IPv4, wir arbeiten aber daran zeitnah auch IPv6 in den Zuhause Tarifen anzubieten
Beiträge von Steffi
-
-
-
Ich höre mich intern nochmal um, aber unser Partner Assurant ist grundsätzlich kulant, was die Fristen angeht.
Schau mal ob du in der E-Mail zum Bestelleingang einen Link findest Heyde_84
-
Hey, kannst du bitte den eingetragenen Legitimations-PIN kontrollieren Tanja.lehde ?
Gruß Steffi -
Hallo @Peer-Olaf
du hattest dich nicht mehr gemeldet, läuft es mittlerweile wieder besser?
Gruß Steffi
-
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt realms11
Gruß Steffi
-
Sind gebucht HerthaAtze
Gruß Steffi
-
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN kontrollieren kirmoar ?
Gruß Steffi
-
Habe ich dir ebenfalls zugebucht Thot
-
Hi Tatjana.S
kannst du bitte den Legitimations-PIN kontrollieren, da stimmt was nicht ganz?
Gruß Steffi
-
Hallo Danni83
die 20 GB habe zu zugebucht, in etwa einer halben Stunde sollten sie dir angezeigt werden
Gruß Steffi
-
Hallo Bawire
in deinem Fall hat es vermutlich damit zu tun, weswegen du dich Anfang Juli bei uns gemeldet hattest. Ich gebe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weiter, damit es geprüft werden kann. Du wirst per E-Mail kontaktiert
Gru ß Steffi
-
Habe ich zugebucht und sollte in der nächsten halben Stunde sichtbar sein sonoio
-
Hallo!
Eine solche Sperre gibt es leider nur für Rechnungstarife, nicht für Prepaid. Sorry
Gruß Steffi
-
Hey!
Ich habe das Opt-In für euch beide gesetzt IS39 & RetryAgain
Ihr bekommt gleich eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
-
Hey lillyloo211
den Wechsel kann ich bestellen, nachdem du das dafür erforderliche Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt. Die Daten hattest du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Bestätige mir vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Steffi
-
Hey, habe ich direkt eingetragen @ewi99
Gruß Steffi
-
Hey MarcelS1996
mit dem SEPA-Mandat ist alles okay, es ist nicht abgelaufen. Ich schreibe dir eine E-Mail mit dem Grund.
Gruß Steffi
-
Leider gab es in der Zwischenzeit neue Anweisungen für uns:
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen genauere Anweisungen erhalten und können leider keine weiteren Erstattungen für den Tarifwechsel zwischen den beiden Paketen gewähren. Wir bitten dafür um euer Verständnis.
Viele Grüße Tatiana
Tut mir leid
-
Hey, ich habe den Titel angepasst, so kann man auf den ersten Blick erkennen worum es geht.
Solche Rabattcodes können leider nur bei einer neuen Bestellung eingelöst werden, sorry
Gruß Steffi