Hallo, habe ich gesetzt CelCel
Gruß Steffi
Hallo, habe ich gesetzt CelCel
Gruß Steffi
Hey, schon erledigt luger.berlin
Gruß Steffi
Hallo Zena
wie schon gesagt wurde: der Partnerkartenrabatt kann nur bei einer Neubestellung mit eingebucht werden. Da wäre kündigen, Nummer wegportieren und danach mit einer neuen Bestellung zurück kommen die einzige Möglichkeit.
Den Homespot Tarif solltest du so stehen lassen, wenn er nicht neu gebucht werden kann, darauf hast du ja auch noch eine laufende Gutschrift.
Gruß Steffi
Hallo S_E
den Wechsel bekommen wir mit einem kleinen Umweg hin, wie hier auch schon beschrieben wurde:
Erst müssen wir einen Wechsel zum Prepaid Allnet S Tarif vornehmen. Wenn dieser nach einem Tag abgeschlossen ist, ist der zweite Wechsel in den gewünschten Prepaid wie ich will Tarif über uns oder die App möglich.
Die 7 € für den Zwischenschritt im Prepaid Allnet S Tarif können wir dich nachträglich wieder aufs Guthabenkonto buchen, einfach nach Abschluss kurz melden.
Zuvor muss ein neues Ident durchlaufen werden, dafür brauche ich deine Nationalität und die Art vom Ausweisdokument, welches du dafür verwenden möchtest. Die Infos kannst du in deinem Forenprofil eintragen, wenn du sie nicht öffentlich nennen möchtest.
Und eine kurze schriftliche Zustimmung hierzu, hier im Beitrag
Gruß Steffi
Hallo Scholle86
wie schon richtig vermutet: Auf Tahiti gibt es keinen Roaming Partner für Prepaid Tarife. Du müsstest entweder in einen Rechnungstarif wechseln, oder dir für deinen Aufenthalt eine SIM-Karte von einem lokalen Provider besorgen.
Gruß Steffi
Hallo alisar
das Handy geht voraussichtlich nächste Woche Mittwoch in den Versand. Du bekommst die Tracking ID von DHL per Mail, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hallo @rafaegt80
zu PLZ 33335 wurde mittlerweile eine Störung im System eingetragen. Die Techniker wissen bescheid und es wird sich drum gekümmert, ich kann dir allerdings nicht sagen wie lange es dauern wird.
Edit: Nun wird angezeigt, dass es voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche behoben wird. Du bekommst natürlich eine Gutschrift für den Zeitraum, in dem du deinen Tarif zu Hause nicht richtig nutzen konntest. Diese können wir einstellen, nachdem der Ausfall behoben wurde.
Zu PLZ 33397 und 33415 gab in der Vergangenheit zwischendurch mal kürzere Ausfälle, das passt also auch.
Noch ein Wort zur Kommunikation hier: Die VIPs haben keinen Zugriff auf deine Daten und haben auch keine Kenntnis über Störungen o.ä. Deswegen können Fragen gestellt oder Ideen eingeworfen werden, die dir evtl. unsinnig vorkommen. Aber sie möchten einfach nur helfen.
Ich möchte um einen respektvollen Umgang unter allen Nutzer*innen vom Forum bitten, egal welches Thema, wie lange schon jmd. dabei ist etc. etc.
Gruß Steffi
Hallo Butch, habe ich zugebucht
Hallo Pa-ul
deine Bestellung wird voraussichtlich und mit viel Glück noch morgen bzw. diese Woche, sonst erst Anfang kommender Woche verschickt. Dann bekommst du auch eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL
Gruß Steffi
Hi erick
wir haben den Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, dass du Fragen hast und ggf. zu uns wechseln möchtest. Wir kommen wieder auf dich zu, sobald wir alle Infos bekommen haben
Edit: Meine Kolleg*innen haben Rückfragen und möchten dich beraten. Kannst du bitte eine Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegen, damit dich meine Kolleg*Innen anrufen können?
Gruß Steffi
Danke für dein Feedback, habe ich notiert TG1
Bezüglich Nr. 2: Bei Android kannst du PIN & PUK einsehen, wenn du die SIM heraus nimmst und die App in einem WLAN Netz öffnest. Unter iOS kann die Abfrage abgebrochen werden.
Gruß Steffi
Danke, ich habe das Opt-In nun gesetzt lenaaaaaaaaaaaa
Gruß Steffi
Hallo Community,
dieses mal geht es bei der Wahl "Fairnessheld*in des Monats" um das Thema Nachhaltigkeit
Die Links zur Abstimmung stehen oben im Artikel und hier findet ihr die Pressemitteilung mit allen Infos.
Gruß Steffi
Hi Piet
mir wird angezeigt, dass du noch 47 von 50 GB übrig hast. Du musst die Anzeige anders herum lesen
Gruß Steffi
Tut mir leid zu hören, dass es nicht gut lief
Für alle Fragen oder Anliegen zu deinem Vertrag bei congstar helfe ich dir jederzeit gerne.
Zu den Prozessen der Firma Assurant kann ich leider nichts sagen, ich habe keinerlei Zugriff oder Einsicht in deren Prozesse. Wende dich dazu bitte an deren Service: 0800 0331 201 (Werktags von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr) oder handyankauf (at) assurant.com
Danke, dass du deine Erfahrung hier teilst, dein Feedback habe ich notiert.
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt @c0ngst4r1stdo0f
Gruß Steffi
Danke kasimarda
Dein Vertrag ist seit 2 Jahren gekündigt und deine Nummer wurde damals zu einem anderen Provider portiert. Da musst du dich an deinen aktuellen Anbieter wenden.
Gruß Steffi
Nachträglich bekommen wir den Code leider nicht eingebucht. Der Rabatt gilt tatsächlich nur, wenn der Gutschein schon während der Bestellung eingegeben wird.
Sorry
Gruß Steffi
Hi ducatici
dazu müsstest du dich nochmal melden, wenn deine Laufzeit rum ist. Am besten am Tag danach
Schick mir dann bitte auch Infos zu deiner Nationalität und die Art deines Ausweises, denn damit muss ein neues Ident Verfahren durchlaufen werden. Oder hinterlege die Infos in deinem Forenprofil unter zb Vertragsnummer oder Router
Außerdem brauche ich die Bestätigung, dass du die Inhalte aus diesem Link gelesen und zur Kenntnis genommen hast: AGB
Gruß Steffi