Hallo, ich bitte um ein opt-in. Danke
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo uschikleinstaeuber,
ergĂ€nze mal bitte noch deinen vollstĂ€ndigen Namen im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, gib uns kurz RĂŒckmeldung und wir geben deine Rufnummer frei.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Bitte um Opt-In zum neuen Anbieter ab sofort. Der Vertrag ist bereits gekĂŒndigt.
Dankeschön!
Viele GrĂŒĂe
-
Hanshanswurst der Support ist fĂŒr heute bereits fort und hat am morgigen Feiertag frei. Wenn es eilt der Chat und die Telefonhotline wĂ€ren morgen von 9-18 Uhr erreichbar. Sollte dein Anliegen dort gelöst sein bitte schreibe eine kurze Nachricht damit der Forumssupport sich nicht eine doppelte Arbeit macht.
-
Hallo, bitte um opt in. VollstÀndiger Name wurde ergÀnzt.
-
uschikleinstaeuber der Forum Support ist wegen dem heutigen Feiertag erst ab 2.1.2025 wieder erreichbar. Bitte habe bis morgen Geduld.
-
Hey Hanshanswurst und uschikleinstaeuber,
das Opt-In habe ich jetzt fĂŒr die jeweiligen Rufnummern hinterlegt. Der neue Anbieter kann erneut die Portierung anstoĂen.
WĂŒnsche euch ein frohes Neues Jahr.
GruĂ Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo und guten Morgen, fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter benötige ich noch eine PortierungserklĂ€rung /OPT IN. Die Rufnummernmitnahme soll schnellstmöglich erfolgen. Vielen Dank fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung.
-
Hallo JanikVieten23,
Rufnummer habe ich freigegeben. Bekommst du gleich noch separat per E-Mail bestÀtigt.
GruĂ StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo,
ich bitte um Einstellung des Opt-in fĂŒr folgende Rufnummer: *****06
Vielen Dank!
GruĂ Matthias
-
Hallo Matthias2025 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Guten Morgen,
ich bitte um Aktivierung der Rufnummernmitnahme.
Danke und viele GrĂŒĂe, Andreas
-
Hallo afarcongf ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo , ich habe meinen Tarif schon gekĂŒndigt, finde aber die RufnummernĂŒbernahme nicht. Bitte diese zur an den neuen Provider freigegeben, danke!
-
Soll die Nummer zum Vertragsende abgegeben (an O2 freigegeben) werden, oder sofort?
-
wie Snoopy72 schon fragte, möchtest du die Nummer zu sofort, oder zum Vertragsende mitnehmen? ĂberprĂŒfe bitte auch deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Hallo Congstar Team, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter mitnehmen.
Bitte bestÀtigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
Dbi
-
Hallo Congstar Team, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter mitnehmen.
Bitte bestÀtigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
Dbi
Hey dbi,
vielen Dank fĂŒr deine Nachricht. Bitte hinterlege noch eine Legi-PIN im Forum-Profil.
GruĂ Kenan
Neu
-
Neu
Guten, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Habe ich gesetzt, du bekommst gleich die BestÀtigung dazu per E-Mail
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube