Hey! Schon erledigt FPacke ![]()
Gruß Steffi
Hey! Schon erledigt FPacke ![]()
Gruß Steffi
Hey, wir können dir auf deutsch oder englisch helfen. ich bitte um dein Verständnis.
Einen Rufnummerntausch können wir nur in Ausnahmefällen wie Stalking etc. anbieten und nur mit Vorlage einer Anzeige bei der Polizei.
Wenn du lediglich eine neue Rufnummer brauchst, weil du unerwünschte SMS etc bekommst, können wir ein "Opt-In" setzen, damit du die Rufnummer zu einem Prepaid Tarif bei einem anderen Provider portierst. So bekommt dein Rechnungstarif bei uns automatisch eine neue Nummer. Den Prepaid Tarif beim neuen Anbieter kannst du nach der Portierung kündigen.
Hey, we can help you in German or English. I hope you understand.
We can just offer a number swap in exceptional cases such as stalking etc. and only if you have filed a police report.
If you only need a new number because you are receiving unwanted text messages etc., we can set an "opt-in" so that you can port the number to a prepaid tariff with another provider. Your billing tariff with us will automatically receive a new number. You can cancel the prepaid tariff with the new provider after porting.
Viele Grüße / Best regards
Steffi
Die Angaben sehe ich, Danke
Ab dem 11.11. können wir den Wechsel bestellen, melde dich dann bitte nochmal.
Der Wechsel findet i.d.R. nachts statt und es kommt zu keiner Unterbrechung.
Das Ident muss wiederholt werden, da du bisher lediglich eins für den Rechnungstarif gemach hattest. Der Gesetzgeber verlangt seit 2017 bei Prepaid Tarifen ein eigenes Ident Telemog
Gruß Steffi
Danke, ich habe das Opt-In nun gesetzt Kirsche ![]()
(Und die Beiträge ins richtige Unterforum verschoben)
Gruß Steffi
Hey, ich habe das Opt-In eingetragen iniko
Gruß Steffi
Hey Telemog
du musst nicht kündigen und bei einem Tarifwechsel bleibt die gewohnte Nummer erhalten.
Den Wechsel zu einem Prepaid Tarif können wir allerdings erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit einstellen, also ab dem 11.11. Melde dich dann bitte nochmal, damit wir uns darum kümmern können ![]()
Für den Wechsel benötigen wir noch Infos zu deiner Nationalität, welches Ausweisdokument du für das Ident durch die Post nutzen möchtet und ob du mit den AGB etc. einverstanden bist. Diese Infos kannst du in deinem Profil hinterlegen, wenn du sie nicht öffentlich posten möchtest (dies kannst du im Feld "Handy/Router" eintragen) bzw. hier in einem neuen Post bestätigen, wenn du dich im November nochmal meldest.
Gruß Steffi
Wir erstellen bei einer Guthabenaufladung keine Rechnungen, Belege oder ähnliche Nachweise wie die Telekom, da es sich nur um einen Umtausch von Geld in Guthaben handelt. Es fällt keine Umsatzsteuer an.
Hierzu wären wir nur dann verpflichtet, wenn es sich um ein Unternehmen oder eine juristische Person handelt. Unser Angebot richtet sich allerdings nur an Privatpersonen, wie du in den AGB sicher gesehen hattest.
Gruß Steffi
Nein, diesen kleinen Teil der alten Sperre können wir nicht setzen. Und ich bezweifle auch, dass es helfen würde.
Der Experte sagte, die SIM/eSIM soll nicht mehrfach getauscht, in den Einstellungen nicht unnötig herumgefummelt und RCS nicht mehrfach aktiviert und wieder deaktiviert werden. Das alles verlangsamt den Registrierungsprozess oder setzt ihn wieder auf Null zurück. Daran würde ich mich halten.
Gruß Steffi
Aktuell besteht die Sperre für neue Bestellungen bzw. Aktivierungen von Starterpaketen aus dem Handel zwar nicht, aber es könnte durchaus sein, dass diese wieder greift, wenn du es versuchst skydream83
Als erstes: Soll ich einen Datenpass für dich buchen?
Im Juli erscheint noch eine berechnete SMS in deiner Rechnung, da hat es also noch funktioniert. Hattest du danach etwas in den Einstellung des Handys verändert? Seit wann nutzt du RCS?
Kannst du SMS an andere Nummer schicken, als die von congstar?
Gib bitte Bescheid, wenn du die SIM-Karte in einem anderen Handy testen konntest.
Gruß Steffi
Hallo! Ich habe das dafür nötige Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu Klawdija
Gruß Steffi
Diesen Link kannst du aktuell noch nutzen, um dich anzumelden.
Auf der Startseite oder unter "Meine Produkte" wird das Guthaben angezeigt.
Und der Punkt "Meine Daten" erklärt sich von selbst ![]()
Kontrollier bitte mal den hinterlegten Legitimations-PIN Tooooooobi der scheint nicht korrekt zu sein.
Habe ich gesetzt Nicolas.Lex , beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail
Gruß Steffi
Hey wreutter das Opt-In habe ich gesetzt und du bekommt gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Gruß Steffi
Hast du jetzt kürzlich eine solche E-Mail bekommen? Kannst du bitte einen Screenshot davon posten?
Gruß Steffi
Ich kümmere mich darum, in etwa einer halben Stunde werden es insg. 9 GB sein Nobby1964 ![]()
Gruß Steffi
Die Geräte können auch bei uns ab 13.09. vorbestellt werden.