Hi @BirgitS
ich habe meine Kollegen aus dem DSL Team deinen Wunsch mitgeteilt. Du wirst von denen direkt kontaktiert und beraten ![]()
Gruß Steffi
Hi @BirgitS
ich habe meine Kollegen aus dem DSL Team deinen Wunsch mitgeteilt. Du wirst von denen direkt kontaktiert und beraten ![]()
Gruß Steffi
Danke @harob
Muss ich es 2 mal durchführen? Ich meine für jeden Vertag eigenes?
Nicht für jeden Vertrag, aber für jedes Konto ![]()
Gruß Steffi
Hallo @Tyrell1234
der hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, so kann ich nicht auf das Konto zugreifen, sorry ![]()
Ich kann dir im Moment nur sagen, dass wir mit "EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH" durchaus zusammen arbeiten. Wenn du dir unsicher bist, ob die Forderung tatsächlich von dem Unternehmen kommt, könntest du die Daten auf dieser Seite zur Kontrolle eingeben bzw. nachfragen ob es sich um Fake handelt: Link
Gruß Steffi
Guten Morgen!
Das Halbjahrespaket (& Prepaid wie ich will 3. Gen.) wird weiterhin mit LTE angeboten, Änderungen für die Zukunft sind mir dazu nicht bekannt.
Gruß Steffi
Habe ich eingerichtet Dbudija ![]()
Gruß Steffi
Hey @Jan7582
der bleibt erhalten, wenn du innerhalb der Produktlinie Prepaid wechseln möchtest.
Gruß Steffi
Alles klar V70, habe ich deaktiviert ![]()
Hey Googlenator
deine Überweisung ist angekommen und wir konnten das Geld korrekt zuweisen. Im Laufe des Tages werden die beide Ratenpläne noch ausgebucht ![]()
Gruß Steffi
Hallo V70
für beide Rufnummern?
Gruß Steffi
Hey ihr,
ab sofort bieten wir unseren Kundi*innen die außerhalb der EU unterwegs sind neue Datenpässe an.
Dies gilt für insg. 48 Länder und hier findet ihr weitere Infos dazu ![]()
Viele Grüße Steffi
Hi istler
wenn das Guthaben unter 2 € sinkt wird beim Aufbau eines ausgehenden Anrufs der Hinweis auf das niedrige Guthaben ausgespielt. Dies gilt für Prepaid Pakete und Tarife mit Minuten Option. Mir ist nichts dazu bekannt, dass dies abgeschaltet oder geändert wurde.
Aber gibt es hier evtl. jmd. der dies nachstellen könnte?
Gruß Steffi
nein, deine Prepaid Karte kann ich nicht mehr reaktivieren, da diese bereits vor 3 Jahren gekündigt wurde.
Aber ich habe die Auszahlung des Restguthaben angestoßen, es wird in ca. 7 bis 10 Tagen bei dir ankommen.
Gruß Steffi
Hi Martn
ich habe deinem Tarif +1 GB zugebucht, somit hast du nun Grundvolumen von insg 5 GB.
Gruß Steffi