Beiträge von Steffi
-
-
Alles klar @mariottf2 immer gerne

-
Hi @mariottf2
die hinterlegte Legi-PIN ist nicht korrekt, kannst du diese bitte anpassen?
Hier findest du Infos dazu, falls nötig.
Gruß Steffi
-
Hi @phoenigs
erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt

Gruß Steffi
-
Hi @Naburoscho 👋
kein Problem, ich habe die Kündigung der LTE 50 Option wieder zurück genommen, es bleibt alles beim Alten.
Gruß Steffi
-
Hi @Flo7
wenn du noch deinen Namen in den Forendaten hinterlegst, schaue ich gerne nach

Gruß Steffi -
Hallo @local-horst
in Einzelverbindungsnachweisen werden nur Verbindungen aufgeführt, die berechnet werden. Alles was von deiner Flat abgedeckt wird, wird entsprechend nicht erfasst.
Gruß Steffi
-
Hi Flosse08
wir haben Rückmeldung bekommen, dass das Fehlerbild nachgestellt werden konnte und daran gearbeitet wird.
Ich gebe Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt

Gruß Steffi
-
Hi ronny508
ja, jetzt haben wir die nötigen Infos bekommen: Das Ganze klappt tatsächlich nur für Neukunden, die noch kein Kundenkonto bzw. Tarif bei uns haben

Käme denn anstelle dessen eine Partnerkarte für den Tarif deiner Frau in Frage?
Gruß Steffi
-
-
Jetzt bin ich zufrieden @ifazers

Das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung folgt in Kürze.
-
Vielen Dank. damit konnte ich auf dein Kundenkonto zugreifen. Der Legi-PIN ist allerdings falsch, kannst du diesen bitte korrigieren?
Hier findest du Infos dazu, falls nötig.
-
Hi @ifazers
kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten ergänzen?
Gruß Steffi
-
Ahoi @BierAnker
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung kommt in Kürze

Schade, dass du uns verlässt. Aber immerhin bleibst du sozusagen in der Familie.
Gruß Steffi
-
Ach man :pinch: Ich setze die Entwickler noch einmal in Kenntnis
-
Hi Flosse08
hast du schon das neueste iOS Update der App heruntergeladen? Besteht damit noch immer das Problem?
Gruß Steffi -
Seit gestern könnt ihr auf die neue iOS Version 3.8.5 updaten
Mit an Bord ist diesmal eine Einbindung unserer FAIRsprochen Podcasts und die Möglichkeit eure E-Mail-Adresse direkt per App zu bestätien, falls nötig.
-
Danke, das passt. Ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich eine E-Mail mit einigen Infos dazu
Achte bitte auf ausreichend Guthaben.Gruß Steffi
-
Hi @Can K.
ich habe das Opt-In gesetzt, beachte bitte die Hinweise dazu in der E-Mail, die du gleich noch bekommst.
Gruß Steffi
-
Hi @Liss90
vielen Dank! Ich bestelle den Tarifwechsel gerne, du müsstest zunächst aber bitte den hier hinterlegten Legitimations-PIN korrigieren, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Gruß Steffi