Beiträge von Steffi
-
-
Die 1 Cent Aufladung kann nur dann angestoßen werden, wenn du eine entsprechende E-Mail dazu bekommen hast KitaHdfK
Gruß Steffi
-
Hallo antonw
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das restliche Guthaben wird automatisch an dich ausgezahlt. Bitte lade innerhalb 30 Tagen neues Guthaben auf, damit sich der Tarif nicht wieder deaktiviert.
Gruß Steffi
-
Hallo ihr,
congstar konnte die Leser*innen der "connect" auch in diesen Jahr überzeugen: Wir haben zum 13. mal in Folge die connect Leserwahl in der Kategorie "Mobilfunkanbieter" gewonnen 🥳
Hier findet ihr nähere Infos unsere Pressemitteilung
Und hier einen Artikel der "connect" selbst
Viele Grüße Steffi
-
Was harob sagt ist korrekt. Du müsstest den Vertrag kündigen & deine Rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren. Danach kannst du eine Neubestellung vom congstar x inkl. Rufnummernportierung zu uns zurück und Rabattcode aufgeben Dragonspeller
Gruß Steffi
-
Hallo McCong
Danke für dein Feedback hier, hab ich aufgenommen.
Ältere Versionen von Betriebssystemen erfüllen nicht mehr unsere Anforderungen an Sicherheit und Funktion. Deshalb stellen wir die congstar App nicht für alle Versionen bereit.
Deine Mutter kann sich gerne bei uns melden, falls sie Fragen oder Anliegen hat, oder wir das Guthaben für sie aufladen sollen.
Gruß Steffi
-
Alles klar, ich gebe es zur Prüfung weiter und du wirst per E-Mail kontaktiert
-
Du meinst Allnet Flat L, richtig? Denn eine Allnet Flat L Extra gibt es nicht xTamb0 ?
Gruß Steffi
-
Hallo yourproblem
ich habe meine Kolleg*innen vom DSL Team bescheid gegeben, du wirst von denen kontaktiert
Gruß Steffi
-
Das Opt-In ist gesetzt, die Bestätigung und alle wichtigen Infos kommen gleich per E-Mail Mel
Gruß Steffi
-
Melde dich ansonsten und hinterlege dann bitte auch deine Kundendaten im Forenprofil.
Gruß Steffi -
Hallo ElviraHamp
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Zu Punkt 4: Du kannst dich mit den Daten der Dame genauso an der App anmelden, wie du es zuvor auch im Browser gemacht hast
Und zu Punkt 5: Wenn kein Smartphone vorhanden ist, hilft der Service gerne bei allen Fragen und Anliegen weiter
Dein Feedback nehme ich mit, Danke.
Gruß Steffi
-
Hi Trulla
Nein, es ist nicht möglich einen Vertrag zu einem bestehenden Konto hinzuzufügen.
Wie in der Browserversion auch, müsstest du dich zunächst ab und mit ihren Daten wieder anmelden.
Dein Feedback nehme ich aber mit, Danke.
Gruß Steffi
-
Hi frankyks
das gerät wird voraussichtlich sehr zeitnah verschickt, mit Glück sogar bereits heute oder morgen. Du bekommt eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
-
ich habe einen kleinen Teil deines Textes heraus genommen. Solch einen Vergleich bzw. so ein schweres Thema hat hier im Forum einfach nichts zu suchen!
Gruß Steffi
-
-
Und danach frage ich dann im Chat?
Du meinst nach dem Opt-In? Das kann ich setzen, wenn du möchtest
-
Hey ChuBeeDuu
Was MCP62 schreibt wäre das Vorgehen, wie du eine neue Rufnummer bekommen kannst:
Opt-In für deine Rufnummer setzen lassen, Rufnummer zu einem anderen (Prepaid) Provider portieren, automatisch neue Nummer bei uns bekommen (& Prepaid Tarif beim anderen Provider wieder kündigen oder stornieren lassen)
Gruß Steffi
-
Hallo,
da ich kein gutes Angebot für eine VVL bekommen habe, bitte einmal opt-in setzen. Vielen Dank 😊
Hier fehlte noch ein Klick, sorry.
Das Opt-In habe ich nun gesetzt @monsterbash1979 Du kannst deine Rufnummer zu sofort zu einem anderen Provider portieren.
Gruß Steffi
-
Hi fattakraft
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in ca. 30 Minuten sollte es wieder laufen. Starte dein Handy ggf. noch neu.
Gruß Steffi