Schon erledigt Abcd Du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
Schon erledigt Abcd Du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
Hallo albertzeyer
wir haben nichts umgestellt oder verändert, deswegen tippe ich darauf, dass es nichts mit deinem Tarif bzw. der Karte zu tun hat.
Falls vorhanden, könntest du deine Karte noch in einem anderen Gerät testen.
Wende dich ggf. mal an den Support von Google.
Gruß Steffi
Hi ArneHH
Danke, ich habe eine Ersatzkarte bestellt, der Versand braucht ~ 2 Tage.
Gruß Steffi
Unsere Halbjahrestarife stellen eine Ausnahme bei den Prepaid Tarifen dar. Die anderen aktuellen Tarife haben je eine Laufzeit von 4 Wochen, das Halbjahrespaket ist für 6 Monate gültig.
Dein heute aktivierter Tarif mit der Endung 832 ist z.B. vom 30.01.2023 bis zum 29.07.2023 gebucht, also 6 x 30 Tage bzw. 180 Tage.
Die Anzeige in der App orientiert sich an den Laufzeiten der anderen Prepaid Tarife, also 4 Wochen bzw. 28 Tage. Danke für den Hinweis, dass dies nicht besonders schön gelöst ist.
Gruß Steffi
Hey Micha!
Ich habe einen Blick in dein Kundenkonto geworfen, dort gibt es keinen Router.
Woher hast du den Router? Stammt das Gerät von congstar, bzw. hat es ein congstar Branding auf der Oberseite?
Gruß Steffi
Danke omfgitsanna , ich habe das Opt-In gesetzt, eine E-Mail folgt in Kürze.
Deinen Forenbeitrag habe ich übrigens in den passenden Bereich verschoben ![]()
Gruß Steffi
Hallo omfgitsanna
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hallo aTomBa
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin da ganz bei dir, ich bin auch kein großer Fan der Alphacomm Seite.
Ich habe dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter gereicht ![]()
Gruß Steffi
Guten Morgen,
kannst du bitte auch deinen Namen in den Forendaten hinterlegen?
Gruß Steffi
Hallo 👋
sobald du das Haus verlässt, besteht das Problem also nicht mehr?
Kannst du es mal mit WLAN Call bzw. VoLTE probieren?
Und kannst du bitte die SIM-Karte in einem anderen Gerät gegentesten?
Gruß Steffi
Dein Vertrag wurde heute erst mit Rufnummerportierung aktiviert. Wenn du die bei uns zwischengeparkte Nummer direkt wieder mitnehmen möchtest, können wir das Opt-In erst morgen setzen, da heute noch div. Dinge im Hintergrund ablaufen.
Melde dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
Hi Fudge
schon erledigt
Das Opt-In ist gesetzt und du bekommst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Gruß Steffi
Halte uns gerne auf dem Laufenden ![]()
Gruß Steffi
Und noch einmal hallo schrecksenking
ich habe dir eine E-Mail zugeschickt, schau bei Gelegenheit bitte mal rein.
Gruß Steffi
Guten Morgen schrecksenking
das Datenvolumen vom Homespot Tarif können wir nicht auf einen anderen umbuchen. Aber als erste Maßnahme habe ich deinem Allnet S Tarif einen 10 GB Datenpass zugebucht. Da können wir auch nochmal nachlegen, falls nötig.
Es scheint, dass es zu Problemen kommt, wenn ein Update über die (Alcatel) App durchgeführt wird. Wir klären aktuell wie wir nun weiter verfahren. Ich gebe dir bescheid, sobald mir neue Infos vorliegen.
Gruß Steffi
Kein Problem, alles gut ![]()
Hi maisels
der Tarif mit den 5 GB Datenvolumen ist ein Prepaid Allnet M, da sind 5 GB normal. Dessen Rufnummer hattest du auch in deinem Forenprofil hinterlegt.
Meinst du etwas anderes?
Gruß Steffi