Beiträge von Steffi
-
-
Hi ACzie
ich habe den Tarifwechsel beauftragt, du bekommst in Kürze 2 E-Mails dazu zugeschickt. Nachdem du das Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt.
Gruß Steffi
-
Hi Sandkorn
du hast eine Mail
Melde dich bitte ca. 2 Werktage nach der Überweisung erneut, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.Gruß Steffi
-
Hi Kopfnase,
ich habe den Vorteil jeweils zugebucht.
Und hallo Skopas,
auch bei dir wurde das +1 GB zugebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nach einem halben Jahr der Nutzung übernommen wird, sofern ausreichend Guthaben für die erneute Buchung vorhanden ist. Versprechen kann ich es aber nicht, da ich mit diesem Tarif in Verbindung mit dem erhöhten Datenvolumen keine Erfahrungswerte habe.
Gruß Steffi
-
-
Hi ohensel
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread und in den richtigen Bereich verschoben.
Das Opt-In kann ich erst morgen setzen, da dein Tarif heute erst aktiviert wird bzw. deine Nummer heute erst zu uns kommt.
Melde dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
-
Für Karten von anderen Anbietern können wir grundsätzlich nur schwer Support anbieten, auch wenn es die Telekom ist
Ich bezweifele, dass es an der Firmware liegt, denn zumindest unsere Tarife können weiterhin damit genutzt werden.
Hast du auch (noch) einen congstar Tarif und kannst dessen SIM-Karten einlegen?
Ist der Tarif denn auch LTE fähig? Und wird LTE automatisch gewählt, sofern 5G mit dem Endgerät nicht empfangbar ist? Das könntest du ggf. mal bei der Telekom anfragen.
Aber evtl. hat ja noch jmd. aus unserer Community einen Ratschlag für dich

-
Hallo wyhraer
Der Router unterstützt lediglich 4G bzw. LTE, der Datentarif der Telekom greift jedoch auf 5G zu, das ist dir bewusst?
Dazu fallen mir sonst noch 2 Dinge ein:
Zum einen: Steckt die SIM-Karte richtig herum im Router? (bitte nicht übel nehmen, ist alles schon vorgekommen
)Und zum anderen: Hier findest du Infos zu APN einer Telekom SIM-Karte, probiere die bitte auch mal.
Gruß Steffi
-
Hi Gruselchen
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du einen Prepaid Allnet M Tarif nutzt und kein Halbjahrespaket

In deinem Fall wäre ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration nötig, damit bekommst du automatisch die 6 GB. Der Wechsel wird am Folgetag nach der Bestellung durchgeführt.
Den Wechsel kannst du selbst per App oder im meincongstar Kundencenter bestellen. Oder du liest dir die Inhalte aus diesen Link durch und gibst mit dein Ok damit ich den Wechsel bestellt.
Gruß Steffi
-
-
Hi huemfpnxo
ich habe die Reaktivierung angestoßen, dein Guthaben wird wieder aufgebucht.
Und hallo forschergremlin
kontrolliere bitte die hinterlegte Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt
Gruß Steffi
-
Schau mal hier PeCGN
BeitragRE: Voice over LTE (VoLTE) und WLAN Call
WLAN Call
Was ist WLAN Calling?
WLAN Calling ermöglicht Telefonie und SMS-Versand über die WLAN-Verbindungen. Es sind keine zusätzlichen Apps dafür erforderlich.
Welche Vorteile hat dies für mich?
Eine deutlich bessere Verbindung in Regionen oder Gebäuden mit schlechtem Mobilfunkempfang! Im Normalfall auch einen schnelleren Verbindungsaufbau und eine sehr gute Sprachqualität.
Kann ich WLAN Calling im Ausland nutzen?
Auf jeden Fall! Gespräche und SMS werden dabei generell wie Verbindungen von…
congstar6. März 2020 um 15:28 Gruß Steffi
-
Sehr gut, Danke für dir Rückmeldung und nun viel Freude mit deinem neuen Tarif

Gruß Steffi
-
du nutzt einen Prepaid Tarif, die am Anfang des Threads genannten Komfortfunktionen gelten aber nur für Rechnungstarife.
Entsprechend kann bzw. brauche ich nichts deaktivieren, da keine der Funktionen für deinen Tarif vorgesehen ist.
Gruß Steffi
-
-
Wir benötigen bitte noch eine mobile Rückrufnummer, damit sich meine DSL Kollegen telefonisch melden können. Kannst du diese bitte noch in den hinterlegten Forendaten ergänzen?
Gruß Steffi
-
Hi werimail
du hattest deinem Prepaid Stick eine Tagesflat zugebucht, damit funktioniert es leider nicht
Es muss schon eine richtige Surf Option für 4 Wochen bzw. 31 Tage gebucht sein, damit der Pass ausgewählt werden kann.Gruß Steffi
-
Hallo jule049
Eine Legitimation für Dritte können wir über das Forum leider nicht anbieten. Ich kann dir deswegen hierüber keine Infos oder Tipps gebeten.
Aber ich gebe deine Meldung an meine Kollegen aus dem DSL Team weiter. I.d.R. erfolgt ein Rückruf, kannst du dabei evtl. helfen?
Kannst du bitte zusätzlich noch eine mobile Rückrufnummer in den hinterlegten Forendaten eintragen?
Gruß Steffi -
Hi lippi75
ich habe dir eine E-Mail mit den entsprechenden Infos bzw. der Bankverbindung zukommen lassen.
Melde dich bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung erneut (entweder hier oder als Antwort auf die Mail) damit wir kontrollieren können, ob das Geld angekommen und verbucht wurde.
Gruß Steffi
-
Hi Anja bzw. Verwegene
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt und du bekommst in Kürze eine E-Mail mit einigen Infos zugeschickt

Gruß Steffi