Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Es liegt scheinbar nicht am Gerät und aktuell ist auch keine Störung für die PLZ gemeldet.
Wir können eine Meldung an den Netzbetreiber schicken um nähere Infos zu bekommen. Dafür benötige ich 3 Screenshots von Speedtests (mit Down- und Upload) von möglichst heute Abend, morgen früh und morgen Mittag. Lass uns die Daten nach Möglichkeit bitte morgen Mittag hierüber zukommen, dann können wir die Meldung direkt losschicken.
Da die Datenrate aber so schwankt, tippe ich auf eine Überlastung der Funkzelle.
den Corporate Benefits Gutschein können wir bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigen, da der aktuelle Tarif nicht über einen solchen verfügt. Dies wäre die Voraussetzung für diesen Gutschein, alternativ bleibt nur eine Neubestellung.
Das gewünschte Gerät zum Aktionspreis kannst du als Bestandskunde im Zuge eines Upsells bzw. Vertragsverlängerung auf einen höheren Tarif um 24 Monate bekommen.
ich benötige für den Tarifwechsel bitte noch deine Einwilligung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht. Ich schicke dir schon vor der Durchführung alle Informationen zum neuen Tarif per E-Mail zu! Wenn du einverstanden bist, dann bestätige mir bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Alles klar, ich habe deine Adresse in Konto jetzt auch nochmal validiert, so sollte damit nichts schief gehen
Wie ich sehe, ist die neue Bestellung nun allerdings in einer Prüfung, da dies die 3. Bestellung in recht kurzer Zeit ist. Während dessen habe ich keine Möglichkeit einzugreifen. Gib aber bitte Bescheid, falls du eine Ablehnung bekommen solltest, dann können wir das Ganze nochmal manuell überprüfen und genehmigen lassen.
Du hattest Straße und Hausnummer zuletzt am 21.7. über deinen persönlichen congstar Bereich auf Nr. 22 geändert, damit haben beide Bestellungen leider nicht geklappt.
Vor einer halben Stunde hatte du die Hausnummer 21 eingetragen. Ist diese korrekt?
Du kannst eine neue Bestellung aufgeben, den Versand kann ich allerdings nicht beschleunigen. Beide Bestellungen zuvor waren 2 bis 3 Tage später (fast) bei dir, noch schneller geht es nicht. Ich denke die nächste Bestellung wird ebenfalls so lange brauchen.
wie hier schon gesagt wurde, verfügen deine aktuellen Tarife leider nicht über deinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann ich neuer Code bei einem Wechsel leider nicht berücksichtigt werden
dein Tarif verfügt aktuell leider nicht über einen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann auch kein neuer Code bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden
Dein Tarif hat aktuell keinen Rabatt durch Corporate Benefits. Da kann ich zwar gerne den gewünschten Tarifwechsel durchführen, ein Rabatt kann dazu aber nicht eingebucht werden., sorry.
jetzt wo du deinen Namen hinterlegt hast, konnte ich auch auf dein Konto zugreifen und eine Sperre entfernen. Starte dein Handy bitte in ca. 20 Minuten neu, dann sollte es klappen