Guten morgen, Könntet ihr bitte das Guthaben von xxxxxxxx976 auf xxx859 umbuchen? Dankeschön
Hey, habe ich soeben gemacht. ![]()
Guten morgen, Könntet ihr bitte das Guthaben von xxxxxxxx976 auf xxx859 umbuchen? Dankeschön
Hey, habe ich soeben gemacht. ![]()
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ (monatlich kündbar, die bisherige Mindestlaufzeit bereits erreicht) mit 79 GB (so steht es bei mir in der App) wechseln und den Treue-Bonus von 10 % nutzen, sodass ich auf 17,10 € komme. Leider ist das bei mir über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsverzicht zu.
Beste Grüße
Amyntas
Du musst bitte deine Daten hinterlegen, sonst können wir nicht auf dein Konto zugreifen.
Guten Abend,
hiermit bitte ich um die Eintragung eines Opt-in für die Rufnummerportierung zum neuen Anbieter.
Viele Dank und LGMikey
Ist gesetzt, du kannst deine Rufnummer nun vorzeitig portieren. ![]()
Hiermit bitte ich um die Eintragung eines Opt-in für die Rufnummerportierung zum neuen Anbieter.
Viele Grüße
Anna Saam
Ich habe das Opt-In gesetzt. ![]()
Hallo Congstar Team,
bitte das Opt-in für meine Telefonnummer setzen.
Danke und viele GrüßeJessica
Schon erledigt, du bekommst gleich eine E-Mail. ![]()
Ich habe 2 Tarife, für mein Handy (1160) den Allnet Flat XS Flex mit GB+ und der andere ist von meiner Frau, bisher aber noch kein Partnertarif, da sie bisher kein Internet auf dem Handy hat sondern nur Prepaid telefonieren. Wir wechseln unsere Handys, daher möchte ich höflichst anfragen, ob folgendes möglich ist: Ich hätte gerne auf der Nummer 0986 den Tarif Allnet Flat XS 12GB für 12€ (wird mir angeboten auf der Nummer 1160) und auf der Nummer 1160 den Partnertarif Allnet S 75GB für 12€ zusätzlich mit Multisim. Ich bedanke mich herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
DerLiebePeter
Konditionen, die für eine der Rufnummer angeboten werden, können nicht unbedingt an eine andere Nummer übertragen werden.
Nummer ..0986 kann für 14 €/Monat auf Allnet Flat XS gewechselt werden.
Nachdem der Wechsel abgeschlossen ist, kann Nummer ..1160 zur Partnerkarte werden. Dazu setzen wir eine Markierung, den Tarifwechsel + MultiSIM kannst du dann in der App selbst bestellen.
Bestätige dafür bitte, dass du den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.
Ich habe meine Kündigung nicht zurückgezogen mein Vertrag endet heute.
Das Rückesende Label kommt dann morgen automatisch per E-Mail richtig?
Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent 🎅
Auszug aus der E-Mail vom 10.11.
"Das benötigte, kostenlose DHL Versandlabel sowie alle weiteren Informationen erhältst du von uns in einer separaten E-Mail wenige Tage nach deinem Kündigungsdatum."
Hallo! Ich würde gerne von meinen derzeitigen Post-Paid Allnet Flat S Flex in den congstar Allnet M mit 5G 25 (Prepaid Mobilfunk) wechseln. Ich hoffe ich habe im Forum alle Infos soweit vollständig und richtig eingetragen. Ich gehe davon aus meine Telefonnummer bleibt die gleiche.
Vielen Dank in Voraus! Karsten
Die Nummer bleibt gleich, klar.
Kannst du bitte die korrekte Legi-PIN eintragen, damit wir auch dein Konto zugreifen können?
Außerdem wird meist ein neues Ident fällig, dazu müssten wir deine Nationalität und Art deines Ausweisdokuments kennen. Trage die Infos bitte in deinem Profil bei "Weitere Informationen" ein.
Und wir benötigen einen kurzen Satz, dass du den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.
Liebes Support-Team,
ich habe eine Frage. Mir wurde telefonisch der Black Friday Deal mit 0€/ Monat Routermiete für meinen laufenden Vertrag bestätigt.
Ich habe jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten. In der App ist ebenfalls die Routermiete noch mit 5€/ Monat ausgewiesen.
Könntet ihr bitte mal nachschauen, wo es da noch klemmt?
Dankeschön 😊
In deinem Konto wurde eine Markierung dazu gsetzt, die Kolleg*innen vom DSL-Team werden sich das nach der Black Friday Aktion anschauen und sich bei dir melden. ![]()
Display MoreLiebes congstar-Team,
ich möchte gerne von folgendem Vertragcongstar Allnet Flat L Flex mit GB+
den Vorteil beim Wechsel in den folgenden Tarif aktivieren
congstar Allnet Flat M Flex mit GB+
Der Rabatt ist bereits vorgemerkt.Ich habe die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.
Viele Grüße
Daniel
Dein letzter bestellter Tarifwechsel wurde abgelehnt, weswegen es nun eine Bestellsperre gibt.
Ich gebe deinen jetzigen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen, die entscheiden werden, ob es möglich ist. ![]()
Du wirst per E-Mail kontaktiert.
Hallo,
bitte aktiviert die Opt-In Option für meinen Vertrag.
Viele Grüße
Erledigt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu zugeschickt.
Display MoreLiebes Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ FLEX (monatlich kündbar) mit 77 GB (laut App) wechseln und den Treue-Bonus von 10 % nutzen, sodass ich auf 17,10 € pro Monat komme. Leider wird mir in der App der Treuebonus nicht angezeigt.
Könnt Ihr den Wechsel bitte für mich vornehmen?
Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.
Danke euch + liebe Grüße
Eckart
Habe ich wie gewünscht zu 17,10 € bestellt.
Falls du wieder die 5G Speed Option oder die MultiSIM nutzen möchtest, kannst du diese nach dem Wechsel wieder dazu buchen.
Hallo,
ich hoffe, es klappt bei mir auch noch, das Angebot ist ja noch online und ich kann in der App leider auch nicht einfach wechseln. Ich möchte gerne in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 79 GB) für 17,10€/Monat wechseln. CB Code habe ich im Profil hinterlegt.
AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Wäre klasse, wenn das klappt! Besten Dank im Voraus.
LG
Krümel
Deine Anfrage liegt nun bei den zuständigen Kolleg*innen, du wirst per E-Mail informiert. ![]()
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne von meinem jetzigen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ in den neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln mit dem 10% Treuebonus - insgesamt dann für 17,10 €. Wäre super, wenn Ihr das für mich umstellen könntet.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Schauen wir uns gerne an, hinterlege aber bitte noch die Legitimations-PIN
Durch eine Aufladung bleiben Prepaid Karten 15 Monate aktiv. Und Prepaid Allnet Pakete buchen sich immer automatisch alle 4 Wochen neu, sofern das Guthaben ausreicht.
Kontaktier uns doch gern über das Kontaktformular
Schreib dazu worum es geht, lass uns deine Infos und Fotos von deinem Ausweis zukommen, dann können wir auf dein Konto zugreifen und dir eine E-Mail schicken, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst. Dann kannst du die App nutzen, kannst deinen Tarif verwalten und siehst auch deine Kundenummer und Legi-PIN.
ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex mit 75 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % hinzubuchen zu lassen, sodass man bei 17,10 Euro landen sollte. Leider ist das für mich nicht direkt über die App möglich. Flex-Tarife werden mir gar nicht angezeigt. Können Sie das für mich einstellen?
Mir ist wichtig, nachdem dem die 24 Monate Mindestlaufzeit des alten Allnet Flat M Tarifs lange abgelaufen sind, nun in einen Flex-Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist zu wechseln.
Viele Grüße,
PFTEast
Wenn du noch den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen nimmst, kann ich einen Wechsel zum monatlich kündbaren Allnet Flat S Tarif für 17,10 € bestellen.
Liebes Congstar Team,
bitte setzt meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank
Schöne Woche noch
Schon erledigt, du bekommst gleich alle Infos dazu per E-Mail bestätigt. ![]()
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wie bei Johannes werden bei mir allerdings auch nur 6GB Volumen anstatt der vereinbarten 30GB angezeigt.
Vielen Dank und Gruß
Dennis
Wird korrigiert, der Rest kommt bald dazu. ![]()
bitte meinen Tarif ändern auf den Allnet Flat S Flex (monatlich kündbar) mit GB+ (75GB) für 17,10 €/Monat inkl. Treuerabatt.Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.
Besten Dank und Grüße
Almut
Bei dir habe ich ebenfalls den Tarifwechsel wie gewünscht bestellt, die E-Mail dazu kommt gleich. ![]()
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex (monatlich kündbar) mit 77 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % nutzen, sodass ich auf 17,10 € komme. Leider ist das bei mir über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsverzicht zu.
Danke und Grüße
Bettina
Der Tarifwechsel ist bestellt, die Bestätigung dazu kommt gleich per E-Mail. ![]()