Danke für die Legi-PIN, damit konnte ich auf dein Konto zugreifen und das Opt-In setzen uzun
Du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung
Beiträge von Steffi
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Tut mir leid zu lesen, dass es immer noch Probleme gibt
Den Hinweis auf den Benutzernamen aus der E-Mail vom 01.01. hattest du sicher berücksichtigt, ja?
Ich habe dem DSL-Team nochmal Bescheid gegeben.
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Alles klar, ich kontaktiere dazu meine Kolleg*innen, du wirst in den nächsten Tagen über das Ergebnis per E-Mail informiert
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Hey womblrup
Du kannst eine Bestellung inkl. Rufnummernportierung aufgeben und das nötige Ident online durchführen.
Wir verschicken die SIM-Karte allerdings nicht ins Ausland, sondern lediglich an deine inländische Adresse.
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Hey ChEffe
Wie es gestern schon im Chat hieß: Den Grund können wir nicht näher einsehen, sorry.
Sollen wir dir Bestellung doch nochmal überprüfen lassen, wie gestern angeboten?
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Wollte auch mal mein Status der Bestellung fragen :=) habe auch vor etwas zwei wochen bestellt ,wäre sehr lieb wenn ich eine info kriegen würde.
mfg
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt
Wenn es so weit ist, kommt auch die E-Mail mit der Tracking-ID von DHL
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Hi, ich hatte um Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter gebeten und mir wurde der 1.1.2025 als Termin genannt. Nun sagt mein neuer Anbieter, das die Portierung nicht erfolgen kann, tja wegen was eigentlich?
Das Opt-In wurde bei uns am 02.12. gesetzt und war bis zum 01.01. gültig. Hattest du in diesem Zeitraum beim anderen Anbieter "zu sofort" (nicht zum Vertragsende) bestellt und was sagt er, warum die Portierung nicht klappt?
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Guten, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Habe ich gesetzt, du bekommst gleich die Bestätigung dazu per E-Mail
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(..) und nu isset schick
Perfekt, freut mich, Danke für die Rückmeldung
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Guten Morgen,
letzte Woche habe ich ebenfalls noch den Jahrestarif mit 120GB Datenvolumen erwischt. Wäre super, wenn ihr auf die 140GB umstellen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Auch bei dir habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu gebucht
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Hey!
Wir hatten die Karte bereits am 03.12. verschickt, scheinbar ist sie aber im Versand verloren gegangen oder es gab einen anderen Grund, warum die Post den Brief nicht zugestellt hat. Das tut mir leid
Ist deine Anschrift denn korrekt Nilqie ? Denn dann kann ich direkt eine Ersatzkarte bestellen.
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Hallo,
stockt ihr mich bitte auch auf 140 GB auf?
Dankeschön.
Viele Grüße Franzi
Habe ich zu gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in etwa einer halben Stunde zur Verfügung.
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Könntet ihr die 20 GB zusätzlich auch bei meiner Mutter aufbuchen? Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und vorab schonmal frohe Weihnachten!
Deine Mutter müsste sich entweder selbst ein Profil erstellen oder du meldest dich deswegen über einen anderen Kontaktweg
Im Forum können wir keine Legitimation durch Dritte akzeptieren. ich bitte um dein Verständnis.
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Eine Zusammenführung von Verträgen ist nur bei Rechnungstarifen möglich.
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Hallo,
bin bislang bei der Telekom und habe von jenen einen automatisch eingerichteten Internetzugang auf meinem eigenen Speedport Smart 4 mit aktuellster Firmware. Schaltung von Congstar soll morgen erfolgen, also Wechsel von Telekom zu Congstar. Bislang klappt das PW festlegen noch nicht. Vorab die Frage nach den erforderlichen Einstellungen im Router, was gehört beim Zugang über Congstar dort nun alles hin? Dankbar bin für jedwede Hilfe.
Hey, meine Kollegin aus dem DSL-Team hatte dich gerade telefonisch kontaktiert, ich hoffe, es konnte alles geklärt werden
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Liebes Congstar Team,
bitte Opt in für meine Rufnummer setzen.
Danke und Gruß!
Schon erledigt
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Hallo,
Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden
Danke, nun passt es.
Der Vertrag wurde bereits beendet, wir können deswegen kein Opt-In mehr setzen. Der neue Provider kann die Rufnummer durch die Kündigung allerdings nun auch ohne das Opt-In bei uns anfragen, siehe:
Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.
Zitat -
Hallo
kann es bei Ihnen eventuell geprüft werden ob mein Vertrag noch auf 5g 100 kostenlos für Bestandskunden umgestellt wird.
MFG
Thomas
Aktuell kostenfreie 5G 50 Optionen werden nicht automatisch auf die 5G Speed Option umgestellt.
Falls du die neue Option nutzen möchtest, müsstest du einen kostenpflichtigen Optionswechsel bestellen.
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Guten Morgen,
laut der App habe ich jetzt 18 GB Datenvolumen, tatsächlich müssten es ja aber 25 GB sein... Könnt ihr euch bitte nochmal darum kümmern?
Danke und viele Grüße
OR1985
Ohje, sorry
In etwa einer halben Stunde wird das Datenvolumen nun aber wirklich stimmen 🙈