Klasse, danke fürs Update Flosse08
Gruß Steffi
Klasse, danke fürs Update Flosse08
Gruß Steffi
Bei jeden Tarifwechsel gehen aktuelle Rabatte verloren, das sind u. a. auch die Bedingungen der Partnerkarte. Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, aber da können wir nichts machen. Danke für dein Feedback dazu.
Als Bestandskunde würdest du im neuen Tarif mit dem Datenvolumen starten, welches Neukunden erst nach einem Jahr hätten. Aber ja, der Cyber Deal der letzten Jahre war absolut überragend, da würde ich ebenfalls nicht wechseln.
Gruß Steffi
Um es übersichtlicher zu halten, habe ich die einzelnen Beiträge in unseren Sammelthread verschoben.
Hallo cardo
zu deinem bestehenden Tarif können wir keine GB zubuchen. Um an der Sommeraktion teilnehmen zu können, wäre ein Tarifwechsel zu den ganz neuen Tarifen nötig.
Hallo mcwhite
es wäre ein Tarifwechsel nötig, damit würde der aktuelle Rabatt entfallen
Und hallo matzinger1979
Die zusätzlichen GB sind keine Option die wir (nach)buchen könnten, sondern ein Bestandteil der neuen Tarife. Du hast aber die Möglichkeit in den Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln
Gruß Steffi
Hi @Jan7582
kannst du bitte noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten hinterlegen?
Gruß Steffi
Danke, du jetzt wieder einem Cash Code einlösen
Danke für die Daten
Ich kann ohne konkretes Anliegen nicht einfach so etwas in deinem Kundenkonto anpassen. Kannst du mir deswegen bitte noch sagen, ob meine Vermutung richtig ist?
ich nehme an, die Möglichkeit einen Cash Code einzugeben wurden nun gesperrt und du möchtest, dass dies wieder ermöglicht wird?
Hi @Gisela53
zunächst musst du bitte das Prepaid Legitimationsverfahren abschließen.
Erst danach werden wir die Rufnummer beim aktuellen Provider anfragen und eine entsprechende Ablehnung aufgrund der abweichenden Daten bekommen.
Also 1. Legitimationsverfahren durchlaufen und 2. Vollmacht zuschicken
Viele Grüße Steffi
Aktualisierung seit 06/23:
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, meldet euch bitte mit den entsprechenden Daten des Vertragspartners (vollständiger Name & Geburtsdatum) im Service. Es sind keine Ausweisdokumente und/oder Vollmachten mehr nötig.
Viele Grüße
Ben
Hi @steffen68
ich nehme an, die Möglichkeit einen Cash Code einzugeben wurden nun gesperrt und du möchtest, dass dies wieder ermöglicht wird?
Hinterlege doch bitte noch deinen vollen Namen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Viele Grüße Steffi
Liebe Community,
zum Start in den Sommer gibt es bei uns wieder eine neue Aktion. Diesmal wird Kundentreue mit jährlich steigenden Datenvolumen ganz besonders belohnt
Im Newsroom findet ihr weiter Infos dazu.
Und hier könnt ihr eure Fragen dazu stellen.
Viele Grüße Steffi
Hi @lukas1
wie langsam war es denn vor dem Wechsel, hattest du das mal getestet?
Und kannst du die SIM-Karte bitte mal im anderen Slot testen?
Gruß Steffi
Guten Morgen @Martin Volquardsen
dann hat sich die Bestellung von neuen Router ja gelohnt. Freut mich, dass es nun funktioniert
Gruß Steffi
Hallo @JojoV1
sowas habe ich auch noch nicht gesehen, das ist ja schräg :S
Also wenn ich dich richtig verstehe, konntest du die mobilen Daten ganz normal nutzen, auch bevor der Kollege den 5 GB Datenpass gebucht hat?
Scheint so, dass mit der Portierung der Rufnummer aus dem laufenden Vertrag irgendwas komisches passiert ist. Ich werde bei meinen Kollegen anfragen, ob man dies korrigieren kann, damit wieder die 8 GB angezeigt werden.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß Steffi
Danke
@CanDe , ich habe das Opt-In nun gesetzt
Gruß Steffi
Hallo @KurtM
ich habe entsprechende Einstellungen vorgenommen und es sollten keine SMS mehr zu buchbaren Pässen verschickt werden
Gruß Steffi
Danke ronnyrust
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte dein Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu und lade bitte in den nächsten Tagen neues Guthaben auf.
Gruß Steffi