Hallo, ich bitte um ein opt-in. Danke
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Hallo uschikleinstaeuber,
ergänze mal bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, gib uns kurz Rückmeldung und wir geben deine Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
-
Hallo,
Bitte um Opt-In zum neuen Anbieter ab sofort. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Dankeschön!
Viele Grüße
-
Hanshanswurst der Support ist für heute bereits fort und hat am morgigen Feiertag frei. Wenn es eilt der Chat und die Telefonhotline wären morgen von 9-18 Uhr erreichbar. Sollte dein Anliegen dort gelöst sein bitte schreibe eine kurze Nachricht damit der Forumssupport sich nicht eine doppelte Arbeit macht.
-
Hallo, bitte um opt in. Vollständiger Name wurde ergänzt.
-
uschikleinstaeuber der Forum Support ist wegen dem heutigen Feiertag erst ab 2.1.2025 wieder erreichbar. Bitte habe bis morgen Geduld.
-
Hey Hanshanswurst und uschikleinstaeuber,
das Opt-In habe ich jetzt für die jeweiligen Rufnummern hinterlegt. Der neue Anbieter kann erneut die Portierung anstoßen.
Wünsche euch ein frohes Neues Jahr.
Gruß Kenan
-
Hallo und guten Morgen, für die Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter benötige ich noch eine Portierungserklärung /OPT IN. Die Rufnummernmitnahme soll schnellstmöglich erfolgen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
-
Hallo JanikVieten23,
Rufnummer habe ich freigegeben. Bekommst du gleich noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie -
Hallo,
ich bitte um Einstellung des Opt-in für folgende Rufnummer: *****06
Vielen Dank!
Gruß Matthias
-
Hallo Matthias2025 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Guten Morgen,
ich bitte um Aktivierung der Rufnummernmitnahme.
Danke und viele Grüße, Andreas
-
Hallo afarcongf ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo , ich habe meinen Tarif schon gekündigt, finde aber die Rufnummernübernahme nicht. Bitte diese zur an den neuen Provider freigegeben, danke!
-
Soll die Nummer zum Vertragsende abgegeben (an O2 freigegeben) werden, oder sofort?
-
wie Snoopy72 schon fragte, möchtest du die Nummer zu sofort, oder zum Vertragsende mitnehmen? Überprüfe bitte auch deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
Hallo Congstar Team, ich würde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter mitnehmen.
Bitte bestätigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Dbi
-
Hallo Congstar Team, ich würde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter mitnehmen.
Bitte bestätigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Dbi
Hey dbi,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch eine Legi-PIN im Forum-Profil.
Gruß Kenan
-
Guten, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
-
Guten, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Habe ich gesetzt, du bekommst gleich die Bestätigung dazu per E-Mail

-