neuwertige Geräte haben bei uns 12 Monate Gewährleistung. Falls eine Reparatur nötig sein sollte, muss das Gerät an unser Service Center geschickt werden. Hier findest du einige Infos dazu.
Gruß Steffi
neuwertige Geräte haben bei uns 12 Monate Gewährleistung. Falls eine Reparatur nötig sein sollte, muss das Gerät an unser Service Center geschickt werden. Hier findest du einige Infos dazu.
Gruß Steffi
Hi @PapaBear4711
dazu würde ich mir zunächst gerne einen Überblick verschaffen. Kannst du bitte deinen Namen, die Rufnummer und die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
Hier findest du Infos dazu!
Gruß Steffi
Hi Sandra bzw. @SaAn1992
das Opt-In ist nun gesetzt
Gruß Steffi
Hi @ifazers
du hattest bei uns deine Bankverbindung hinterlegt, das selbst aufgeladene Restguthaben wird automatisch innerhalb der nächsten 7 bis 14 Tage ausgezahlt.
Gruß Steffi
Hi @aequi
hattest du bei einem anderen Provider denn schon eine Portierung der Rufnummer bestellt, oder doch nicht?
Gruß Steffi
das spricht für mich dann eher für einen Hardwaredefekt.
Für mich auch.
Kannst du bitte noch einmal deine Karte in das Handy deiner Mutter einlegen? Und gleichzeitig die Karte deiner Mutter in dein Gerät?
Hi schlingo
korrekt, nach 4 Monaten dauerhafter Nutzung im Ausland kann es zu Problemen kommen.
Dennoch merkwürdig, dass mit einem bestimmten Gerät nicht mehr auf einer Festnetz Nummer angerufen werden kann.
Gruß Steffi
Klingt gut, Danke für die Rückmeldung
Gruß Steffi
Ah, verstehe. In dem Fall können wir dir keine Reparatur oder Austauschgerät anbieten
Hier haben wir Anleitungen und Infos zum HH40 Router hinterlegt.
Gib in die Adresszeile des Browsers bitte http://192.168.1.1 i ein, das Passwort, sofern du es nicht geändert hast, ist admin
Hi @kleinschleuse
vielen Dank, dann wissen wir zumindest schon, dass der Tarif selbst funktioniert und der Router das Problem ist.
In deinem Kundenkonto gibt es keinen Router. Hast du ihn woanders gekauft oder von jmd. anderes bekommen?
Kannst du dich außerdem bitte auf die Benutzeroberfläche von Router einloggen und bitte die Einstellungen aus dem Screenshot übernehmen? Falls es bei "Netzname" freie Felder gibt, dann wähle bitte das obere mit LTE als Netztyp
.
Gruß Steffi
Alles klar
@mariottf2 immer gerne
Hi @mariottf2
die hinterlegte Legi-PIN ist nicht korrekt, kannst du diese bitte anpassen?
Hier findest du Infos dazu, falls nötig.
Gruß Steffi
Hi @Naburoscho 👋
kein Problem, ich habe die Kündigung der LTE 50 Option wieder zurück genommen, es bleibt alles beim Alten.
Gruß Steffi
Hi @Flo7
wenn du noch deinen Namen in den Forendaten hinterlegst, schaue ich gerne nach
Gruß Steffi
Hallo @local-horst
in Einzelverbindungsnachweisen werden nur Verbindungen aufgeführt, die berechnet werden. Alles was von deiner Flat abgedeckt wird, wird entsprechend nicht erfasst.
Gruß Steffi
Hi Flosse08
wir haben Rückmeldung bekommen, dass das Fehlerbild nachgestellt werden konnte und daran gearbeitet wird.
Ich gebe Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt
Gruß Steffi
Hi ronny508
ja, jetzt haben wir die nötigen Infos bekommen: Das Ganze klappt tatsächlich nur für Neukunden, die noch kein Kundenkonto bzw. Tarif bei uns haben
Käme denn anstelle dessen eine Partnerkarte für den Tarif deiner Frau in Frage?
Gruß Steffi