Guten Abend,
habe heute mein Pixel 9 pro xl erhalten. Leider kann ich keine SMS versenden oder empfangen. Erscheint Fehlercode 50.
RCS-Nachricht funktionieren.
Kann jemand helfen bitte,danke.
Gruß avenger.
Guten Abend,
habe heute mein Pixel 9 pro xl erhalten. Leider kann ich keine SMS versenden oder empfangen. Erscheint Fehlercode 50.
RCS-Nachricht funktionieren.
Kann jemand helfen bitte,danke.
Gruß avenger.
Hallo avenger ,
danke, dass du dich gemeldet hast.
Bei dir liegt ein Fehler vor. Aber ich habe es zu Behebung weitergeleitet 🙂.
Du wirst per Mail über die Behebung informiert 👍.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Zur Info, habe die Mail erhalten aber leider besteht das Problem nach wie vor.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Patrick,
hab ich aber hat leider nichts geändert.
(..) und nu isset schick
Perfekt, freut mich, Danke für die Rückmeldung