Hey, na klar:
Die Kartennummer mit der Endung 6925 gehört zur Rufnummer 01 ..328
Und Kartennummer mit der Endung 6974 gehört zur Rufnummer 01 .. 398 ![]()
Hey, na klar:
Die Kartennummer mit der Endung 6925 gehört zur Rufnummer 01 ..328
Und Kartennummer mit der Endung 6974 gehört zur Rufnummer 01 .. 398 ![]()
Hallo, ich habe einen Allnet M Tarif mit CB-Rabatt und würde gerne erfahren welche Konditionen ich beim aktuellen Angebot in Verbindung mit dem aktuellen Code xxxxxxxx und CB-Rabatt erhalten kann.
Beste Grüße, Carsten
Bitte poste persönliche Rabattcodes nie öffentlich.
Der Grundpreis des aktuellen Allnet Flat M mit GB+ Tarifs würde sich um 10 % auf 19,80 € statt 22 €reduzieren. Plus 3 € für die 5G Option, falls erwünscht.
Habe jetzt beide Nummern dort eingetragen. Zur Sicherheit hier nochmal: Die beiden Rufnummern *915 und *515 bitte vorzeitig freigeben!
Vielen Dank!
Für Rufnummer ...915 wurde das Opt-In schon am 07.11. gesetzt. Für Rufnummer ...515 habe ich es nun ebenfalls eingetragen ![]()
Ich habe mein Legitimations-PUN bereits korrigiert.
Ist das alles jetzt okay ?
Leider nein, der Legitimation-PIN ist nicht korrekt, so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Schau bitte nochmal rein.
Habe ich eingerichtet Evi_NRW ![]()
Hey Meierei
Ich habe den Nutzungsstandort angepasst, in etwa einer halben Stunde kann der Tarif dort genutzt werden. Starte ggf. den Router bitte neu.
Gruß Steffi
Schon erledigt Barclay02 , die zugehörige E-Mail kommt auch sofort ![]()
Danke Tim_256 ich habe das Opt-In nun 2x eingetragen ![]()
Denk bitte dran noch zu kündigen, falls du die Verträge beenden möchtest.
Hallo AlanL.92
du nutzt den Tarif aus 2022, welcher nicht automatisch aufgewertet wird. Es müsste also ein Tarifwechsel auf die aktuellen Konditionen erfolgen.
Das geht ab dem 18.11., melde dich dann bitte nochmal
Gruß Steffi
Danke, ich habe deine Nummer nun freigegeben triax65-jm ![]()
Hi, ich habe deine Nummer freigegeben SandraR. ![]()
Hey, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Tim_256 ?
Ich habe deine Nummer zur sofortigen Portierung freigegeben Otzestar ![]()
Schon erledigt Charly.mad, E-Mail dazu kommt sofort ![]()
Denk dran noch zu kündigen, wenn du den Vertrag beenden möchtest.
Deine Nummer ist ebenfalls freigegeben Stalkerdevil ![]()
Habe ich gesetzt p477y ![]()
Hallo kljo , das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
Hey SteffiRaffi, habe ich so umgesetzt. Denk daran noch zu kündigen, wenn du deinen Vertrag auch beenden möchtest.
Gruß Steffi
Linda hatte deinen Wunsch gestern noch weiter gegeben, du wirst bei Neuigkeiten per E-Mail kontaktiert Mani7204
Sorry, die Legitimations-PIN stimmt nicht. Beschreibe bitte hierüber worum es geht und schickt Fotos von deinem Ausweis mit
Gruß Steffi