Hi SuB135
schau gleich mal in die App, das zusätzliche Datenvolumen sollte dir bald zur Verfügung stehen.
Gruß Steffi
Hi SuB135
schau gleich mal in die App, das zusätzliche Datenvolumen sollte dir bald zur Verfügung stehen.
Gruß Steffi
Habe ich wie gewünscht umgesetzt cordatum
MMS & SMS abgehend + 0190/0900er Rufnummern sind nun nicht mehr möglich
Gruß Steffi
Dein Vertrag wurde heute erst aktiviert, das Opt-In können wir erst morgen setzen. Melde dich dann bitte nochmals 01js
Gruß Steffi
Ist nun gesetzt ffbpritt ![]()
Gruß Steffi
Hi Stefan.W
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der stimmt leider nicht.
Gruß Steffi
Habe ich zugebucht neo2345 ![]()
Gruß Steffi
Hey!
Wie schön, dass du zu uns kommen möchtest ![]()
Die Rufnummer kannst du gerne zu uns mitbringen und wir nutzen ausschließlich das Netz der Telekom, ein Smartphone bekommst du allerdings nur zu unseren Rechnungstarifen, nicht zu Prepaid.
Und einen Hotspot kannst du über dein Handy mit all unseren Verträgen bereit stellen. Dazu gibt es keine spezielle Flat, du teilst einfach das gebuchte Datenvolumen deines Tarifs.
Es kommen immer wieder Angebote, das erhöhte Datenvolumen von z. B. unseren Allnet Flat M Tarif gilt bis zum 03.06. Was danach kommt, kann ich dir noch nicht sagen.
Hilft dir das weiter?
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt asc_one du bekommst gleich eine E-Mail mit Infos dazu.
Gruß Steffi
Hinterlegst du bitte noch den Legitimations-PIN in deinem Forenprofil Makkes1308 ?
Gruß Steffi
Zu den Gründen haben wir keine Infos, sorry.
Evtl. liegst du mit deiner Vermutung, dass sich seit einem Sturm etwas verabschiedet hat, ja richtig und dies wird in der nächsten Zeit wieder erweitert.
Hallo Sanchez
es gab nun die Rückmeldung von der Netztechnik.
Zum einen gab es an deiner Nutzungsadresse eine Netzstörung zur PLZ, welche nun behoben ist.
Und zum anderen wurde mitgeteilt, dass sich die übrigen Sender im nächsten halben Jahr in der Erweiterung befinden.
Es gibt zwar keine sofortige Lösung, aber wenigstens wird sich in Zukunft etwas tun ![]()
Gruß Steffi
Hallo, habe ich gesetzt CelCel ![]()
Gruß Steffi
Hey, schon erledigt luger.berlin ![]()
Gruß Steffi
Hallo Zena
wie schon gesagt wurde: der Partnerkartenrabatt kann nur bei einer Neubestellung mit eingebucht werden. Da wäre kündigen, Nummer wegportieren und danach mit einer neuen Bestellung zurück kommen die einzige Möglichkeit.
Den Homespot Tarif solltest du so stehen lassen, wenn er nicht neu gebucht werden kann, darauf hast du ja auch noch eine laufende Gutschrift.
Gruß Steffi
Hallo S_E
den Wechsel bekommen wir mit einem kleinen Umweg hin, wie hier auch schon beschrieben wurde:
Erst müssen wir einen Wechsel zum Prepaid Allnet S Tarif vornehmen. Wenn dieser nach einem Tag abgeschlossen ist, ist der zweite Wechsel in den gewünschten Prepaid wie ich will Tarif über uns oder die App möglich.
Die 7 € für den Zwischenschritt im Prepaid Allnet S Tarif können wir dich nachträglich wieder aufs Guthabenkonto buchen, einfach nach Abschluss kurz melden.
Zuvor muss ein neues Ident durchlaufen werden, dafür brauche ich deine Nationalität und die Art vom Ausweisdokument, welches du dafür verwenden möchtest. Die Infos kannst du in deinem Forenprofil eintragen, wenn du sie nicht öffentlich nennen möchtest.
Und eine kurze schriftliche Zustimmung hierzu, hier im Beitrag
Gruß Steffi
Hallo Scholle86
wie schon richtig vermutet: Auf Tahiti gibt es keinen Roaming Partner für Prepaid Tarife. Du müsstest entweder in einen Rechnungstarif wechseln, oder dir für deinen Aufenthalt eine SIM-Karte von einem lokalen Provider besorgen.
Gruß Steffi
Hallo alisar
das Handy geht voraussichtlich nächste Woche Mittwoch in den Versand. Du bekommst die Tracking ID von DHL per Mail, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hallo @rafaegt80
zu PLZ 33335 wurde mittlerweile eine Störung im System eingetragen. Die Techniker wissen bescheid und es wird sich drum gekümmert, ich kann dir allerdings nicht sagen wie lange es dauern wird.
Edit: Nun wird angezeigt, dass es voraussichtlich erst im Laufe der kommenden Woche behoben wird. Du bekommst natürlich eine Gutschrift für den Zeitraum, in dem du deinen Tarif zu Hause nicht richtig nutzen konntest. Diese können wir einstellen, nachdem der Ausfall behoben wurde.
Zu PLZ 33397 und 33415 gab in der Vergangenheit zwischendurch mal kürzere Ausfälle, das passt also auch.
Noch ein Wort zur Kommunikation hier: Die VIPs haben keinen Zugriff auf deine Daten und haben auch keine Kenntnis über Störungen o.ä. Deswegen können Fragen gestellt oder Ideen eingeworfen werden, die dir evtl. unsinnig vorkommen. Aber sie möchten einfach nur helfen.
Ich möchte um einen respektvollen Umgang unter allen Nutzer*innen vom Forum bitten, egal welches Thema, wie lange schon jmd. dabei ist etc. etc.
Gruß Steffi
Hallo Butch, habe ich zugebucht ![]()
Hallo Pa-ul
deine Bestellung wird voraussichtlich und mit viel Glück noch morgen bzw. diese Woche, sonst erst Anfang kommender Woche verschickt. Dann bekommst du auch eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL
Gruß Steffi