Danke für die Daten, ich habe die Sperre entfernt und in ca. 20 Minuten kannst du wieder einen Cash Code eingeben.
Beiträge von Steffi
-
-
Ich habe deinen Nachnamen direkt unkenntlich gemacht, bitte nie persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten.
Klicke mal oben auf deinen Namen, dann auf "Profil bearbeiten", bei "Vertragsinhaber" kannst du deinen Namen eintragen
-
Guten Morgen Dominik.L
hinterlegst du bitte noch deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN in den Forendaten?
Gruß Steffi
-
Hallo tzembsch
wir können einen Code nur dann berücksichtigen, wenn der aktuelle Tarif bereits einen Corporate Benefits Rabatt enthält. Das ist nach dem Wechsel zum Black Friday Deal nicht mehr der Fall, deswegen klappt es mit deinem Wunsch leider nicht, sorry
Gruß Steffi
-
-
Hallo adibot
ich habe das Opt-In für die vorzeitige Portierung deiner Rufnummer gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs.
Gruß Steffi
-
Hallo HKa
Ich habe noch ein paar Ideen:
Ist iOS aktuell?
Sind die verwendeten Apps aktuell?
Ist Beim Anheben aktivieren ausgeschaltet?
Und sind Ortungsdienste deaktiviert?
Was verbraucht denn viel Akkukapazität?
Gruß Steffi
-
Hallo Snickers75
Es kann funktionieren, aber ich kann dir nicht garantieren, dass es in den Ländern einen Roamingpartner gibt, der Prepaid Tarife unterstützt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich dies gerne mal ändern kann, in beide Richtungen.
Deswegen würde ich dir für deinen Aufenthalt generell einen Wechsel zu einem Postpaid Tarif = Tarif mit monatlicher Rechnung empfehlen. Rechnungstarife werden von den örtlichen Providern idR zuverlässiger unterstützt, als Prepaid Tarife.
Wenn du hier einen der Tarife mit flexibler Laufzeit wählst, kannst du bei Bedarf auch wieder zurück zu einem Prepaid Tarif wechseln.
Gruß Steffi
-
Schon erledigt lange03
Gruß Steffi
-
Hallo Christo8222
das Opt-In können wir erst am Tag nach der Rufnummernportierung setzen, melde dich dann bitte nochmals.
Gruß Steffi
-
Danke für deinen Vorschlag
Gruß Steffi
-
Erledigt, starte dein Handy bitte in ca. 20 Minuten neu
Gruß Steffi
-
Lösungsvorschlag wäre ja, dass du dem Kunden einen Prepaid Tarif buchst (Prepaid wie ich will -> 0,00 € / Monat) und den Vorgang zur Rufnummernportierung darauf umlenkst. So würde der Kunde seine Rufnummer bei einem Storno durch den Händler nicht verlieren.
Die Idee ist natürlich nicht schlecht, bei Tarifen aus dem Handel sind unsere Möglichkeiten allerdings sehr beschränkt. Einfach auf Prepaid wechseln sitzt nicht drin und das Ganze muss über den Händler laufen
Gruß Steffi
-
Kein Problem, ich habe das Opt-In nun gesetzt irgendein_alex
Gruß Steffi
-
Hi wosp
also mit einem anderen Handy kannst du problemlos SMS empfangen und verschicken, habe ich das richtig verstanden?
Gib mal *#5005*7672# ein, damit sollte dir die Nummer der SMS Zentrale angezeigt werden
Gruß Steffi
-
Hi Niko92
das sieht allerdings merkwürdig aus. Durch die Kündigung deines Tarifs, Stornierung der Option, Neubuchung und wieder Kündigung der Option blicke ich ehrlich gesagt gerade auch nicht ganz durch
Beobachte das bitte, falls die Option tatsächlich doppelt berechnet wird, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!
Gruß Steffi
-
Hallo howy1
Ich denk hier liegt ein Missverständnis vor. Du nutzt die 500 MB Option schon seit langen, diese hat bisher immer 3 € /4 Wochen gekostet. Dass der Preis der ausgewählten Option im Kundenbereich nicht angezeigt wird ist ebenfalls schon seit langen so.
Evtl. hat die aktuelle Aktion für Verwirrung gesorgt:
Aktuell haben wir folgende Aktion: Wenn du eine neue Surf Option buchst oder die Surf Option wechselst, bekommst du dass doppelte Datenvolumen zum regulären Preis.
Du müsstest die aktuelle Surf Option kurzzeitig auf zB Null MB wechseln und danach ein Wechsel zurück zur Surf Option 500 MB - so bekommst du 2x 500 MB zu 3 €Solltest du eine gesonderte Vereinbarung haben, dass du 500 MB gratis bekommst, dann lass es mich bitte wissen und schick einen Screenshot mit.
Gruß Steffi
-
-
Hallo Rogerkilo
ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut, da hat sich etwas verhakt
Aber dein Fall aktuell bearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld, es dauert nicht mehr lange bis du die mobilen Daten wieder nutzen kannst.
Gruß Steffi
-
Der Sinn von Flex soll eher sein, dass du den Tarif monatlich kündigen kannst
Bezüglich der Kosten für die Standortwechsel sind keine Änderungen geplant, deine Idee nehme ich aber gerne mit
Schau dir mal den congstar X Tarif an, die Smartphone SIM kannst du überall nutzen, ohne den Standort wechseln zu müssen.
Gruß Steffi