Liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich sehr über eine Aufstockung des Datenvolumens freuen, auch wenn ich erst im August verlängere.
Hey, kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten deines Profils ergänzen?
Gruß Steffi
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich sehr über eine Aufstockung des Datenvolumens freuen, auch wenn ich erst im August verlängere.
Hey, kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten deines Profils ergänzen?
Gruß Steffi
Tut uns leid zu hören KFGY
Möchtest du, dass wir prüfen, ob eine erneute Bestellung möglich ist? Oder hast du Fragen dazu?
Wenn wir es prüfen sollen, müsstest du bitte auch deinen vollen Namen und die zugehörige Vertragsnummer in deinem Profil eintragen,
Gruß Steffi
Könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 180 GB erhöhen?
Hey, habe ich gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung 🙂
Gruß Steffi
Schon erledigt saulite, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Hi luna90
Du hattest dich gestern schon im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde an die zuständigen Kolleg*innen weiter gegeben.
Hab bitte noch Geduld.
Hallo Linux92
den Refresh Datenpass gibt es nur für Rechnungstarife. Du müsstest auf der verlinkten Seite etwas weiter runter in den Prepaid Bereich scrollen und dort deinen Prepaid wie ich will Tarif auswählen 🙂
Es gibt den Unlimited Daypass, 10 GB für 24 Std., 15 GB für 48 Std. oder 20 GB für 7 Tage. Diese Pässe können gebucht werden, wenn dein Volumen noch nicht verbraucht ist.
Gruß Steffi
Ohje, das tut mir leid zu hören Alto01
Du hattest dich direkt nach dem Beitrag hier auch bei der Hotline gemeldet, die Karte wurde gesperrt und eine neue bestellt.
Hast du aktuell noch Fragen, bei denen ich dir helfen könnte?
Gruß Steffi
Hi!
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer, für die Opt-In Portierung zur Rufnummernmitnahme.
Bei dir ist das Opt-In nun auch gesetzt
Hey!
bitte für meine Rufnummer das Opt-In zur Mitnahme der Nummer zu einem anderen Anbieter setzen.
Das Opt-In ist gesetzt, denk bitte noch an die Kündigung, falls du deinen Vertrag beenden möchtest
Hallo Hansi01
wir können lediglich die gleichen Tarife anbieten, wie sie dir auch in der App angezeigt werden. Die Tarife bzw. deren Wechselangebote können leider nicht untereinander getauscht werden, sorry
Gruß Steffi
Danke für die Daten.
Aktuell liegt zu deiner PLZ leider eine Störung im Netz vor, diese soll aber bis morgen im Laufe des Tages behoben werden. Die Techniker*innen sind dran.
Sorry, dass du davon betroffen bist. Die Zeit, in der du deinen Tarif nicht nutzen konntest, können wir selbstverständlich gutschreiben. Gib bitte Bescheid, wenn alles wieder wie gewohnt läuft.
Hallo meine Prepaid karte wurde vor 2 tagen deaktiviert,
bitte um eine Reaktivierung.
danke im voraus.
Deine Karte wurde reaktiviert, starte das Handy bitte in gut 30 Minuten neu
Moin Moin Congstar-Team,
bitte auch um ein Upgrade auf 180Gb .
Vielen Dank und Gruß
Wolle
Hey!
Habe ich gebucht, in ca 20 bis 30 Minuten steht die das zusätzlich Datenvolumen zur Verfügung
Bitte sperren Sie für mich solche internationale Auslandsanrufe, um unnötigen Kosten zu vermeiden.
Hey, ich habe die Sperre für dich gesetzt, in etwa 20 bis 30 Minuten ist sie aktiv
Hey Sonne
Ich hab das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Guten morgen,
Bitte das Guthaben von xxxxxxx976 auf xxxxxxx912 umbuchen. Vielen dank
Hey, ich habe dein Guthaben umgebucht
Warum wurde mir der Betrag in Rechnung gestellt, obwohl dies ja eine deutsche Nummer ist. Ich möchte einfach in der Zukunft unnötigen Kosten dadurch vermeiden, da ich nur ein paar Sekunden lang telefoniert habe. Bei längeren Gesprächen müsste ich ggf. deutlich mehr zahlen, darum geht es !
Schau mal in den EVN.
"Cityruf/C-Funkruf" bzw. die Nummer wird als Sonderrufnummer odr auch Merhwertdienst mit je 0,49 € gewertet
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hey!
Ich hab deine Nummer zur sofortigen Portierung aus laufenden Vertrag freigegeben.
Denk an die Kündigung, falls der Vertrag beendet werden soll.
Gruß Steffi
Danke Dir!
Dann versuch ich mein Glück mal falls hier wer vom Support reinschaut:Falls möglich bitte meinen M-Flex auf den neuen Flashsale-Tarif (10% Vorteil durch Vorregestrierung) mit Flex und CB wechseln (ich weiss das CB hier auf 10% schrumpft, ich möchte nur das Merkmal behalten) - CB Code ist im Router-Feld hinterlegt.
Hoffe das geht, wenn nicht...naja, schade :-).
Danke und Liebe Grüße
Ich habe deine Anfrage weiter gegeben 🙂