Habe ich weiter gegeben
Es kann wegen der vielen Anfragen zum Black Friday etwas länger dauern, aber meine Kollegen kümmern sich darum.
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo broez
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail, das Opt-In ersetzt keine Kündigung des Tarifs.
Gruß Steff
-
Hallo Tatiana

das gilt aber doch nur bei Rechnungstarifen? Wir befinden uns hier allerdings im Prepaid-Bereich. Oder hat MalteMolt im falschen Bereich angefragt?
Gruß Ingo
Letzteres, Danke für en Hinweis schlingo Ich habe die Beiträge zusammen geschnürt und in den richtigen Bereich verschoben
MalteMolt Wenn du die korrekte Legitimations-PIN noch einträgst kann ich die gewünschten Opt-Ins setzen.Gruß Steffi
-
-
Hallo zusammen, ich hatte bisher einen CB Gutschein hinterlegt. Heute morgen wollte ich über den Chat-Kontakt das Upgrade und der Kontakt Kenan meinte, dass entweder nur die Aktion BF2023 geht oder ich im alten Vertrag mit CB bleiben muss. Da in der App angezeigt wurde, dass meine Konditionen ab Dezember von 16,46€ auf 20€ steigen werden, habe vorhin über die Congstar App auf den BF 2023 Tarif gewechselt. Jetzt lese ich hier, dass bei einigen Personen der CB Gutschein übernommen wurde. Wieso nicht bei mir? Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Hallo.
Im jetzigen Status kann ich nichts vornehmen.
Entweder ich storniere den bestellen Wechsel und ich kontrolliere, ob der neue Tarif 10 % Rabatt erhalten kann. Oder du meldest dich morgen nochmal, wenn der Wechsel abgeschlossen ist.Gruß Steffi
-
Hey Tenchi_75
ich kann dir den gewünschten Benutzernamen nur ohne Leerzeichen anbieten, einverstanden?
Gruß Steffi -
Hi Uwe.s
das Datenblatt ist nicht dynamisch, das aktuell erhöhte Datenvolumen wird darin also nicht abgebildet. Aber sei beruhigt, du kannst das gesamte vereinbarte Datenvolumen mit der vollen Geschwindigkeit nutzen

Gruß Steffi
-
Hey UrbexTill
du kannst das gesamte Datenvolumen des Tarifs mit der vereinbarten Geschwindigkeit nutzen, es wird nicht schon nach 6 GB gedrosselt.
Gruß Steffi
-
Hi dream06
ich habe einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen, damit geprüft wird, ob der Kombivorteil bei deinen Tarifen greift.
Gruß Steffi
-
Hi camowi1971
ich habe das Datenvolumen angepasst, es steht dir in ca. einer halben Stunde bis Stunde zur Verfügung

Gruß Steffi
-
Hey ThomasW alles erledigt, schau jetzt nochmal rein

-
Hi MilenaL
genau kann ich es dir nicht sagen, es kann aber gut sein, dass das Paket im Laufe der Woche verschickt wird. Du bekommst eine Mail mit der Tracking ID wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
-
Probiere gerne mal die SIM in ein Handy zu legen und dies in verschiedene Richtungen auszurichten, ggf. kannst du so nach dem bestmöglichen Empfang suchen.
Andere Möglichkeiten gibt im Homespot Tarif leider nicht, da die Karte nur an der angegebenen Adresse und in einem kleinen Radium drum herum genutzt werden kann.
Den congstar X Tarif wolltest du wegen dem Preis nicht, wie ich in deinem Konto lese. Ansonsten könntest du zB mit deinem Allnet Flat S Tarif einen Wechsel auf einen größeren Tarif einstellen um mehr Datenvolumen zu haben. Dafür könntest du den Homespot Tarif ja widerrufen und das Geld dafür einsparen.
Gruß Steffi
-
Hey Conngstarmick
Mir wird ebenfalls nur O2 angeboten, sehr merkwürdig.
Scheinbar schränken wir aber nichts ein, da dein Kumpel bei congstar ist und es bei ihm ja funktioniert. Entweder müsstest du eine andere Zahlungsart wählen, oder dich erneut an Netflix wenden damit dort genauer nachgeschaut wird. Tut mir leid, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe.
Gruß Steffi
-
Hi ThomasW
wir haben dich nicht vergessen, wir hatten auf deine Meldung ein paar Tage nach der Überweisung per Mail gewartet

Lieben Dank dass du Bescheid gibst. Ich kümmere mich darum, dass die Ratenpläne beendet werden und gebe dir hierüber eine Meldung, sobald alles abgeschlossen ist

Viele Grüße Steffi
-
-
Hi @Viktor
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
-
Hey ihr!
congstar ist auch in diesem Jahr wieder der offizieller Partner vom größten Radio-Award, der 1LIVE Krone am 30.11.2023 live aus Bielefeld.
Hier findet ihr weitere Infos zum diesjährigen Event und dem Gewinnspiel

Gruß Steffi
-
-
Habe ich aufgebucht gnurps

Gruß Steffi