Beiträge von Steffi
-
-
Jetzt bin ich zufrieden @ifazers
Das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung folgt in Kürze.
-
Vielen Dank. damit konnte ich auf dein Kundenkonto zugreifen. Der Legi-PIN ist allerdings falsch, kannst du diesen bitte korrigieren?
Hier findest du Infos dazu, falls nötig.
-
Hi @ifazers
kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten ergänzen?
Gruß Steffi
-
Ahoi @BierAnker
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung kommt in Kürze
Schade, dass du uns verlässt. Aber immerhin bleibst du sozusagen in der Familie.
Gruß Steffi
-
Ach man :pinch: Ich setze die Entwickler noch einmal in Kenntnis
-
Hi Flosse08
hast du schon das neueste iOS Update der App heruntergeladen? Besteht damit noch immer das Problem?
Gruß Steffi -
Seit gestern könnt ihr auf die neue iOS Version 3.8.5 updaten
Mit an Bord ist diesmal eine Einbindung unserer FAIRsprochen Podcasts und die Möglichkeit eure E-Mail-Adresse direkt per App zu bestätien, falls nötig.
-
Danke, das passt. Ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich eine E-Mail mit einigen Infos dazu
Achte bitte auf ausreichend Guthaben.
Gruß Steffi
-
Hi @Can K.
ich habe das Opt-In gesetzt, beachte bitte die Hinweise dazu in der E-Mail, die du gleich noch bekommst.
Gruß Steffi
-
Hi @Liss90
vielen Dank! Ich bestelle den Tarifwechsel gerne, du müsstest zunächst aber bitte den hier hinterlegten Legitimations-PIN korrigieren, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Gruß Steffi
-
Genau so soll es sein
Gruß Steffi
-
Hi Hub17
das ist nicht so schön :wacko:
Es klingt danach, dass jmd. von den WhatsApp Kollegen bereits eine Meldung an die Telekom geschickt hatte, um sich danach zu erkundigen, korrekt? Was wurde denn dazu gesagt?
Ich würde mir das Ganze gerne genauer anschauen, kannst du dazu bitte deine Kundendaten hinterlegen? Hier Findest du Infos dazu.
Gruß Steffi
-
Hi @Mueslii
ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht beantworten.
Wir wissen selbst nicht wann und in welchem Umfang Apple die von uns bestellten Geräte liefert. Aus diesen Grund haben wir einige Modelle zunächst von der Website genommen. Sobald wir verlässlichere Infos bekommen und sich die Wartezeit von eurer Bestellung bis zur Auslieferung besser abschätzen lässt, kommen die betreffenden Modelle wieder in den Shop.
Gruß Steffi
-
Hi @B999V & me.susanne
es könnte gut sein, dass sich bei euren Bestellungen etwas tut. Aber ich kann und werde nichts versprechen, solange keine Versandbestätigung verschickt wurde. Ich drücke die Daumen!
Gruß Steffi
-
-
Danke für deine Erklärung, ein Homespot Tarif als Prepaid Variante ist nicht in Planung.
Mit der Option in den Standby Tarif zu wechseln, haben wir meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit geschaffen, den Tarif für zB Wintermonate kostengünstig zu überbrücken.
Dennoch Danke für dein Feedback.
Gruß Steffi
-
Kein Problem, schau einfach dann rein, wenn es gerade gut passt
-
Wegen der bestellten Rufnummerportierung wirst du per E-Mail über das Ergebnis benachrichtigt. Voraussichtlich wird da im Laufe des Tages eine Info zu kommen.
Und wegen dem nun überflüssigen Tarif werde ich dir gleich noch eine E-Mail schreiben
-
Freut mich, dass das nun geklappt hat
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der Tarif mit Endung 248 in der Rufnummer obsolet, oder?