Habe ich eingerichtet Dbudija
Gruß Steffi
Habe ich eingerichtet Dbudija
Gruß Steffi
Hey @Jan7582
der bleibt erhalten, wenn du innerhalb der Produktlinie Prepaid wechseln möchtest.
Gruß Steffi
Alles klar V70, habe ich deaktiviert
Hey Googlenator
deine Überweisung ist angekommen und wir konnten das Geld korrekt zuweisen. Im Laufe des Tages werden die beide Ratenpläne noch ausgebucht
Gruß Steffi
Hallo V70
für beide Rufnummern?
Gruß Steffi
Hey ihr,
ab sofort bieten wir unseren Kundi*innen die außerhalb der EU unterwegs sind neue Datenpässe an.
Dies gilt für insg. 48 Länder und hier findet ihr weitere Infos dazu
Viele Grüße Steffi
Hi istler
wenn das Guthaben unter 2 € sinkt wird beim Aufbau eines ausgehenden Anrufs der Hinweis auf das niedrige Guthaben ausgespielt. Dies gilt für Prepaid Pakete und Tarife mit Minuten Option. Mir ist nichts dazu bekannt, dass dies abgeschaltet oder geändert wurde.
Aber gibt es hier evtl. jmd. der dies nachstellen könnte?
Gruß Steffi
nein, deine Prepaid Karte kann ich nicht mehr reaktivieren, da diese bereits vor 3 Jahren gekündigt wurde.
Aber ich habe die Auszahlung des Restguthaben angestoßen, es wird in ca. 7 bis 10 Tagen bei dir ankommen.
Gruß Steffi
Hi Martn
ich habe deinem Tarif +1 GB zugebucht, somit hast du nun Grundvolumen von insg 5 GB.
Gruß Steffi
Hey!
App und meincongstar Bereich kannst du automatisch vollumfänglich nutzen, nachdem dein Tarif aktiviert wurde.
Gruß Steffi
Hi @tobi92
Aber dir wird der 15 GB Datenpass durchaus angezeigt, bekommst beim buchen aber eine Fehlermeldung?
Nutzt du die neuste Version der App?
Gruß Steffi
Hey!
Egal ob Prepaid oder Postpaid.
Homespot und comgstar X Tarife gehören dieses mal übrigens leider nicht dazu.
in meiner App ist noch nichts ersichtlich
Schließe und aktualisier die App ggf. mal, wenn dir bei "mehr Datenvolumen benötigt?" nichts angezeigt wird.
Hi @lucasfriedrich
ich habe die Reaktivierung angestoßen, starte das Handy bitte in ca. 30 Minuten neu und lade zeitnah neues Guthaben auf.
Gruß Steffi