Hey!
Na wunderbar, dass es nun geklappt hat, auch wenn es länger als gedachte gedauert hat.
Danke für deine Rückmeldung & herzlich Willkommen bei congstar
Gruß Steffi
Hey!
Na wunderbar, dass es nun geklappt hat, auch wenn es länger als gedachte gedauert hat.
Danke für deine Rückmeldung & herzlich Willkommen bei congstar
Gruß Steffi
Korrekt, durch einen Tarifwechsel gibt es max. 50 Mbit/s und der Tarif umfasst aktuell 15 GB / 4 Wochen.
Eine monatliche Steigerung des Datenvolumens gibt es bei uns nicht. Bei den Allnet Rechnungstarifen kommt lediglich jährlich etwas dazu.
Dann lösch bitte dein jetzigen Legi-PIN aus den Forendaten heraus und trage den anderen ein. Wir brauch wirklich Zugriff auf das andere Konto um es aufklären zu können
Die Nachricht ist schon unterwegs. Ich hoffe es geht schnell
Ich lasse dir gerne eine weitere Ersatzkarte zukommen, gar kein Problem. Zunächst möchte ich aber noch klären, was passiert ist.
Die Rufnummer mit der Endung .. 342 hat aktuell keine Verbindung zum Netz und in letzter Zeit wurde kein Guthaben verbraucht. Niemand anderes nutzt die Karte, keine Sorge
Ich brauche die Endung der SIM-Kartennummer, nicht die Rufnummer selbst. Diese steht auf dem Begleitschrieben, der großen Plastikkarte aus der du die SIM heraus getrennt hast, oder aus der kleinen SIM-Karte selbst
Und ich brauche bitte noch die Legitimations-PIN deiner anderen Kundennummer, damit ich auch dein anderes Konto einsehen kann. Trag diese bitte noch zusätzlich in deinen hinterlegten Forendaten ein.
Bei deiner Rufnummer mit Endung ..342 befinden sich aktuell 119,74 €. Das Guthaben ist auf dem Tarif und wird mit dem Kartentausch übertragen, geht also nicht verloren.
Du hattest außerdem bestätigt, dass sich deine Adresse nie geändert hat. Und du hast ja scheinbar auch eine Karte von uns an deine Anschrift bekommen. Wann hast du die Karte denn bekommen?
Nenne mir bitte mal die letzten drei Endziffern der SIM-Kartennummer, die du zugeschickt bekommen hast.
Hinterlege außerdem bitte in deinem Forenprofil noch die Legi-PIN deines anderen Kundenkontos, damit ich nachschauen kann, was da los ist.
Tut mir leid, dass es nicht direkt funktioniert hat
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bzw. keine Idee mehr, was da los ist 🤷♀️
Ich werde unsere Experten bitte sich das anzuschauen und dich zu kontaktieren.
Schoooon erledigt Atoemchen !
congstar reicht übrigens
Am Donnerstag Abend haben wir sie versandfertig gemacht, ist also seit Freitag unterwegs mirojan
Edit: Es geht nach wie vor um Rufnummer mit Endung ..342, hierfür wurde die Ersatzkarte bestellt und diese ist lt. deiner Aussage auch schon angekommen und wurde von Patrick aktiviert.
Wir haben nur diese eine Karte bestellt, die SIM-Kartennummer (aufgedruckt oder im Brief) endet mit ..694
Hi SuB135
schau gleich mal in die App, das zusätzliche Datenvolumen sollte dir bald zur Verfügung stehen.
Gruß Steffi
Habe ich wie gewünscht umgesetzt cordatum MMS & SMS abgehend + 0190/0900er Rufnummern sind nun nicht mehr möglich
Gruß Steffi
Dein Vertrag wurde heute erst aktiviert, das Opt-In können wir erst morgen setzen. Melde dich dann bitte nochmals 01js
Gruß Steffi
Ist nun gesetzt ffbpritt
Gruß Steffi
Hi Stefan.W
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der stimmt leider nicht.
Gruß Steffi
Habe ich zugebucht neo2345
Gruß Steffi
Hey!
Wie schön, dass du zu uns kommen möchtest
Die Rufnummer kannst du gerne zu uns mitbringen und wir nutzen ausschließlich das Netz der Telekom, ein Smartphone bekommst du allerdings nur zu unseren Rechnungstarifen, nicht zu Prepaid.
Und einen Hotspot kannst du über dein Handy mit all unseren Verträgen bereit stellen. Dazu gibt es keine spezielle Flat, du teilst einfach das gebuchte Datenvolumen deines Tarifs.
Es kommen immer wieder Angebote, das erhöhte Datenvolumen von z. B. unseren Allnet Flat M Tarif gilt bis zum 03.06. Was danach kommt, kann ich dir noch nicht sagen.
Hilft dir das weiter?
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt asc_one du bekommst gleich eine E-Mail mit Infos dazu.
Gruß Steffi
Hinterlegst du bitte noch den Legitimations-PIN in deinem Forenprofil Makkes1308 ?
Gruß Steffi
Zu den Gründen haben wir keine Infos, sorry.
Evtl. liegst du mit deiner Vermutung, dass sich seit einem Sturm etwas verabschiedet hat, ja richtig und dies wird in der nächsten Zeit wieder erweitert.
Hallo Sanchez
es gab nun die Rückmeldung von der Netztechnik.
Zum einen gab es an deiner Nutzungsadresse eine Netzstörung zur PLZ, welche nun behoben ist.
Und zum anderen wurde mitgeteilt, dass sich die übrigen Sender im nächsten halben Jahr in der Erweiterung befinden.
Es gibt zwar keine sofortige Lösung, aber wenigstens wird sich in Zukunft etwas tun
Gruß Steffi