Hallo Linda,
vielen Dank dafür! Echt ein klasse Service bei Euch!
Gruß Cephyrion
Jahrespaket
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo kwyjibo
wie ich sehe, hast du dich für die Aufwertung schon im Chat gemeldet. Ich gehe also davon aus, dass alles geklärt ist.
Gruß Linda
-
- Offizieller Beitrag
Hey zockerclaudi,
ist aufgewertet!
Gut Zock 🤘
Gruß
Oliver -
Hallo,
bitte upgraded mein Jahrespakete auch auf 365GB, danke!
VG
Zehengorilla
-
- Offizieller Beitrag
Hallo EffiBriest
ich habe deine drei Tarife aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.Gruß Linda
-
Vielen lieben Dank, Linda, ihr seid wirklich klasse!
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe auch gerade das tolle Angebot mit den 356 GB im Jahrespaket gesehen, könnt Ihr mich auch bitte upgraden?
Liebe Grüße
Oliver -
auch ich habe auch gerade das Angebot mit den 365 GB im Jahrespaket gesehen und bitte darum, dass ich dies auch erhalte.
Vielen lieben Dank! -
- Offizieller Beitrag
Hallo liebes Congstar Team, ein Freund von mir hat mit einer lieben Bitte hier im Forum von 300 auf 400 GB im Jahr upgraden können. Ich würde mein Jahres paket auch sofort verlängern, wenn das hier auch für mich möglich wäre. Danke danke danke
Hi,
ich hab dein Datenvolumen entsprechend auf 365 GB angepasst. 400 GB erhält man, wenn man ggf. schon Zusatzvolumen angesammelt hat und das ist bei dir nicht der Fall. Du bekommst erst nächstes Jahr +10 GB mehr.
Gruß Stephanie -
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich habe auch gerade das tolle Angebot mit den 356 GB im Jahrespaket gesehen, könnt Ihr mich auch bitte upgraden?
Liebe Grüße
OliverHabe ich zugebucht

-
- Offizieller Beitrag
auch ich habe auch gerade das Angebot mit den 365 GB im Jahrespaket gesehen und bitte darum, dass ich dies auch erhalte.
Vielen lieben Dank!Erledigt. Ich habe dein Datenvolumen entsprechend aufgewertet.
Gruß Stephanie -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
bitte upgraded mein Jahrespakete auch auf 365GB, danke!
VG
Zehengorilla
Erledigt.
Gruß Stephanie -
ich würde meinen Tarif gerne auf das Angebot 365 GB für 365 Tage mit GB+ upgraden, könnt Ihr mich bitte upgraden?https://www.congstar.de/prepaid/tarife/prepaid-jahrespaket/
Danke und viele Grüße -
Servus, ich würde gerne in den Prepaid Jahrespaket
Jeden Tag ein GB für ein Jahr
wechseln, wie wäre das möglich? VG Daniel
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Daniel2007 ,
leider ist ein sofortiger Wechsel Aufgrund deiner Vertragslaufzeit nicht möglich. Du könntest theoretisch ab dem 24.10.2026 in das Prepaid-Jahrespaket wechseln.
Gruß Patrick
-
- Offizieller Beitrag
ich würde meinen Tarif gerne auf das Angebot 365 GB für 365 Tage mit GB+ upgraden, könnt Ihr mich bitte upgraden?https://www.congstar.de/prepaid/tarife/prepaid-jahrespaket/
Danke und viele GrüßeHey TiDaNe,
du hast einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten, die noch bis Ende Oktober dieses Jahres geht. Erst danach ist ein Wechsel auf Prepaid möglich. Du kannst innerhalb der Allnet Flat Tarife wechseln, schau dazu am besten einmal in der App im Bereich Tarif wechseln nach den Möglichkeiten. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
-
Hey TiDaNe,
du hast einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten, die noch bis Ende Oktober dieses Jahres geht. Erst danach ist ein Wechsel auf Prepaid möglich. Du kannst innerhalb der Allnet Flat Tarife wechseln, schau dazu am besten einmal in der App im Bereich Tarif wechseln nach den Möglichkeiten. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,das ist leider nicht richtig. Ich habe ein Prepaid-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist. Danke für den Hinweis. Das muss ich prüfen.
Viele Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Hallo TiDaNe
unter den Daten, die du im Forenprofil hinterlegt hast, ist keine Prepaid Karte hinterlegt, sondern ein Vertrag. Hast du ggf. noch ein anderes Kundenkonto bei uns?
Gruß Stephanie
-