Beiträge von Steffi
- 

- 

- 
					Danke für deinen Vorschlag  
- 
					Hi Knicki61 ich habe mir die Fälle der anderen User*innen angeschaut - wir haben bzw. konnten da nichts ausrichten. Wenn bei uns bestellt wird ist es so, dass das Endgerät erst zur Rufnummernportierung verschickt wird. Evtl. hält es der Händler ja ähnlich und verschickt das Gerät erst zu Ende nächsten Monats? Gruß Steffi 
- 
					Danke Joerg1972 deine Bestellung wird voraussichtlich Anfang kommender Woche verschickt  Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.Gruß Steffi 
- 
					Hi splash.cs Ein direkter Wechsel ist leider nicht möglich. Mit einem Umweg bekommen wir das aber hin! Um aus einem Rechnungstarif in den Prepaid Bereich wechseln zu können, ist ein neues Ident über die Post nötig, zB per Videochat. Zunächst wäre ein Wechsel zum Prepaid Allnet S nötig, sobald dieser abgeschlossen ist, kann ein weiterer Wechsel bestellt werden. Die Kosten für diesen Tarif können wir dir nachträglich wieder gutschreiben. Da der Prepaid XS Tarif nur bei einer Neubestellung gewählt werden kann, wäre danach nur ein Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif mit Optionen, die dem XS Tarif entsprechen, möglich. Also 1 GB Datenvolumen und eine Flat für Minuten/SMS zu 5€/28 Tage. Zusammengefasst: Wechsel zu Prepaid S bestellen, Ident durchführen damit der Wechsel durchgeführt werden kann und danach weiterer Wechsel zu Prepaid wie ich will bestellen. Wenn du einverstanden bist, benötige ich deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, welches du für das Ident verwenden möchtest. Gruß Steffi 
- 

- 
					Danke jensulpts Aber du musstest bitte noch den korrekten Legitimations-PIN für das Konto eintragen 🙈 Gruß Steffi 
- 
					Hey Fabi95 kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinen Daten eintragen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Und hey Yllash das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. Sobald die Nummer portiert wird, läuft dein Vertrag mit einer neuen Nummer bis zum Kündigungsdatum weiter. Gruß Steffi 
- 

- 
					Hi Pedro580 das neue Gerät kann erst bestellt werden, wenn das ursprüngliche wieder bei uns eingetroffen und registriert wurde. Sobald dies gemacht wurde, bekommst du eine E-Mail dazu zugeschickt. Leider muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. Gruß Steffi 
- 
					Hi Alex2711 ich hab deine Beiträge in den richtigen Bereich verschoben. Du nutzt einen Rechnungstarif, nicht Prepaid  Und das Opt-In zur sofortigen Portierung aus dem laufenden Vertrag habe ich auch gesetzt. Gruß Steffi 
- 

- 
					Mit den Verbindungen sind Minuten gemeint  
- 

- 
					Hi tm-602 Du hattest am 15.06. 20 € aufgeladen, das Guthaben betrug 20,08 € Davon wurden ebenfalls am 15.06. wurden beide Optionen zu insg. 5 € gebucht Am 29.06. gab 2 SMS ins Ausland zu 0,14 € Ab dem 08.07. war das Kontingent der Minuten/SMS Option verbraucht und es fielen insg. 0,90€ für Gespräche an Ab 12.07. wurden wieder 5 € für die Optionen abgezogen Ab dem 22.07. war das Kontingent erneut ausgeschöpft und für Verbindungen wurden insg. 9 € abgezogen und es bleiben die aktuellen 0,04 € übrig. Wenn du regelmäßig mehr als die 100 Einheiten benötigst, würde ich empfehlen, einen Optionswechsel zur Flat zu 4 €/4 Wochen zu buchen. Gruß Steffi 
- 
					Danke für dein Feedback dazu  
- 
					Dann lass uns bitte eine Foto von deinem Ausweis zukommen. Nutze diesen Link und schreibe auch dazu, worum es geht. Tad, lūdzu, nosūtiet mums savu personu apliecinoša dokumenta fotoattēlu. Izmantojiet šo saiti un arī uzrakstiet, par ko tas ir. 
- 
					Sobald die Bestellung verschickt / abgelehnt wird, bekommst du unmittelbar eine E-Mail. Du bist die Erste, die etwas erfährt. Noch vor uns. Also gedulde dich nun bitte Nancy123 
- 
					Du hattest dich zwischenzeitlich noch mehrfach im Chat gemeldet, die Antwort bleibt die gleiche: Bitte gedulde dich!