Beiträge von Steffi
-
-
Hi @R0X098
nein, zu deiner Rufnummer gab es keine Falscheingabe

Du kannst die Cash Codes eingeben.
Gruß Steffi
-
Hallo @Sylvia1234
wenn die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, kannst du den Tarif wechseln und danach weiterhin monatlich kündigen.
Gruß Steffi
-
Hi Maxe_knaxe
du meinst damit nicht nur das Gerät selbst, sondern auch einen Tarif dazu, korrekt?
Du hast keine Daten hinterlegt, ich nehme aber an, dass du den Homespot Tarif nutzt? Dieser funktioniert nur an der zuvor festgelegten Adresse und in einem kleinen Umkreis drum herum.Falls dies nicht zutrifft, musst du deine Daten im Forenprofil ergänzen
Gruß Steffi
-
Hallo ulfschaper
Ich habe mal reingeschaut: Wir haben an den Einstellungen deines Tarifs nichts verändert, WLAN Call ist nach wie vor eingerichtet und nutzbar.
Ich tippe auch darauf, dass es was mit deinem Endgerät zu tun hat. Probiere bitte mal die Tipps von @harob & @merlin1986
Was heißt denn seit einiger Zeit, genau mit dem Wechsel zu eSIM?
Gruß Steffi
-
Hi @BirgitS
ich habe meine Kollegen aus dem DSL Team deinen Wunsch mitgeteilt. Du wirst von denen direkt kontaktiert und beraten

Gruß Steffi
-
Danke @harob
Muss ich es 2 mal durchführen? Ich meine für jeden Vertag eigenes?
Nicht für jeden Vertrag, aber für jedes Konto

Gruß Steffi
-
Hallo @Tyrell1234
der hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, so kann ich nicht auf das Konto zugreifen, sorry

Ich kann dir im Moment nur sagen, dass wir mit "EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH" durchaus zusammen arbeiten. Wenn du dir unsicher bist, ob die Forderung tatsächlich von dem Unternehmen kommt, könntest du die Daten auf dieser Seite zur Kontrolle eingeben bzw. nachfragen ob es sich um Fake handelt: Link
Gruß Steffi
-
Guten Morgen!
Das Halbjahrespaket (& Prepaid wie ich will 3. Gen.) wird weiterhin mit LTE angeboten, Änderungen für die Zukunft sind mir dazu nicht bekannt.
Gruß Steffi
-
Habe ich eingerichtet Dbudija

Gruß Steffi
-
Hey @Jan7582
der bleibt erhalten, wenn du innerhalb der Produktlinie Prepaid wechseln möchtest.
Gruß Steffi
-
-
-
-
-
Alles klar V70, habe ich deaktiviert

-
Hey Googlenator
deine Überweisung ist angekommen und wir konnten das Geld korrekt zuweisen. Im Laufe des Tages werden die beide Ratenpläne noch ausgebucht

Gruß Steffi
-
Hallo V70
für beide Rufnummern?
Gruß Steffi -
Hey ihr,
ab sofort bieten wir unseren Kundi*innen die außerhalb der EU unterwegs sind neue Datenpässe an.
Dies gilt für insg. 48 Länder und hier findet ihr weitere Infos dazu

Viele Grüße Steffi
-
Hi istler
wenn das Guthaben unter 2 € sinkt wird beim Aufbau eines ausgehenden Anrufs der Hinweis auf das niedrige Guthaben ausgespielt. Dies gilt für Prepaid Pakete und Tarife mit Minuten Option. Mir ist nichts dazu bekannt, dass dies abgeschaltet oder geändert wurde.
Aber gibt es hier evtl. jmd. der dies nachstellen könnte?Gruß Steffi