Danke
@TeaJunky
Deine Karte wird in der nächsten ca. halben Stunde wieder reaktiviert, führe ggf. einen Neustart durch.
Gruß Steffi
Danke
@TeaJunky
Deine Karte wird in der nächsten ca. halben Stunde wieder reaktiviert, führe ggf. einen Neustart durch.
Gruß Steffi
Hey!
Kannst du bitte noch den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen @TeaJunky ?
Hier findest du bei Bedarf Infos dazu.
Gruß Steffi
Hey Feyzu
Dein Tarif zur Partnerkarte kann gekündigt werden, da ich aber keinen Zugriff auf dein Kundenkonto habe, kann ich dir nicht sagen zu wann dies möglich ist. Falls es ein Flex Vertrag ist, können wir zu Ende September kündigen.
Dein Feedback zu dem Thema nehme ich mit, lieben Dank dafür.
Gruß Steffi
Hi @Tinaa
es war tatsächlich eine Roaming Sperre hinterlegt, die habe ich nun entfernt. Starte dein Handy bitte in ca 20 Minuten neu, damit es sich ins örtliche Netz einloggen kann.
Hab einen schönen Aufenthalt ![]()
Gruß Steffi
Herzlich Willkommen bei congstar, freut mich, dass es so schnell geklärt werden konnte
@FDitsche ![]()
Gruß Steffi
Hi Anwender123
ich denke nicht, dass es beim Wechsel Probleme gibt.
Achte aber darauf, dass das Netz nicht exakt mit Übertritt der Grenze gewechselt wird, sondern eher in einem kleinen Umkreis. Könnte ggf. für Telefonate wichtig sein.
Gruß Steffi
Hi @Dixit
das Opt-In wurde gestern gesetzt, die zugehörige E-Mail hat den Betreff: "Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis"
Das Opt-In ist bis zum 19.09. gültig. Bedeutet, dass andere Anbieter bis zu diesem Datum die Rufnummer vorzeitig anfragen können.
Die E-Mail ist erneut unterwegs.
Gruß Steffi
Hallo @Michael Neumann
ich schaue es mir gerne an, wenn du deinen Namen, die Kundennummer und die Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegst.
Gruß Steffi
Hi @edelmann76
Hast du es mal mit der manuellen Netzsuche probiert?
Gruß Steffi
Hallo @loug1991
Du hast ja schon vieles ausprobiert, Danke dafür.
Es liegt scheinbar nicht am Gerät und aktuell ist auch keine Störung für die PLZ gemeldet.
Wir können eine Meldung an den Netzbetreiber schicken um nähere Infos zu bekommen. Dafür benötige ich 3 Screenshots von Speedtests (mit Down- und Upload) von möglichst heute Abend, morgen früh und morgen Mittag. Lass uns die Daten nach Möglichkeit bitte morgen Mittag hierüber zukommen, dann können wir die Meldung direkt losschicken.
Da die Datenrate aber so schwankt, tippe ich auf eine Überlastung der Funkzelle.
Gruß Steffi
Hallo Kerimaus
den Corporate Benefits Gutschein können wir bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigen, da der aktuelle Tarif nicht über einen solchen verfügt. Dies wäre die Voraussetzung für diesen Gutschein, alternativ bleibt nur eine Neubestellung.
Das gewünschte Gerät zum Aktionspreis kannst du als Bestandskunde im Zuge eines Upsells bzw. Vertragsverlängerung auf einen höheren Tarif um 24 Monate bekommen.
Gruß Steffi
Hallo @Luke_4711
das Opt-In habe ich gesetzt, beachte bitte auch die Hinweise aus der dazugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Danke, ich habe den Tarifwechsel bestellt, die dazugehörigen E-Mails kommen in Kürze bei dir an ![]()
Hi A_Sch bzw. Andreas
ich benötige für den Tarifwechsel bitte noch deine Einwilligung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht. Ich schicke dir schon vor der Durchführung alle Informationen zum neuen Tarif per E-Mail zu!
Wenn du einverstanden bist, dann bestätige mir bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Steffi
Alles klar, ich habe deine Adresse in Konto jetzt auch nochmal validiert, so sollte damit nichts schief gehen ![]()
Wie ich sehe, ist die neue Bestellung nun allerdings in einer Prüfung, da dies die 3. Bestellung in recht kurzer Zeit ist. Während dessen habe ich keine Möglichkeit einzugreifen. Gib aber bitte Bescheid, falls du eine Ablehnung bekommen solltest, dann können wir das Ganze nochmal manuell überprüfen und genehmigen lassen.
Du hattest Straße und Hausnummer zuletzt am 21.7. über deinen persönlichen congstar Bereich auf Nr. 22 geändert, damit haben beide Bestellungen leider nicht geklappt.
Vor einer halben Stunde hatte du die Hausnummer 21 eingetragen. Ist diese korrekt?
Du kannst eine neue Bestellung aufgeben, den Versand kann ich allerdings nicht beschleunigen. Beide Bestellungen zuvor waren 2 bis 3 Tage später (fast) bei dir, noch schneller geht es nicht. Ich denke die nächste Bestellung wird ebenfalls so lange brauchen.
Gruß Steffi
Hi @Mica.wa
du müsstest bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hallo sgrie
ich habe deine Meldung an meine Kollegen aus dem DSL Team weiter gegeben, diese wird allerdings erst am Montag bearbeitet.
Gib Bescheid, wenn ich über das Wochenende mit etwas Datenvolumen bei deinem Allnet M Tarif aushelfen kann.
Gruß Steffi
Danke @M.A. ich habe deinen Wunsch weiter gegeben, die Antwort kommt per E-Mail.