Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich habe gerade meinen alten All Net Flat M Tarif (abgeschlossen an BF vor 2023) auf den neuen BF Tarif umgestellt und bitte noch um Berücksichtigung des 10% Rabatts.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe den Rabatt durch eine Gutschrift umgesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail gibt es dazu nicht, aber die wirst die Gutschrift auf den kommenden Rechnungen sehen.
Bei mir war es exakt genauso. Habe einen Tag vor dem Ende des alten Abrechnungsmonats den Tarif umgestellt. Am nächsten Tag wurden mir kurz hintereinander erst die 15 € meines alten Tarifs abgebucht und kurz darauf die 12€ für die Tarifumstellung. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Gibt es hier nicht die Möglichkeit der Rückerstattung der doppelten Abbuchung, da der Wechsel ja noch im alten Abrechnungsmonat beantragt wurde?
Ich habe die 15 € vom alten Tarif wieder auf das Guthaben gebucht.
Ehrlich gesagt bin ich nun etwas verwirrt. Einen Corporate Benefits Code kann ich nicht einpflegen, da du diesen vorher nie genutzt hattest.
Aber welchen Tarif möchtest du haben?
Ich kann dir einen Wechsel zum jetzigen Black Friday Angebot mit 60 GB zu 19,80 €/Monat anbieten. Aber aktuell hast du den Black Friday Deal, also Allnet Flat M mit GB+ aus dem Vorjahr mit 67 GB zu 19,80 €/Monat, also mehr GB zum gleichen Preis.
ich möchte gern den Tarifwechsel von meinen Vertrag mit Allnet Flat M Flex 44GB für monatlich 20€ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex 60GB & GB+, für monatlich 20€.
Im Profil habe ich einen 10% Code hinterlegt, wenn dieser zusätzlich zur Freundschaftswerbung anwendbar ist, bitte berücksichtigen. (Alternativ: X10ANFMMD)
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
ich würde gern einen Tarifwechsel vornehmen und von dem aktuellen BF-Deal profitieren.
Leider ist mir nicht bekannt ob in meinem derzeitigen Tarif bereits ein CB-Code berücksichtigt ist. Einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Kann ich damit auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M (60GB) mit GB+ zu 19,80€ monatlich wechseln?
Vielen Dank vorab
Alles anzeigen
Zwar nicht CB, aber ich habe den Wechsel dennoch zum günstigen Preis eingestellt
am 9.12. läuft mein Vertrag Allnet Flat M los, den ich am 8.11. beauftragt habe. Wie kann ich von den BF-Angeboten profitieren? Eine Partnerkarte möchte ich auch noch buchen zu den aktuellen Konditionen, BF geht aber nur bis 3.12.
Vielen Dank!
Melde dich gerne nochmal am Tag nach Vertragsstart. Aber ich befürchte -Stand jetzt- wir können an deiner jetzigen Bestellung leider nichts tun
Ein Tarifwechsel ist erst nach Abschluss der Rufnummernportierung möglich. Die Bestellung einer Partnerkarte ebenfalls
bis dato habe ich außer eine Werbemail, in der 60 GB für 22,- € beworben werden nichts erhalten. Allerdings schläft Euer Hauptkonkurrent nicht. Der hat mir gestern 60 GB inkl. 5G für 14,99 € angeboten. Das Netz bei dem ist mindestens genauso gut. Da bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht dorthin wechsle, wenn ich von Euch nichts mehr vernehme.
Die Anfrage liegt bereits bei den zuständigen Kolleg*innen.
Frage zum 5G 100 Mbits. Ich habe hier nun schon mehrere unterschiedliche Aussagen vernommen, in Bezug auf die Funktionalität unter 4G- Bedingungen. Deshalb hier die konkrete Anfrage an das congstar-Team. Läuft 4G dann auch bis zu 100 Mbit/s?
Ja, wenn die 5G Speed Option zugebucht wird, kann das 4G oder 5G Netz mit max. 100 Mbit/s genutzt werden.
und wo ist es dann mein Verschulden wenn Congstar einen vorhandenen CB Code durch einen anderen Code ersetzt welcher nichts mit CB zu tun hat und man mir nun sagt „Du hast kein CB Code“?! Der Vertrag wurde meinerseits mit CB abgeschlossen und nicht mit einem anderen Aktionsnachlass.
Hätte man hier einfach den CB Code belassen, dann wäre es hier kein Problem den Tarif umzustellen.
Der Corporate Benefits Vorteil ist bereits 2020 entfallen, als du einen Tarifwechsel bestellt hattest.
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln, monatlich kündbar.
Ich benötige kein 5G bzw. 100mb.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil unter Handy/ Router hinterlegt.
Dank im Voraus
Alles anzeigen
Habe ich bestellt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu