Hallo nochmal. Die Laufzeit wurde angepasst, der Vertrag kann nun monatlich gekündigt werden Arzu66 ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Keine 5 G Option
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Bei dir ist zwar ein Rabatt hinterlegt, aber eben keiner von bzw. über Corporate Benefits. Deswegen kann ich deinen Code beim Wechsel leider nicht berücksichtigen, sorry
-
Guten Morgen Team Congstar,
ändert sich in meinem Fall der Preis für meine beiden Verträge bei einem Tarifwechsel in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+?
Vielen Dank und Grüße
Jamal
Der Legitimations-PIN ist nicht korrekt, ich kann nicht auf dein Konto zugreifen.
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Congstar Team,
hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB, monatlich kündbar, 22 Euro/mtl. abzgl. Corporate Benefits Rabatt):
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G (100Mbit/s) Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt
Der Tarifwechsel soll nur für meine Hauptkarte durchgeführt werden. NICHT für die Partnerkarte.
Vielen Dank & Grüße
Shakira
Habe ich so für dich bestellt Shakira

-
Hallo,
ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L Flex GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M GB+ zu mtl. 22,00 Euro abzgl. Corporate Benefits Rabatt, ohne 5G-Option wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Ich habe die Bestellung so für dich aufgegeben Tithanh

-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Habe ich so für dich bestellt MarkusW du bekommst gleich eine E-Mail dazu

-
Alles anzeigen
Hallo,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen für alle drei Vertäge von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ wo ich jederzeit kündigen kann wechseln.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .
Vielen Dank!
Hey DonSolrac Deine drei Tarife haben aktuell keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann bei einem Wechsel auch kein neuer Code berücksichtigt werden, sorry

-
Alles anzeigen
Bitte bei mir einen Tarifwechsel in den folgenden Black Friday Deal durchführen:
Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+ für regulär 22,00 € , abzüglich 10% Corporate Benifits Rabatt ( ein aktueller Code ist bei Handy / Router hinterlegt ), für 19,80 € monatlich.
Dazu bitte die 5G Speed Option für 3€ monatlich hinzubuchen !
Gesamtbetrag: 22,80€ monatlich.
Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Gruß Alex
Habe ich bestellt Alex_DE

-
Alles anzeigen
Ich habe einen CB-Gutschein und den aktuellen Black Friday Gutschein
Bisheriger Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (zweimal in meinem Konto)
Tarifkosten: 12,00 € mtl. (inkl. gebuchter Optionen)
Ich würde gerne in den folgenden Tarif wechseln:
Allnet Flat S Extra mit GB+
20 GB
Ich würde gerne beide Verträge mit dem Black-Friday-Angebot + Gutschein und dem CB-Gutschein kombinieren. Wie teuer wäre der Vertrag dann?
Der Preis läge bei 15,30 €
Ein neuer Corporate Benefits Code kann aber nur gewährt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Das ist bei deinen beiden Allnet Flat S Tarifen nicht der Fall
-
Hallo, bin auch seit 2023 BF Kunde bei euch und möchte mein Vertrag von 46GB [+2GB weil ich auch bei der Telekom bin]
Auf 66GB aufgewertet, beim Vertrags beging, habe ich den FCSP Heimvorteil: Gratis Trikot Code 11% benutzt. Deswegen wahr ich mir jetzt unsicher, ob das bei mir automatisch aufgewertet wird oder ich mich hier melden muss.
Frage: bekomme ich weiterhin meine 11%?
Danke!
Dein Tarif wird nicht automatisch aufgewertet, da deine Grundgebühr unter der hier genannten Schwelle von 19,80 € liegt.
Ich bestelle dir gerne den Wechsel zum aktuellen Tarif, dabei gehen aber der Rabatt und das Trikot verloren

-
Hallo Christian
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt und würde die 20% auch gerne nutzen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.
Vielen Dank!
Dein aktueller Tarif hat leider keinen Corporate Benefits Rabatt mehr B-Head deswegen kann bei einem Wechsel kein neuen Code eingelöst werden

-
-
Hey, na klar:
Die Kartennummer mit der Endung 6925 gehört zur Rufnummer 01 ..328
Und Kartennummer mit der Endung 6974 gehört zur Rufnummer 01 .. 398

-
Hallo, ich habe einen Allnet M Tarif mit CB-Rabatt und würde gerne erfahren welche Konditionen ich beim aktuellen Angebot in Verbindung mit dem aktuellen Code xxxxxxxx und CB-Rabatt erhalten kann.
Beste Grüße, Carsten
Bitte poste persönliche Rabattcodes nie öffentlich.
Der Grundpreis des aktuellen Allnet Flat M mit GB+ Tarifs würde sich um 10 % auf 19,80 € statt 22 €reduzieren. Plus 3 € für die 5G Option, falls erwünscht. -
Habe jetzt beide Nummern dort eingetragen. Zur Sicherheit hier nochmal: Die beiden Rufnummern *915 und *515 bitte vorzeitig freigeben!
Vielen Dank!Für Rufnummer ...915 wurde das Opt-In schon am 07.11. gesetzt. Für Rufnummer ...515 habe ich es nun ebenfalls eingetragen

-
Ich habe mein Legitimations-PUN bereits korrigiert.
Ist das alles jetzt okay ?
Leider nein, der Legitimation-PIN ist nicht korrekt, so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Schau bitte nochmal rein. -
Habe ich eingerichtet Evi_NRW

-
Hey Meierei
Ich habe den Nutzungsstandort angepasst, in etwa einer halben Stunde kann der Tarif dort genutzt werden. Starte ggf. den Router bitte neu.
Gruß Steffi
-
Schon erledigt Barclay02 , die zugehörige E-Mail kommt auch sofort

-
Danke Tim_256 ich habe das Opt-In nun 2x eingetragen

Denk bitte dran noch zu kündigen, falls du die Verträge beenden möchtest.