Beiträge von Steffi
-
-
Hi @MaKrele85252
tut mir leid, ich kann deine Karte nicht mehr reaktivieren. Sie wurde bereits im letzten September endgültig gekündigt, da kann ich nichts mehr machen, sorry
Du könntest aber einen neuen Tarif bestellen, wenn du magst.
Gruß Steffi
-
Hi @bak_gon
Das klingt schonmal gut, Danke für die Zwischenmeldung
Gruß Steffi
-
Hi @d-s-t
versteh ich total, mehr als die Wünsche weiter zu geben können wir aktuell jedoch leider nicht tun. Danke für deine Meldung.
Gruß Steffi
-
Hallo @malt
die Roaming Funktionen sind in deinem Tarif korrekt eingerichtet. in Kolumbien gibt es allerdings keinen Roaming Partner, der deinen Prepaid Tarif unterstützt.
Du könntest für deinen Aufenthalt entweder eine SIM-Karte vor Ort kaufen, oder deinen Prepaid wie ich will Tarif durch einen Tarifwechsel auf einen Rechnungstarif umstellen lassen. Wenn du hier die Flex Variante wählst, könntest du zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder zurück zu Prepaid, falls dir das lieber ist.
Gruß Steffi
-
Hi Maikelele_7
was Alex_DE sagt
.
Hier findest du ebenfalls alles Wissenswerte zur Rufnummerportierung.
Gruß Steffi
-
Hi,
wenn auch nicht so hübsch, aber die Telekom hat ebenfalls ein Forum.
Wir entwickeln uns immer weiter, bisher gibt es allerdings keine Veranlassung an der Konstellation Forum + Zukunftswerkstatt etwas zu ändern. Dennoch vielen Dank für deinen Input
Gruß Steffi
-
Hi daho1986
ein EVN wird nur dann erstellt, wenn abrechnungsrelevante Verbindungen zustande gekommen sind. Im System wird mir (bisher) keine SMS angezeigt, d.h. falls eine verschickt wurde, war sie kostenfrei.
Gruß Steffi
-
Hi @Wisniewski
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben, damit es übersichtlicher bleibt
.
Ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung frei gegeben.
Gruß Steffi
-
-
Hi @melanieschieber
ich habe deinen Beitrag verschoben. Für solche Themen haben wir Sammelthreads, damit es hier übersichtlich bleibt
.
Und das Opt-In zur Freigabe deiner Nummer habe ich ebenfalls gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung inkl. einigen Infos.
Gruß Steffi
-
Hi lussiman
ich habe das Guthaben von ***13 auf ***80 umgebucht, es sollte in einigen Minuten sichtbar sein.
Gruß Steffi
-
-
Hey ewerber ,
ich kann den Tarifwechsel zum Prepaid wie ich will Tarif für dich beauftragen, du behältst dabei deine gewohnte Rufnummer.
Schau dir bitte unsere AGB an: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/
Wenn du einverstanden bist gibt mir bitte dein Ok, dann bestelle ich den Wechsel zum Prepaid Tarif.
Gruß Steffi
-
Ronny hat da schon die einwandfreie Erklärung gegeben, dem brauche ich gar nichts mehr zufügen
-
Hi ewerber
eine Rufumleitung kannst du in deinem Handy mit einem GSM Code einrichten.
Tippe über die Tastatur bitte
**21*Rufnummeraufdieumgeleitetwerdensoll#grünerHörer
ein
Damit werden alle Anrufe die reinkommen auf die gewünschte Rufnummer umgeleitet.
Gruß Steffi
-
Hi @wb1202
das Opt-In ist gesetzt, die Bestätigung kommt in wenigen Minuten per Mail.
Gruß Steffi
-
Ohje, dann kann ich deine Ungeduld gut verstehen
Es dauert ja nicht mehr allzu lange, dann klappt es sicher besser.
-
Hi fezie
ich habe mich bei unseren DSL Experten informiert:
Nein, du brauchst dich nicht noch einmal melden. Die Bestellung wurde nun bestätigt und die Auftragsbestätigung wurde auch schon verschickt
.
Übrigens hat mein Kollegen deinen Wunsch, den Besuch vom Techniker auf den Vormittag bzw. vor 14 Uhr zu legen, an die entsprechende Stelle weiter gegeben.
Aktuell musst du nichts weiter tun.
Gruß Steffi
-