Der Inhalt der Mail wird hier nicht veröffentlicht, sofern der User das nicht möchte.
Aber zu wechseln wäre auch meine Konsequenz C4sti3l
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Hallo ihr,
im Juli steht das Thema Soziale Gerechtigkeit im Fokus Beteiligt euch gerne und gebt über den Link oben im Artikel eure Stimme ab.
Hier findet ihr weitere Infos und die Pressemitteilung.
Gruß Steffi
Ja, jetzt passt es und ich habe das Opt-In eingetragen Die zugehörige E-Mail folgt in Kürze Oli2006
Gruß Steffi
Hi fgschuster
für die andere Rufnummer habe ich nun ebenfalls den Wechsel zum Prepaid Allnet S Tarif bestellt, die zugehörige E-Mail folgt.
Und ja richtig, wie über meinem Beitrag schon steht, die Komfort-Aufladung müsstest du für jede Nummer einzeln beauftragen
Gruß Steffi
Hallo @lockdown1900
deine Nummer wurde heute erst zu uns portiert. Änderungen und Einstellungen wie das Opt-In, können wir erst ab morgen vornehmen, da heute noch Prozesse im Hintergrund laufen.
Melde dich bitte ab morgen nochmals.
Gruß Steffi
Meine Kollegin hatte angerufen und einen Technikertermin ausgemacht. Melde dich gerne wieder, falls du weitere Fragen hast.
My colleague called and made an appointment with a technician. Please get in touch if you have any further questions.
Ich gebe meinen Kolleg*innen vom DSL Team bescheid @Josh_G
Hallo fobama
Deine Verträge wurden gerade erst aktiviert. Änderungen, wie die gewünschten Sperren, können wir erst ab morgen setzen, da heute noch viel Aktivität im Hintergrund läuft.
Melde dich dann bitte nochmals.
Gruß Steffi
Hallo ihr Lieben,
ab August bieten wir euch einen neuen Tarif im Prepaid Bereich an: Das Jahrespaket 🎉
Ihr bekommt 100 GB, die ihr 12 Monate lang flexibel nutzen könnt, außerdem gibt es eine Flat für Minuten- und SMS zu einem Preis von 100 €.
Wenn ihr euch bis zum 23.9. für den Tarif entscheidet, bekommt ihr im ersten Jahr sogar 20 GB zusätzlich und könnt 10 € sparen.
Das Halbjahrespaket wird es künftig nicht mehr für neue Bestellungen geben, unsere Bestandskund*Innen können den Tarif jedoch weiterhin nutzen.
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit alles Infos
Viele Grüße Steffi
Per Chat? Oder gibt es dafür im Forum einen Thread?
Gleiches gilt dann für sämtliche Änderung persönlicher Daten?
Über welchen Kanal du magst.
Falls im Forum, mach aber bitte einen eigenen Thread auf, denn in diesen ging es eigentlich um ein ganz anderes Thema
Das wäre das oben genannte *100#
?
Ja korrekt: *100#grüner Hörer
Den Guthabenstand können wir dir nennen, falls du die App nicht nutzen kannst/möchtest. Oder die SIM-Karte aus dem Router in ein Handy einlegen und per GSM Code abfragen jojo29
Also zur Frage:
Wenn das PC-KundenCenter dauerhaft unzugänglich wird, wo kann ich dann abfragen, wie hoch das Prepaid-Restguthaben ist?
(Fürs Handy habe ich's schon gefunden: geht mit *100#)
Aber was ist mit der Sim-Karte, welche im Router steckt?
Du meinst deine Homespot SIM-Karte? Da es ein Rechnungstarif ist, gibt es hier kein Guthaben, wie bei deinem Prepaid Tarif
Ich schaue gerne nach, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forendaten hinterlegen miriam_hofstetter ?
Gruß Steffi
Ein Wechsel von Homespot aus, ist nur in die anderen Homespot Tarife möglich, da gibt es nichts zu rütteln. Und wir können hier auch nichts buchen, was wir nicht anbieten @jojo29
Melde dich bitte wieder, wenn wir für deinen Prepaid Tarif einen Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif der 3. Gen. mit 3 GB Option bestellen sollen. Bestätige dann bitte auch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte dieses Links zur Kenntnis genommen hast & akzeptierst.
Gruß Steffi
Du kannst die Portierung während der Registrierung der Karte mit angeben
Neu identifizieren musste du dich allerdings nicht, du hast ja bereits das Prepaid Identverfahren mit deinem anderen Tarif durchlaufen.
Ist das Zufall oder für alle Kunden neu
Gilt für Rechnungstarife ab 2020
Außerdem zeigt ein neues Banner in der App das es an allen EM Spieltagen einen kostenlosen Daypass geben wird.
Das ist korrekt, es wurde geändert
(Wurde übrigens schon vor letzten Freitag so entschieden 😂)
Hallo,
Wo schaut man das, könntest du sagen?
Du nutzt einen Homespot Flex Vertrag. Falls du lieber einen DSL Anschluss haben möchtest, kannst du diesen bestellen und den Homespot Tarif monatlich kündigen.
Beachte bitte, dass für einen DSL Anschluss i. d. R. ein Techniker in deine Wohnung muss.
Danke, ich habe deine Anschrift und den Nutzungsstandort angepasst
Du kannst deinen Homespot Tarif in etwa 15 Minuten an der neuen Adresse nutzen, musst aber das Endgerät ggf. neu starten.
Ich habe die Reaktivierung angestoßen. Du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben aufzuladen Felix4567
Gruß Steffi