Schade, dass ihr beide uns direkt wieder verlasst. Das Opt-In habe ich gesetzt GEKKO88 und laura.mousa
Gruß Steffi
Schade, dass ihr beide uns direkt wieder verlasst. Das Opt-In habe ich gesetzt GEKKO88 und laura.mousa
Gruß Steffi
Hallo @TinaMuck
ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen
Es wird nur der Vertrag zur betreffenden Rufnummer gekündigt, der andere Vertrag bleibt bestehen.
Du kannst zusätzlich noch eine Vertragsübernahme beantragen, damit ein neues Kundenkonto auf deinen Namen eröffnet und dein Vertrag darin übernommen wird.
Hier findest du das entsprechende Formular, das du nochmal mit der Sterbeurkunde hierüber einschicken kannst.
Gruß Steffi
Hallo alle,
die Android Version 4.2.1 ist live, es gab neben diversen Bugfixes vor allen grafische Anpassungen.
Gruß Steffi
Hey volker1185
Bisher hast du uns noch keine Nachricht mit einer Zusammenfassung zukommen lassen. Kannst du das bitte noch nachholen, wenn wir dein Anliegen weiter geben sollen?
Wir benötigen u.a. auch eine vollständige Legitimation, dies ist hier im Forum nicht erfolgt.
Hier nochmal der Link
Viele Grüße Steffi
Hey 2213001325 du musst es nicht tun, aber ich würde dir noch empfehlen deinen Benutzernamen zu ändern. Einfach auf "Benutzerkonto verwalten" und dann unter "Benutzernamen ändern" etwas anderes als sensible Daten aussuchen.
Gruß Steffi
Hallo kalineken
Ich gehe davon aus, dass das restliche Datenvolumen im Laufe des Tages noch zugebucht wird. Melde dich bitte nochmal, falls es morgen noch immer fehlen sollte.
Gruß Steffi
Gerne Dann warten wir auf deine Nachricht.
Danke, ich habe das Opt-In nun gesetzt NIGross
Nachdem die Nummer portiert wurde wird der Vertrag automatisch beendet. Die Auszahlung von selbst aufgeladenen Guthaben können wir anstoßen, wenn du dich nach dem ganzen Prozess nochmal meldest.
Gruß Steffi
Du hast einen Handelstarif mit einer Laufzeit abgeschlossen, deswegen ist der gewünschte Tarifwechsel leider nicht möglich Mounti
Gruß Steffi
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen Peter08
Gruß Steffi
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich geschoben yannik
Und das Opt-In habe ich auch gesetzt.
Gruß Steffi
Guten Morgen NIGross
wenn du noch den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegst, setze ich das Opt-In gerne für dich.
Gruß Steffi
Hi @adeisboe
ich habe die Sperre für abgehende MMS für die hinterlegte Rufnummer gesetzt, sie greift in ca. 20 bis 30 Minuten.
Was meinst du mit prüfen?
Gruß Steffi
Gute Neuigkeiten
Die Frühjahrsaktion geht in die nächste Runde, das Datenvolumen wurde nochmal erhöht.
Im Allnet M Tarif gibt es nun 30 GB und im Allnet L Tarif sind wurde auf 50 GB erhöht.
Auch im Prepaid Bereich gibt es einen Bonus, hier findet ihr alle Details
Gruß Steffi
Schon erledigt skydream83
Gruß Steffi
Hi @martentom118
eine Rechnung können wir dir nicht schicken, aber eine E-Mail mit allen Details.
Passe bitte noch den hinterlegten Legitimations-PIN an, der passt leider nicht.
Gruß Steffi