Bitte um neuen Freigabeversuch
Danke, ich habe deine Nummer zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag markiert
Bitte um neuen Freigabeversuch
Danke, ich habe deine Nummer zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag markiert
Ich habe es auf 30 Sekunden umgestellt
Hi bitte setzt meine nummer freiund beendet denn prepaid vertag
Ich möchte zu einen anderen anbieter aber die rufnummer mitnehmen
Danke sehr
Erledigt Wenn deine Nummer portiert wird, wird dein Tarif automatisch beendet
Hi AdamRiese
Das mit der Ländereinstellung des Playstores ist korrekt und ich gehe davon aus, dass Patrick es auch so meinte
Hey Philipp Braun
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Wir sind zwar alle etwas congstar, in deinem Profil müsstest du aber bitte deinen richtigen Namen eintragen, damit wir auf dein Konto zugreifen können 🙃
Hallo CaBaL
Rufnummer xxx732 hat aktuell keine Verbindung zum Netz
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben Stefan.W
Warum kannst du den Provider nicht über die manuelle Netzwahl wechseln?
Es liegt keine Sperre für die Nutzung im Ausland vor und Roaming ist für deinen Tarif eingerichtet. Von unserer Seite aus spricht nichts dagegen.
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe heute Congstar DSL gebucht. Soweit, so gut. Als erstes kam statt einer Buchungsbestätigung die Bedingung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Angeblich wurde dann ein falsches Geburtsdatum mehrfach eingegeben und damit der Zugang gesperrt. Folge: Ein Anmelden bei Congstar ist nicht möglich, da kein Bestätigungscode (man kann es leider mit zuviel Sicherheit auch kaputt machen) per Mail zugesendet wird. Ich weiß nicht mehr weiter und bin direkt bedient und frustriert. Was soll ich tun?
Bin kurz davor zu widerrufen, wenn es schon so übel losgeht. Danke für eventuelle Hilfe.
Ohje, das klingt nicht so gut. Kannst du bitte die eingetragende Kundennummer kontrollieren, da scheint etwas nicht zu stimmen.
Die 3 € sind auf deinem Guthaben
Rufnummernportierungen sind komplex, deswegen kümmert sich eine gesonderte Abteilung darum.
Ich verstehe dich gut, aber habe keine Einsicht auf die Anzahl der Fälle meiner Kolleg*innen. Aber falls meine Idee zutrifft, muss dein vorheriger Provider ebenfalls handeln. Deswegen kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert.
Ich kann dir an dieser Stelle nur anbieten 3 € auf dein Guthaben zu buchen, mit der du die Minuten Option buchen könntest, damit du wenigstens ohne Kosten heraustelefonieren kannst.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Abgabe deiner Nummer durch deinen vorherigen Anbieter ein Problem gab.
Ich habe deinen Fall deswegen an die Kolleg*innen vom Portierungsteam gegeben und du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald es Neuigkeiten gibt.
Korrekt, wenn der Hauptvertrag entfällt, entfällt auch der Rabatt der Partnerkarte.
Guten Morgen,
bitte für meine Rufnummer die Opt-In setzen. Vielen Dank
Schade, dass du schon wieder gehst. Die Nummer ist nun zur Portierung freigegeben.
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben
Habe die Nummer freigegeben, du kannst sie nun mitnehmen
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
LG
Schon erledigt, die Bestätigung kommt gleich per E-Mail
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank!
Habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail.
Ich gebe deine Anfrage an meine Kolleg*innen vom DSL-Bereich weiter.
Und ich bitte hier nur um Antwort von einer/ einem zuständigen Congstar Mitarbeiter/in.
Beachte bitte, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst, hier dürfen alle eine Antwort, Ideen, eigene Erfahrungen o.ä. drunter posten. Ansonsten musst du den Weg über einen privaten Kontakt z. B. per E-Mail wählen.
Danke für den Hinweis, sie hatte schon eine Nachricht von uns bekommen
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummer Mitnahme zum neuen Anbieter.
LG Basti
Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung
Bitte um vorzeitige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung. Besten Dank!
Ich habe deine Nummer freigegeben, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung